Das Metall
Hier gehts um den coolen Toxic Avenger und andere Filme aus der TROMA Schmiede. Ich finde die Filme genial, denn sie nehmen sich selbst nicht ernst und machen einfach Spaß. Schön Trashig, schräg, gemischt mit skurilen Splatter Einlagen.
Ich finde den Toxic Avenger mit seinem tötlichen Wischmob

klasse!!! Da könnte man doch mal einen Crossover mit machen - Toxic Avenger vs. Freddy .
Welche Filme habt ihr schon mal von TROMA gesehen?
nONAMe
Ja, ja, die Troma-Filme. Sie sind eine Eigenart für sich. Entweder man mag sie, oder man hasst sie. "Toxic Avenger" ist spitze, den ersten Teil habe ich auf DVD und er ist der beste der Reihe. Lustig, makaber, trashig und verdammt splattrig.
Filme wie "Schrei Lauter!", "Tromeo und Julia" oder"Zombie-The Musical" finde ich jedoch grottig. Sorry, aber mit diesem Humor kann ich nichts anfangen.
Das Metall
Witzig find ich auch die Class of Nuke Em High Filme:

@Noname
Die von dir genannten Filme hab ich noch nicht gesehen, aber bei der Masse an Produktionen ist wohl das meiste Mist.
Martyy
Natürlich gibt es auch bei Troma Filmen ziemlich viel Mist(Combat Shock). The Toxic Avenger und Schrei Lauter fand ich zum schießen
mailcop
Ich hab nur denn 1Teil gesehn, da mir viele gesagt haben, dass die anderen Teile nicht so gut sind wie der 1Teil...
Aber ich werd mir auf jedemfall denn 1Teil nochmal angucken, weil das sind schon ca. 3-4 Jahre her, wo ich denn 1Teil gesehn habe.
darth rage
ich halte nix von troma filmen , am miesesten fand ich zudem noch ein streifen namens "surf ninjas must die" oder so ähnlich . mein kumpel wiederum findet solche filme genial ( na ja , der sammelt auch sämtliche godzilla streifen , alte staubsauger und neonröhren

)
Das Metall
| Zitat: |
Original von darth rage
mein kumpel wiederum findet solche filme genial ( na ja , der sammelt auch sämtliche godzilla streifen , alte staubsauger und neonröhren
) |
Ach so? Will der etwa seinen eigenen TROMA artigen Film drehen und sammelt schon mal für die Requisite?
Leatherface
Das ist das erste mal, dass ich überhaupt von dieser Toxic Avenger Reihe höre.. Wie alt sind die Streifen? Kann man sie sich irgendwo bestellen?
mailcop
Toxic Avenger, The 1985
Toxic Avenger Part II, The 1989
Toxic Avenger Part 3: The Last Temptation of Toxie, The 1989
Citizen Toxie: The Toxic Avenger Part 4 1999
Und eigentlich in jeden DVD Shop zu kaufen, zumindestens Teil 1
Hulk
TROMA ist klasse!
Weiter "Klassiker" von Troma:
- Surf Nazis must DIE!
- Tromeo & Juliet
- Class of Nuke'em High
und natürlich der Super-Film:
Stg. Kabukiman, NY Police Dep.
AlPacinoFan
Also toxic avenger 1 war ja noch gut---!100 Punkte Alter!!!
teil 2 war aber ziemlich schlecht...bis auf die scene wo der koch den einen typen da total zerhackt...
teil 3 war da wieder besser...aber nochmal muss ich den nicht sehen..
der beste troma film überhaupt ist allerdings tromas war!!
TonyMontana
ich hab gerade was gefunden
hier
Soll das heißen Michael Jai White hatte was mit den filmen zu tun ? welche Rolle hat er da gespielt ??? hoffe auf eine baldige antwort !
Das Metall
Original von TonyMontana
ich hab gerade was gefunden hier
Soll das heißen Michael Jai White hatte was mit den filmen zu tun ? welche Rolle hat er da gespielt ??? hoffe auf eine baldige antwort ! |
Laut deinem Link hat er ja in dem 2. Teil mitgespielt (The Toxic Avenger II) als Apocalypse Inc. Executive (as Michael White).
Da ich den Teil nicht gesehen habe, kann ich dir leider keine Infos über die Rolle geben...
Laurie Strode
Ich habe bis jetzt nur einen TROMA Film gesehen und das war "The Toxic Avenger".
Die anderen konnte ich mir noch nicht ansehen weil ich die in noch keiner Videothek bei uns gefunden habe
Das Metall
@Laurie
Hab ansonsten auch nur "Class of Nuke´em High" in meiner Videothek gefunden. Die Filme sind ja auch ziemlich "speziell" und dürften kaum ein größeres Publikum finden.
Schwambo
Also ich habe mal Blades - Klingen des Todes (oder waren es Klingen aus Stahl?

) gesehen. Der handelt von einem Killerrasenmäher

. war aber echt schlecht.
Ich glaube Jack Frost (nicht der mit Michael Keaton) ist auch von Troma, bin aber nicht sicher. Klasse B-Horror mit Shannon Elizabeth.
Gerade gelesen, dass es von Jack Frost sogar eine Fortsetzung gibt aus dem jahre 2000. Ob wir die in Deutschland auch mal zu sehen bekommen???
mailcop
Jeah Jack Frost is back, dachte denn Film kennt kein Schwein...
Original von Schwambo
Gerade gelesen, dass es von Jack Frost sogar eine Fortsetzung gibt aus dem jahre 2000. Ob wir die in Deutschland auch mal zu sehen bekommen??? |
Das hoffe ich mal
TonyMontana
mich interiesieren jetzt mal die Toxic Avenger filme-werd mir wahrscheinlich auf der nächsten DVD-Börse eines der filme kaufen-Wie wärs wenn hier bitte mal jemand etwas Deutlicher auf diese filme eingeht interessiert mich mal die fragen
z.b.
Wer ist eigentlich dieser Mutant oder was auch immemr das sein soll mit dieser flagge da ???
AlPacinoFan
Original von TonyMontana
mich interiesieren jetzt mal die Toxic Avenger filme-werd mir wahrscheinlich auf der nächsten DVD-Börse eines der filme kaufen-Wie wärs wenn hier bitte mal jemand etwas Deutlicher auf diese filme eingeht interessiert mich mal die fragen
z.b.
Wer ist eigentlich dieser Mutant oder was auch immemr das sein soll mit dieser flagge da ??? |
Also dann fang ich mal an.....
Das hier ist Melvin