mcl-del
Diese Collectors Box ist vielleicht ein scheiss
So wirklich zuversichtlich bin ich schon länger nicht mehr was den Film angeht, denn hört sich nach einem ziemlichen Flop an wenn ich so drüber lese ^^
DarkTNT
| Zitat: |
Original von mcl-del
So wirklich zuversichtlich bin ich schon länger nicht mehr was den Film angeht, denn hört sich nach einem ziemlichen Flop an wenn ich so drüber lese ^^ |
In wie fern?
mcl-del
Film soll ziemlich bescheuert sein ^^ Da reichen für mich auch keine 2-3 nette Fights. Auf lovehkfilm wird von Kozo zwar noch erwähnt das er trotz allem noch sehr unterhaltsam ist, aber bin dennoch skeptisch ob der Film bei mir ankommen wird. Schaun wir mal

DarkTNT
Dass der Film bei dir nicht gut ankommt kann gut sein, ihn deswegen als (wahrscheinlichen) Flop zu bezeichnen halte ich fuer uebertrieben
Der Film mag ziemlich "bescheuert" sein. Es handelt sich hierbei aber um einen Film, den man nicht unbedingt ernst nehmen soll und wenn man gut unterhalten wird hat dieser Film sein Ziel durchaus erreicht
newkid
Ich denk auch, das der Film nicht floppen wird. Allein die Stars und die Optik sollten schon genug leute in die kinos bringen.
@DarkTNT: Deine Signatur hat was, wenn da noch TV/Radio usw. dran steht, dann wär ich auch dafür! PC/Internet/Handy reich mir nicht. Ausserdem sind es Rundfunk und keine GEZ Gebühren ( aber gez-gebühren hat sich mittlerweile ( auch wenns falsch ist ) eingebürgert )
Jackie Chan Fan
Bei You Tube. com hat irgenddein Scherzbold, den ganbzen Film in so ca 10 Teilen heraufgeladen. ( frag mich jetzt schon die ganze Zeit, ob You Tube nicht verboten gehöre deswegen, da immer wieder leute meinen sie müssten ganze Filme reinstellen).
Na ja jedenfalls war meine Neugier zu groß und ich sah mir das Video an. Hat mich jedenfalls nicht begeistert.Kann aber auch daran liegen, dass ich nichts vetsanden habe und so unrealistische Kämpfe nicht mag. Eucvh könnte der Film trotzdem gefallen.
4 von 10 Punkten
Blindedeye
Ist halt nun mal eine Anime Verfilmung oder mokiert Ihr euch auch über Casshern? "iehh...total unrealistisch...sowas gibt es doch garnicht??"

