TROMA Filme Toxic Avenger und Co.

shun
Ich kann dir versichern ... Teil 4 wird deine Erwartungen über den Gorepegel zufriedenstellen ^^ Der ist am besten von der Toxie Reihe, aber geht leider nur als Import smile
Ao$hi
So Statusbericht ...

"Troma's Wars" fand ich absolut nervig, unspannend, unbrutal und langweilig .. kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Paar Ideen waren schon lustig und gerade das Ende hat nen paar gute Szenen zu bieten, aber als Gesamtwerk großer Murks. Werd ich mir wohl nicht wieder anschauen.

Hm denn habe ich mir noch "Toxic Avenger Part II" angeschaut. Entgegen vieler negativen Kritiken fand ich den eigentlich recht witzig. Die ersten 15 min sind ein riesen Knaller (Toxie kämpft gegen böse Buben und haut die alle nacheinander zu Brei) und in diesen Minuten ist mehr Gore vorhanden, als im ganzen 1. Teil! Sowas von schade, dass der Film danach kontinuirlich lahmer wird. Aber oohoo .. ein paar Lacher sind immer mal zu finden. Ich fand es z.B. grandios, mit welchem Verkehrsmittel Toxie nach Japan gereist ist haha. Die Szenen in Japan selber sind so dämlich, dass sie schon wieder einen gewissen Charme haben. Ihr wisst schon, lustige Japaner, die plärren, als wäre "Goooooojira" hinter ihnen her.

Das Ende ist denn eher entäuschend, was aber daran liegt, dass Teil 2 und 3 eigentlich mal ein Film werden sollten, doch der Rohschnitt war viel zu lang und schwupp, wurden 2 Filme draus gebastelt. Darum bietet der Film keinen wirklichen Höhepunkt unglücklich

Owe Teil 3 ist ganz schön lahm. Der Anfang ist noch recht unterhaltsam, aber wie im 2. fällt der Spaß danach nur noch ab. Man merkt den beiden Filmen deutlich an, dass nicht von vorne herein als alleinstehende Filme geplant waren. Die Story ist praktisch exakt diesselbe und die Szenen wirken einfach nur sinnfrei hintereinander geklatscht. Schade, denn Toxie ist nun nen wirklich toller Held Zunge raus
shun
Boah ich bin gerade über nen TROMA Film gestoßen, da hab ich erstmal zu sabbern angefangen Totlachen Der Film nennt sich "Terror Firmer" und scheint übelst abzugehen.. könnte sogar das Potenzial haben Toxie 1 und 4 zu übertrumpfen, auch wenns schwierig wird^^

Toxie hat sogar nen Cameo Auftritt und auch Trey Parker und Matt Stone spielen da mit Ugly-LOL

Hier nen Link zum Schnittbereicht mit einer Menge Bildern , Achtung Achtung mögliche Spoiler und das ist ziemlich brutal und trashig^^

Zum Terror Firmer Schnittbericht

Den Film muss ich unbedingt bestellen Gute Arbeit
Das Metall
Hab aufm Trödelmarkt im Urlaub günstig zwei Troma Klassiker erwerben können.

Einmal für 3 € Sgt. Kabukiman NYPD und für 4 € Class of Nukem High, jeweils noch original verpackt.

Find ich beide ganz witzig. Besonders Sgt. Kabukiman, der einfach ne sehr coole Idee hat mit dem japanischen Superhelden, der z. B. mit Sushi oder Stäbchen schießen kann. Gute Arbeit Er hat ja in Citizien Toxie am Anfang auch nen Cameo. großes Grinsen

Ist einfach ein gute Laune Film, der trotz ein paar Längen ordentlich unterhalten kann. Ab und zu gibts auch mal nen echten Spitzen-Gag. Gute Arbeit Bonus Material gibts auch ne ganze Menge, ist ebenfalls sehenswert. U. a. gibts nen Promo Trailer zur Sgt. Kabukiman Cartoon Serie.

Class of Nukem High, da hatte ich mir etwas mehr versprochen, ist aber immerhin noch ein ganz witziger Highschool Trash Monster Klamauk, bei dem auch etwas gesplattert werden darf im Finale. großes Grinsen Besonders gut hat mir hier noch die Musik gefallen, sehr cooler typischer 80er Rock. Freude

Troma sorgte ja auch immer für einen eingängigen, passenden Titelsong, so hat man vom Sgt. Kabukiman Theme und vom Class Of Nukem High Titelsong schnell nen Ohrwurm.

Am lustigsten sind die Trailer zum weiteren Troma Programm... Totlachen Totlachen Lachen bis der Toxi kommt!! Gute Arbeit Bei manchen fragt man sich, ob das auch witzig gemeint war oder wirklich so ernst, wie es den Eindruck macht. Freaky