Es gibt viele schöne/tolle Poster.
Allgemein die "Batman begins" Poster. Diese Schatten/das spärliche Licht, sieht einfach top aus! Wurden hier ja auch schon gezeigt, deswegen stell ich davon keine Bilder mehr rein
Domoino

Das Poster hat etwas schmutziges, etwas dreckiges und hartes. Aber auch etwas unheimlich stylisches und cooles. Bereitet gut auf den Film vor.
Garden State

Mir gefallen diese "Kacheln", dadurch haben die Bilder eine viel tiefere Wirkung, man geht viel mehr auf die jeweiligen Kacheln ein und betrachtet nicht nur das Gesamtbild. Wirkt sehr viel intensiver
Hook und Xmen 3

und

so "einfach" diese beiden Motive sind, haben sie doch ne ziemliche Aussagekraft, eine sehr coole Optik und Wirkung. Manchmal ist weniger halt mehr
the jacket
wieder ein sehr cooles Licht und Schatten spiel, das einiges enthüllt und viel verdeckt. Hat was geheimnisvolles
POTC

mit das coolste potc poster! Das Licht und die Perspektive lassen Johnny Depp riesig wirken und strahlen eine sehr coole Optik aus
Password Swordfish

Ein einfaches s/w Poster, was die wesentlichen Elemente des Filmes enthält.
Spy game

der "veraltete" und kaputte Stil des Posters zeigt gleich, dass der Film nicht eine "alles ist gut" Welt zeigt. Passt gut zu dem Film und dessen Bildern.
Spiderman

Finde die Idee von Peter als Spiderman oben auf einem Hochhaus sehr gut. Zeigt, dass der Superheld doch ein Mensch ist und hat durch die Perspektive (hoch über den Häusern) auch was mächtiges/ kräftiges.

Auch der Sonnenaufgang/Untergang passt da ziemlich gut rein, lässt verschiedene Deutungsmöglichkeiten zu. Einerseits die Hoffnung, andererseits könnte es auch die Veränderung symbolisieren.

Auch könnte es beides zusammen symbolisieren.
Lord of the rings: the two towers

Das Poster hat für mich etwas unheimlich voluminöses! Allein die Türme zeigen die Macht des Bösen und die Armee verstärkt das noch.