Lost - Season 4

Blade
Zitat:
Original von TLCsick
@Dimi

Ich habs auch schon im Season 3 Thread kurz erwähnt, was haltet ihr davon:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Die Macher meinten doch das sie vom Strand wegkommen wollen, einen Ansatz dafür wäre nach diesem Finale schonmal da.... wir springen in Season 4 praktisch in die Zukunft, zum Zeitpunkt des Flashforwards aus Folge 23 und bekommen in Rückblenden (da wären wir dann wieder beim alten Lost Konzept) zu sehen was auf der Insel passierte und wie Jack, Kate und vielleicht ein paar andere gerettet wurden.... anscheinend soll es in weiterhin Flashforwards geben, das könnte man denke ich ohne Probleme auch einführen, aber die Insel würde somit erst gar nicht komplett gestrichen.

SPOILER ENDE

Das ist sicherlich eine Möglichkeit, wie man es tatsächlich machen könnte. Jedoch bin ich der Meinung, dass man die Gegenwart, also die Zeit auf der Insel beibehalten sollte und in S4 wieder als Schwerpunkt machen. Die Flashbacks sollen und werden auch bleiben, nur bei Jack und Kate wo die Story der Charaktere erzählt scheint sollte man statt Flashbacks, diese sogenannten Flashforwards einführen.
Ich meine, wir können ja bei S4 nicht in die Zukunft springen, da die Leute, die Jack am Ende von S4 kontaktiert hat die Überlebenden wahrscheinlich nicht retten werden, im Gegenteil. Also denke ich, dass es noch eine ganze Menge auf der Insel zu erzählen gibt.
Parallel dazu sind die Flashforwards schon sehr passend, wir müssen erfahren was Jack so kaputt gemacht hat und wieso er diesmal so verzweifelt versucht zurückzukommen. Es kann sein, dass es tatsächlich so ist, wie Michael Emerson es gesagt hat. Nur Jack und Kate konnten von der Insel runter. Es ist möglich dass die anderen entweder immer noch da sind (dafür würde Jacks Bemerkung "I'm sick of lying" sprechen, d.h. die sagen wohl allen anderen, dass sie alle tot sind um die Fragen "Wieso habt ihr sie zurückgelassen?" zu vermeiden) oder tot (dafür spricht Kates "This is not gonna change-", dass auch wenn er es zurück schafft, die anderen davon nicht wieder lebendig werden).

SPOILER ENDE

Ich glaube, in einem Punkt sind wir uns alle einig. Wir alle können Februar 2008 kaum erwarten. Aargh Es ist zweifellos die beste Serie, die momentan läuft.
Otacon
Kehrt Michael zurück ?

Diese Frage beschäftigt viele LOST-Fans. Nun gibt es einen kleinen Hinweis, enthalten im gestrigen "Spoiler Chat" Eintrag der eonline.com Kolumnistin Kristin. Auf die Frage was der aktuelle Stand sei antwortete sie:

Ich kann so viel sagen, dann die Produzenten Harold Perrineau ein Angebot zur Rückkehr in der neuen Staffel gemacht haben, wie auch in der letzten (Harold hatte abgelehnt, da er an einem Pilot arbeitete). Damals wurde ihm ein Haufen Geld geboten. Nun will er laut meiner Quellen die selbe Summe. Die Frage ist ob er sie bekommen wird – daher die Verzögerung. Ich, für meinen Teil, würde mein Sparschwein leeren und dem H.P. Fond spenden, weil ich ihn so vermisse. Wem geht’s auch so?

Man darf gespannt sein wie sich diese Angelegenheit weiter entwickelt.

Quelle: Men of Faith
schelm
Zitat:
Original von Blade
Ich glaube, in einem Punkt sind wir uns alle einig. Wir alle können Februar 2008 kaum erwarten. Aargh Es ist zweifellos die beste Serie, die momentan läuft.

genau! Das würd ich unterschreiben.
wuchter1904
Schade das die 4te Staffel erst so spät in den USA erscheint! Aber das liegt wohl daran das die Season nur noch 16 Folgen hat!

Das heißt aber leider auch das es in Deutschland wahrscheinlich bis Sommer 2008 dauert! Heulen

Gott wer soll das aushalten Aargh
Otacon

Harold Perrineau kehrt zurück

Harold Perrineau, der in den ersten zwei Staffeln von „Lost“ die Rolle des Michael gespielt hat, wird in der kommenden Season zur Serie zurückkehren.
Das gab ABC-Programmchef Stephen McPherson während der Sommertour der Television Critics Association am Mittwoch bekannt. Eigentlich wollten Damon Lindelof und Carlton Cuse, die Produzenten der Serie, die Nachricht erst auf der Comic Con in San Diego, die heute startet, bekannt geben. Nachdem die Journalisten sich gegenüber McPherson darüber beklagten, dass die TCA-Sommertour bislang wenig ergibig gewesen sei, zeigte der ABC-Chef ein Einsehen und verkündete die Rückkehr Perrineaus nach Absprache mit den „Lost“-Produzenten.