Einfach hinsetzen und genießen sag ich da und ich werd mir die 2 DVD SE holen...reicht mir aus!
Master_MO
So geht es mir auch, werde mir die 2 Disc SE holen und bestimmt den Film genießen...!
burtons
Original von Blindedeye
Ist halt nun mal eine Anime Verfilmung oder mokiert Ihr euch auch über Casshern? "iehh...total unrealistisch...sowas gibt es doch garnicht??"
|
Ich teile ebenfalls diese Meinung und ich verstehe dieses "Gemeckere" hier nicht so ganz, was habt ihr erwartet? Es war von vornherein klar das es nicht so realistisch wie bei SPL zugeht, ihr meckert doch auch nicht über "Chinese Ghost Story" wegen dem fehlenden "Realitätsgehalt" und Jackie Chans "The Myth" war auch nicht gerade "authentisch", aber wenn er das macht ist das für einige natürlich was anderes.
Edit:
Ein Flop war der Film bisher auch nicht, soviel ich mitbekommen habe lief der im gesamt-asiatischen Markt sogar ziemlich gut, eine Fortsetzung steht da auch nichts im Wege.
Jackie Chan Fan
Original von burtons
[quote]Original von Blindedeye
|
und Jackie Chans The Myth" war auch nicht gerade "authentisch", aber wenn er das macht ist das für einige natürlich was anderes.
Na ja, aber dass The Myth einer der meist kritisiertesten Filme des Jahres 2005 war scheint dir entgangen zu sein. Ganz ehrlich. ich mag das Herumgefliege weder bei Dragon Tiger Gate noch bei The Myth, wobei sich dass bei The Myth auf den Endkampf beschränkte zum Glück. Würde Jackie mal einen Film drehen, bei dem wirklich viel herumgefliegen wird, bin ich der esrte der dass Kritisiert.
Und genauso kritisiere ich bei The Myth auch die schlechten SFX.
Un dich glaube ich kann von mir behaupten, dass ich jackie Chan Filme generell aus neutraler Sicht beurteile,wobei auch ich manchmal vielleicht etwas besser finde als es eigentlich ist, da ich Fan bin. Nun vollkommen objectivzu sein ist verdammt schwer bis unmöglich.
Aber wenn dir der Film gefallen sollte soll es mir recht sein.
burtons
Original von Jackie Chan Fan
Aber wenn dir der Film gefallen sollte soll es mir recht sein. |
Bitte damit du mich nicht falsch verstehst, mir ist es auch recht wenn dir der Film nicht gefällt, aber die "Umstände" wo du dir den angesehen hast sind etwas fragwürdig (schlechte Quali auf Youtube, verkleinerter Bildschirm und ohne UT), auf die Art würde ich keinem Film vorab ne Wertung geben, geschweige denn überhaupt ansehen, demnächst werden die Filme nach Trailern bewertet oder wie?!
Naja ich hab den Film noch nicht gesehen, sollte er mir nicht gefallen, werde ich das auch schreiben.
Blindedeye
Da muss ich burtons Recht geben!
Zerschnippselt, kleiner Bildausschnitt, schlechter Ton, schlechte Bildquali, dazu keine UTs, so dass man, selbst wenn die Story noch so dünn war, nichts wirklich mitbekam...auf diese Weise würde ich mir keinen Film geben wollen...da kann man nur enttäuscht werden...mal abgesehen davon dass ich das auf youtube nicht mal beachtet hätte, selbst wenn ich es dort gefunden hätte...
Jackie Chan Fan
Original von burtons
Original von Jackie Chan Fan
Aber wenn dir der Film gefallen sollte soll es mir recht sein. |
Bitte damit du mich nicht falsch verstehst, mir ist es auch recht wenn dir der Film nicht gefällt, aber die "Umstände" wo du dir den angesehen hast sind etwas fragwürdig (schlechte Quali auf Youtube, verkleinerter Bildschirm und ohne UT), auf die Art würde ich keinem Film vorab ne Wertung geben, geschweige denn überhaupt ansehen, demnächst werden die Filme nach Trailern bewertet oder wie?!
Naja ich hab den Film noch nicht gesehen, sollte er mir nicht gefallen, werde ich das auch schreiben. |
Da gebe ich dir absolut recht Burton. Das war jetzt auch nur mal ein erster Eindruck. ( getrübter Eindruck, wie gesagt, hab ich ja auch schon im Post weiter oben erwähnt)
Ne Wertung geb ich auch noch nicht wirklich, ansonsten hätt ich die schon ins OFDB geschrieben.
Falls der Film mal in Österreich erscheint, werd ich mir den bestimmt ausleihen und eine objektivere Meinung abgeben.
Ming
Die Rechte liegen bei Splendid.
Ein frohes 2007 wünschen wir allen Fans unseres Labels und freuen uns weiter ausgesuchte Filmhighlights für euch zu veröffentlichen.
Das Jahr 2007 wird sehr spannend und mit Film wie unserer Kinohighlights "Severance", "Der Fluch der Betsy Bell" und "Thumbsucker" oder den Home-Entertainment Premieren "Re-Cycle" von den Pang Brüdern, dem Actionkracher "Dragon Tiger Gate" mit Donnie Yen, romantisches Asien mit "My Sassy Girl" und den neuen Filmen von Til Schweiger, Jackie Chan, David Arquette, Thomas Jane, Jason Statham uvm. wird einiges geboten.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Filmen und freuen uns weiter auf eure Unterstützung.
Euer Splendid Film Team |
Hainz
Der Film ist recht unterhaltsam. Doch leider ist manches zu übertrieben. Viele Kampfszenen waren meiner Meinung nach sehr unrealistisch, aber ist ja eine Mangaverfilmung. Leute, die hier OldSchool Kämpfe erwarten werden von dem Film enttäuscht sein. Aber er macht auf den Fall Spaß, hat aber auch seine Längen und ich war in einigen Szenen kurz davor einzunicken.
6 / 10
Master_MO
Wow...! Das ist ein Film welches mein Action, Fantasy, MA-Filme liebendes Herz voll beglückt hat...! Die ganze Geschichte nach dem altbekannten HK-Action-MA Film Muster gestrickt mit etwas Fantasy angereichert, zwar ist da nicht viel dran an der Story aber was solls

...! Einfach Cool...! Schauspieler, Kamera, Musik... einfach alles...! Wie schon erwähnt wurde hätten dem Film ein bis zwei extra Fights nicht schlecht getan, aber die Fights die man geboten bekommt sind einfach geil...!
9/10 Dragon Tiger Gates
Indy
Ist denn der Film schon draussen!!!