pain_
Ich habe aus der Troma Galerie
Schrei lauter
Tromas War
Muttertag
Toxic Avenger
Igor and the Lunatics
Blades - Klingen aus Stahl
gesehen, und mal auf DVD besessen. Inzwischen sind aber alle verkauft. Man kann sich die Filme sicher ansehen und die haben einen recht großen Funfaktor (gerade z.b. "Schrei lauter"), aber der Langzeitspaß war dann doch nicht so groß
Ich würde jetzt nicht jedem empfelen sich einen Troma anzusehen, aber sich ein Bild davon zu machen ist sicher nicht schlecht
Hulk
Die Filme sind nur etwas für den "ganz speziellen Geschmack". Toxie ist cool, aber St. Kabukiman, Tromeo & Juliet oder Troma's War sind auch nicht zu verachten. Mann muss aber auf Trash stehen.
Sehtipp: Surfnazis must DIE! Wenn die Momma unter den Nazis aufräumt, bleibt kein Auge trocken!!!
Am Besten an den DVDs sind immer die Specials wie "Troma's Kitchen", "Tromaville-Specials", der "Troma Orgasmus", "Troma-TV", ...
El Duderino
auf jeden fall, surf nazis must die ist der absolute oberhammer. daa haut man sich wirklich nur weg. vor allem wenn diese bekloppten sich immer mit diesen original namen ansprechen und auch diese "bestimmte kreuz" mit einem extra haken dran. und wenn die mutter durch dreht... einfach nur ein riesen spaß!!
shun`
Ich hoffe (!!!) das sich hier jemand mit Troma Filmen bzw. Toxic Avenger auskennt.. ich habe gerade nämlich ein Bild von einer Toxic Avenger Box gesehen, die ich bisher noch nicht kannte.. ich bin mir auch nicht sicher ob diese überhaupt existiert, aber vielleicht weiss das ja jemand. Sie beinhaltet alle 4 Teile.
Lunatic

Wow
Ich kann dir zwar nicht helfen aber die Box hat was.
Ich kenne keinen der Filme habe mir aber erzählen lassen das diese Filme hervorragender Trash sind.
Naja ich hoffe jemand hat Infos und sonst mach ich mich schnell mal auf die such und ihr beantwortet mir mal bitte meine frage im NOES Box Thread
Luna
EDIT:
habe bisher das hier gefunden :
Toxic Avenger Box
shun`
Ja, die Toxic Avenger Filme finde ich zumindest genial .. gibt nix besseres im Splatter-trash Genre ... besonders Teil 1 und 4 sind extrem gut ... Teil 4 gibts aber nur Unrated und R-Rated US Fassungen .. die unterscheiden sich um 20min ^^
Edit: ja die Box hab ich selbst.. die is auf 2000 Stück limitiert aber noch überall zu haben weil anscheinend niemand diese Filme kennt -> zuschlagen! ^^
Aber ich will die Box mit allen 4 Teilen haben und das Grün kommt auch gut
Herbert West
wo gibt es denn diese box UNCUT? weiß das einer?
Lunatic
Ähmmm...
shun muss mich entschuldigen... habe leider nix gefunden...
Vielleicht weiß einer ob diese Box einen bestimmten namen hat...
Habe bei Google unter : Toxic Avenger 5 DVDs Box eingegeben aber leider kam nur die TOX BOX dabei herraus und die hat bloss 4 DVDs
Wenn einer Stichwörter zum suchen weiß, ich such gerne.
Vielleicht kommt die Box auch erst raus ?
Wo hast du das Bild überhaupt her ?
Luna
shun`
Hab nen Bild zu nem Toxic Avenger Charakter gesucht und dann dieses Bild gefunden .. mom ich poste gleich den Link zu der Seite ->
http://foro.monitos.cl/index.php? das is die Seite .. Ich verstehe da NULL .. Entweder muss man dort registriert sein um mehr Infos zu kriegen oder der Link ist kaputt.
Auf jedenfall kann man auf dem Bild erkennen das der Text darauf Spanish oder sowas ähnliches ist ..hmmm
EDIT: hab was ...
http://www.zonadvd.com/modules.php?name=...rticle&sid=4995
aber leider kann ich damit NULL anfangen ^^ kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen ?
EDIT 2 : Ok, kannste total vergessen ... Die Box hat nur Spanischen Ton und nur Spanische Untertitel .. so ein Mist
Lunatic
Also bei dem 2 Link steht:
| Zitat: |
Internetseiten übersetzung von Lunatic
Toxic Avenger Pack
System: PAL
Anzahl der Disks: 5
30% Billiger - wurde also 30% günstiger gemacht
Preis: 32,95 €
Zum Korb hinzufügen
Inhalt
Die gesamte Toxic Saga
Die Box enthält fünf Discs:
- The toxic avenger.
- Toxic avenger 2.
- Toxic avenger 3.
- Toxic avenger 4.
- Toxic extras: Mehr als 3 Stunden an Extras
|
Leider kann ich es nicht besser übersetzen und informativ ist es wahrscheinlich auch nicht sorry,
Ich schau mal was ich zu dem anderen Link übersetzen kann...
Luna
shun`
Luna ich hab schon alles gefunden ... die Box hat nur Spanischen Ton und nur Spanische Untertitel
Aber trotzdem Danke fürs Suchen
Lunatic
Seh gerade man muss angemeldet sein unglücklich
Sonst shun schreib mal an eines der Studios, die die anderen filme releasten...
Die sollten da vielleicht was machen können sonst machen wir eine Petition, bin nämlich interessiert.
Luna
shun`
Naja ich sag mal so
Man kann sich ohne weiters bei dtm.at die Toxbox kaufen .. die ist nämlich richtig geil. Da hast du die ersten 3 Teile in weltlängsten Fassung drin ( mit deutschem Ton ) , dazu ein Booklet mit der kompletten Story über Troma und deren Filme .. dazu Postkarten und ne richtig fette Bonusdisc ... und limitiert ist das Teil auch noch auf 2000stk.
Bei Teil 4 würd ich mir die US Unrated Fassung holen ... Deutschen Ton sollte der Film gar nicht haben ( gibts eh nicht ) weil da sind so geile Sprüche drin, die man einfach nicht ins deutsche übersetzen kann
Und ne Petition bringt meiner Meinung nach gar nichts.. weil die Nachfrage nach diesen Filmen viel zu gering ist ( Toxbox gibts schon ewig aber trotz 2000stk limitierung immer noch bei dvdshops erhältlich