Quelle

SPOILER ENDE
sYsTeM
Wenn das mal keine fette News ist, bin gespannt Gute Arbeit
TLCsick
Auf jeden Fall interessant, jedoch bin ich etwas enttäuscht dass das hier nicht in Spoiler gesetzt wurde, ich muss sagen das ich eigentlich nicht wissen wollte SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ob Michael zurückkehrt oder nicht
SPOILER ENDE...... aus Rücksicht gegenüber der anderen hab ich die News einfach mal in Spoiler gesetzt.
schelm
Zitat:
Original von TLCsick
Auf jeden Fall interessant, jedoch bin ich etwas enttäuscht dass das hier nicht in Spoiler gesetzt wurde, ich muss sagen das ich eigentlich nicht wissen wollte ob SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Michael zurückkehrt oder nicht
SPOILER ENDE...... aus Rücksicht gegenüber der anderen hab ich die News einfach mal in Spoiler gesetzt.

Naja "zurückkommen" ist bei Lost ja ein verschieden definierbarer Begriff. Flashback zb
Corum
Zitat:
Original von TLCsick
Auf jeden Fall interessant, jedoch bin ich etwas enttäuscht dass das hier nicht in Spoiler gesetzt wurde, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ich muss sagen das ich eigentlich nicht wissen wollte ob Michael zurückkehrt oder nicht

ähm, wie wärs dann wenn du in deinem beitrag die news dann bitte auch rauslässt oder "spoilerst", so bringt der spoiler oben nun auch nix^^
TLCsick
Mit der Überschrift die über dem Spoiler zu sehen war hast du recht, aber ohne weiß man nach meinem Beitrag immer noch nicht ob diese Person zurückkehrt oder nicht, sonst hätte ich das ganz ausgelassen..... aber okay... spoiler gesetzt.
Otacon
Sorry wegen dem Spoiler, werd nächstes Mal dran denken Augen rollen

Passt jetzt vllt nicht ganz hier rein aber es gibt jetzt den ersten Trailer zum Lost Game von Ubi Soft. Sieht imo schon ganz okay aus, allerdings kann ich mir immer nocht nicht so recht vorstellen wie man aus Lost ein Spiel machen kann.

Hier der Link zum Trailer --> Link
elzar
Es gibt neue Infos zu Season 4 mit Spoiler!!!

Wen es interressiert: http://www.buddytv.com/articles/2007-com...4-pan-8748.aspx
UglyMe
noch kein Link zum neuen Orientation Video?
http://darkufo.blogspot.com/2007/07/lost-orientation-film-station-six.html

etwas freaky, aber es gibt ein neues Stichwort: Casimir-Effekt (zwar schon ein halbes Jahrhundert alt, aber immer noch beliebt bei Sci-Fi Autoren)
Blade
Hmm, einiges erfährt man bei 'Lost' eh, auch wenn man das nicht wissen will. Da führt leider kein Weg dran vorbei. Ob Beiträge hier im Forum, andere News etc..

So schlimm spoilerhaft finde ich die Nachricht jetzt nicht - war ja eigentlich zu erwarten.
Es steht ja, dass er ziemlich am Anfang der Season 4 auftauchen wird, was möglicherweise heißt, dass er tatsächlich der Tote aus dem Zeitungsartikel ist..
SPOILER ENDE
MaxPayne
Zitat:
Original von Blade
Hmm, einiges erfährt man bei 'Lost' eh, auch wenn man das nicht wissen will. Da führt leider kein Weg dran vorbei. Ob Beiträge hier im Forum, andere News etc..

So schlimm spoilerhaft finde ich die Nachricht jetzt nicht - war ja eigentlich zu erwarten.
Es steht ja, dass er ziemlich am Anfang der Season 4 auftauchen wird, was möglicherweise heißt, dass er tatsächlich der Tote aus dem Zeitungsartikel ist..
SPOILER ENDE

Interessante Theorie, hab ich auch schon im Netz gelesen, aber wirklich glaubhaft?

Als das Finale ausgestrahlt wurde, stand es doch gar nicht fest, dass Michael wieder zurückkehrt?!
Gut, ein paar Sachen deuten auf ihn. Niemand geht zu seiner Beerdigung, offensichtlich wegen persönlichen Differenzen, er hinterlässt einen Sohn.

SPOILER ENDE
Carsten2005
Lost Season 4 - Kristen Bell bald Lost?

zur News
rookie
Wenn sich das bewahrheitet wäre das für mich Grund genug der Serie doch noch eine Chance zu geben. großes Grinsen
Blade
Wie sieht die Frau denn überhaupt aus und was hat die für Filme bzw Serien gemacht??
Finde sie bei imdb irgendwie nicht.. Head Scratch
Carsten2005
http://imdb.com/name/nm0068338/

In der News steht auch. Aus der Serie "Veronica Mars" Augenzwinkern
Bloodraven
Sie heißt übrigens Kristen Bell und nicht Kirsten Bell...steht in der News falsch. Daher hat Blade nichts gefunden Augenzwinkern