When A Stranger Calls 2

svenjacobs1
When A Stranger Calls 2

Steht nach Wikipedia in Planung, soll 2007 rauskommen. Regie soll wieder Simon West übernehmen.

Klick
splitt
da frage ich mich: warum????????????????Augenzwinkern
svenjacobs1
Zitat:
Original von splitt

$$$

Nachdem Teil 1 so viel eingespielt hat kein Wunder!
JosephWilliam
Zitat:
Original von splitt

Weil es durchaus Leute gibt, die den ersten Film sehr mögen...wie mich zum Beispiel. Augenzwinkern

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Hoffentlich spielt Camilla Belle ihren Part nochmal und dann bitte keinen Cameo sondern eine Hauptrolle. Natürlich wird es wohl eine neue Babysitterin geben, die nun bedrängt wird aber dennoch wünsche ich mir Camilla Belle in einem gleichberechtigten Part.

Die Regie von Simon West war im ersten auch gut und das Drehbuch war zwar recht durchsichtig, aber dennoch ganz unterhaltsam.

Dann warten wir mal auf die offizielle Pressemitteilung. Augenzwinkern
carmine
Ich freue mich schon sehr. Teil 1 hat mir nämlich auch ganz gut gefallen. Augenzwinkern Er war spannend, hatte eine klasse Atmosphäre und für uns männliche Zuschauer hatte es zusätzlich ein wirklich sehr schönes Mädchen. großes Grinsen

Ich kann es kaum fassen, der Film war soo erfolgreich. geschockt Hat nur 15 Mille gekostet und hat schon mehr als 60 Mio.$ einspielen können. geschockt Die Zahlen steigen sogar weiter an. geschockt Mit dem Einspiel können sie gleich 2 Nachfolger finanzieren und hätten noch immer Kohle auf der Seite (falls man sich entscheidet gleich 3 weitere Sequels zu drehen). geschockt Sogar in Deutschland schuf es der Film in die Top 3 und kickte das Omen 666 raus. geschockt Und in den USA Leih-DVD-Charts hat er auch schon fast 30 Mio.$ eingespielt. geschockt Einfach nur klasse, Yeeeeeepi. Hyperaktiv (Dieser Absatz ist für manche hier absichtlich übertrieben dargestellt) smile

Ich würde mich auch auf ein Wiedersehen mit Camilla Belle freuen. Ich hoffe nur, dass die letzten 20 Minuten dann allerdings mehr überzeugen können. Am Drehbuch sollte schon mehr gearbeitet werden. Mal sehen, der Drehbuchautor von Teil 1 schreibt nun das Buch zur Videogame-Adaption Clock Tower. Wie auch immer. Werde ihn mir ansehen. Freude