Jackie Chan Fan
Ich mag das unrealistische auch nicht so, aber die Optik kommt irgendwie geil rüber.
Razorback
Ich denke wenn man nicht mit den falschen Erwartungen den Film sieht, wir der Streifen gewaltig ROCKEN !!!
Die Frisuren sind trotzdem nicht mein Fall, aber man kann halt nicht alles haben.
Soljah
| Zitat: |
Original von Razorback
Die Frisuren sind trotzdem nicht mein Fall, aber man kann halt nicht alles haben. |
Jetzt muss ich mich wieder an Shadowless Sword zurückerinnern. Habe selten Asiaten mit so fetten Dreads auf dem Kopf gesehen
Aber trotzdem fand ich den Film ganz gut, auch wenn die Frisuren sehr komisch waren
burtons
Drittes Behind-The-Scene-Video online!
>>CLICK<<
DarkTNT
Neue Poster und Bilder, klickst du unten
1
2
3
4
5
6
burtons
Die pics sind super und machen noch mehr Apettit auf den Streifen! Merci Felix!
Master_MO
Wirklich Cool die Bilder...! Thx Felix...!
Master_MO
Hier eine erste Review zum Film...!
Jackie Chan Fan
Hört sich ja nicht schlecht an, aber der reviewer vergleicht den Film mit X men. ich mag X Men nicht verdammt. Hoffe die Macher haben es mit den unrealistischen Szenen nicht zu sehr übertrieben.
burtons
| Zitat: |
Original von Jackie Chan Fan
Hört sich ja nicht schlecht an, aber der reviewer vergleicht den Film mit X men. ich mag X Men nicht verdammt. Hoffe die Macher haben es mit den unrealistischen Szenen nicht zu sehr übertrieben.
|
@JackieChanFan
also der Vergleich geht nur vom
Genre (Comicverfilmung) und vom
Status (beliebtheit), weiß gar net warum man sich da aufregen kann? Die Qualität des Filmes soll nach der Aussage der Review sogar gut sein!
The West has X-men and Spider-man. The East has Dragon Tiger Gate. It’s time to release the oriental jewel once again!
“Dragon Tiger Gate” popularity is comparable to Marvel’s X-men or Spider-man in the Chinese comics arena.
Jackie Chan Fan
Achso, da hab ich mal wieder etwas zu schnell gelesen. Dann freu ich mich wieder
burtons
Der DVD-Veröffentlichungstermin ist nun bekannt! zur News:
>>CLICK<<
Blindedeye
Jau! Der Termin wird dick unterstrichen bei mir! Werd mir die Scheibe sofort zulegen und freue mich auf sagenhafte MA Action!
Blindedeye
Naja, die 2DVD SE mit POstern und Bookmarks besitzt ja nur die 2 POster zusätzlich wie ich sehe und kostet dafür dann mal fast 10 Euro mehr...das lohnt sich nicht, da ich für mich finde, dass die Poster sehr schlecht aussehen...hab nur die 2DVD SE bestellt, das wird reichen!