)
Wenn Fragen aufkommen, einfach stellen
Lunatic
Okay,
Hier die Frage:
Gibt es die Box billiger ?
Denn 74,99euro
Is echt ne menge!
Oder kann man die auch einfach einzeln kaufen ?
Luna
shun`
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=32412
Bester Österreichischer DVD Shop .. billiger kriegst du sie wohl nur aus 2. Hand
Ja, man kann die Filme einzeln kaufen .. in Österreich NUR bei dvdfsk18.at die haben net mal alle 3 lagernd und einer kostet ~25€... da lohnt die Box auf jedenfall mehr
Lunatic
Ich kauf mir die Dänische Box die ich gesehen habe
Die kostet knapp 15 euro, zwar kein deutscher ton aber dafür sieht sie geil aus und da ich ab nächstes Jahr dort eh lebe ist alles klar
Oder würdest du sagen diese Box lohnt auf alle fälle ?
Und wenn ja wie ist die denn so ?
Aus Harter Pappe ist es ein DIGI oder bloss ein schuber ?
Ich nerv ich weiß...
Luna
shun`
Das ist wie ein Großes Hochformatiges Buch .. Aufklappen .. in der Mitte ist das Booklet eingeheftet und an den seitlichen Innenseiten sind die DVD's drin ... es ist schon hart ca. 5mm also harte Pappe
Ich "persönlich" finde die Box sehr geil ... evtl solltest du gucken ob du den 1. Teil irgendwo in ner Videothek ausleihen kannst .. weil das ist wirklich T-R-A-S-H- ... nicht mit Michael Myers etc. zu vergleichen

Es ist so schlecht das es wieder gut ist, brutal und extrem witzig und klischeehaft zugleich. Aber alles Geschmackssache
Milan
Ich habe die meisten Troma-Filme auf DVD, einfach geile Filme, richtig trashig mit coolem Humor.
Ao$hi
bin gerade irgendwie auf nem Troma Trip .. tierisch bock auf son Scheiss ^^
Vor Jahren habe ich mal "Terror Firmer" gesehen und der hat mich in Sachen Trash, schlechten Geschmack und absurden Humor schon ganz schön beeindruckt .. denn kam ich durch Trey Parker und Matt Stone (die in einigen Werken von Troma mitspielen) auf "Cannibal The Musical", welcher ein grandioser Film ist. Mein Interesse an anderen Filmen von Troma war also erst nach "Cannibal" geweckt ..
.. da musste die "Toxic Avenger" Box herhalten. Die ist vom Design schon recht nett, bloß hätte ich mir nen Logo oder Schriftzug auf dem Cover gewünscht .. so wie die spanische Box weiter unten. Das enthaltene Booklet ist aber dufte und informativ. Ich hab aber erst den 1. Film geschaut und finde den durchaus lustig, aber ich find der Gorepegel ist, gemessen an heutigen Produktionen, doch sehr gering. Dennoch ein kultiger Film mit abgefahrenen Ideen. In den nächsten Tagen folgen die beiden anderen Teile. 4 muss ich mir irgendwie über import besorgen ..
Parallel dazu habe ich mir "Decampitated" alias "Schrei lauter" zu Gemüte geführt, doch bis auf einige wenige Szenen fand ich den Film eher weniger gelungen .. "Troma's Wars" habe ich ebenfalls hier rumliegen .. bin gespannt. Glaub das wars aber erstmal mit DVDs von Troma ^^