Die schönsten Filmplakate?

Aleera93
@Soljah
geschockt Wow 1,2,4 fsehen wirklich genial aus!

Welche aus den letzten Jahren ich auch sehr toll finde sind:

die Batman Begins Poster ,sowie the da Vinci Code, Sin City und Moulin Rouge finde ich wirklich sehr stylisch Gute Arbeit
-Mr. Pink-
@ Soljah

geschockt Wow, die Poster wirken auf mich sehr hart, aber irgend etwas an Style haben sie allemal.
Trotzdem finde ich sie für das gemütliche Wohnzimmer für daheim auf jeden fall zu hart und teilweise bizarr.
Naja, Geschmackssache. Gute Arbeit
Soljah
Zitat:
Original von Aleera93
@Soljah
geschockt Wow 1,2,4 fsehen wirklich genial aus!

Ich poste hier ja nur die Horror-Filmposter. Poster aus anderen Genres sind min. genauso genial fröhlich

tunikb
Ich muss sagen, dass auch mir als "kleinen, angehenden" Asia-Fan die Postermotive die bisher aufgetaucht sind, allesamt sehr geil gefallen. Fotographische Kunstwerke, die ich liebend gerne in meinem Zimmer hätte.

Wie zum Beispiel auch folgende Poster:

Soljah
Das stimmt.
die Poster der "Rache-Trilogie" sind auch ziemlich cool Gute Arbeit

Evilution
wir könnten ja später mal ne umfrage dazu starten, finde ich sehr interessant das thema.
ich suche mal und editier hier später was rein wenn ich was gefunden haben sollte
kinski
@ Soljah : Also irgendwie sehe ich keines Deiner Bilder. Stattdessen der Hinweis : Hotlinking disabled ! Confused
Soljah
Hatte ich schon befürchtet unglücklich
Hier nochmal die Bilder:

pumba
mein lieblingsfilmplakat ever ;D

Mahomet
Moulin Rouge
[
kinski
@ seymour : Vielleicht solltest Du bevor Du nen Post abschickst überprüfen, ob die Bilder auch wirklich zu sehen sind. Bringt nicht viel, wenn man fünfmal "Imp Awards com." sieht, aber keine Plakate ! Augenzwinkern
Mahomet
Zitat:
Original von kinski
@ seymour : Vielleicht solltest Du bevor Du nen Post abschickst überprüfen, ob die Bilder auch wirklich zu sehen sind. Bringt nicht viel, wenn man fünfmal "Imp Awards com." sieht, aber keine Plakate ! Augenzwinkern

Erstens, habe ich als ich den Beitrag erstellt habe, alle Bilder gesehen, entweder lag es bei dir oder ich weiß net. Confused

Zweitens, sieht man jetzt alle Bilder?
Spike1981
Das Problem muss bei dir gelegen haben,hatte den gleichen Effekt auch bei zwei unabhängigen Rechner.
Jetzt sieht man alles!
bass_444

Sunday
Es gibt viele schöne/tolle Poster.

Allgemein die "Batman begins" Poster. Diese Schatten/das spärliche Licht, sieht einfach top aus! Wurden hier ja auch schon gezeigt, deswegen stell ich davon keine Bilder mehr rein smile
Domoino

Das Poster hat etwas schmutziges, etwas dreckiges und hartes. Aber auch etwas unheimlich stylisches und cooles. Bereitet gut auf den Film vor. smile

Garden State

Mir gefallen diese "Kacheln", dadurch haben die Bilder eine viel tiefere Wirkung, man geht viel mehr auf die jeweiligen Kacheln ein und betrachtet nicht nur das Gesamtbild. Wirkt sehr viel intensiver smile

Hook und Xmen 3

und
so "einfach" diese beiden Motive sind, haben sie doch ne ziemliche Aussagekraft, eine sehr coole Optik und Wirkung. Manchmal ist weniger halt mehr smile

the jacket

wieder ein sehr cooles Licht und Schatten spiel, das einiges enthüllt und viel verdeckt. Hat was geheimnisvolles smile

POTC

mit das coolste potc poster! Das Licht und die Perspektive lassen Johnny Depp riesig wirken und strahlen eine sehr coole Optik aus smile

Password Swordfish

Ein einfaches s/w Poster, was die wesentlichen Elemente des Filmes enthält.

Spy game

der "veraltete" und kaputte Stil des Posters zeigt gleich, dass der Film nicht eine "alles ist gut" Welt zeigt. Passt gut zu dem Film und dessen Bildern.

Spiderman

Finde die Idee von Peter als Spiderman oben auf einem Hochhaus sehr gut. Zeigt, dass der Superheld doch ein Mensch ist und hat durch die Perspektive (hoch über den Häusern) auch was mächtiges/ kräftiges. smile Auch der Sonnenaufgang/Untergang passt da ziemlich gut rein, lässt verschiedene Deutungsmöglichkeiten zu. Einerseits die Hoffnung, andererseits könnte es auch die Veränderung symbolisieren. smile Auch könnte es beides zusammen symbolisieren.

Lord of the rings: the two towers

Das Poster hat für mich etwas unheimlich voluminöses! Allein die Türme zeigen die Macht des Bösen und die Armee verstärkt das noch.
Solaris
Alles wunderschöne Plakate. Die alten Klassiker haben aber auch was für sich.

Samo
Ich finde das Cover von "Torso" total geil! Gute Arbeit
Würde gerne das Filmplakat haben!

JosephWilliam
Es gibt viele tolle Filmposter...aber ich poste mal ein paar meiner absoluten Favoriten:

TENK
die amerikanischen saw poster find ich am geilsten

joerch
Ich mag recht schlichte Poster eigentlich am liebsten - bei Horrorfilmen möglichst "mysteriös" - wie z.B. Saw und Silent Hill....

ANsonsten hat mir seinerzeit das erste Teaserposter von Episode I sehr gut gefallen - das mit dem jungen Anakin und dem Schatten von Darth Vader - schlicht aber es sagt einfach alles....