Looney Tunes in Space Jam - Uncut?

Hulk
War mir nicht sicher, ob ich hier oder bei den DVDs posten soll....

Als großer Fan von Bugs Bunny und Co. liebe ich natürlich auch "Space Jam". Leider, leider ist die deutsche Fassung gekürzt (in der Szene, in der Elmer Fudd und Yosemite Sam als S. L. Jackson und J. Travolta in "Pulp Fiction" Klamotten dem einen Monstar die Zähne wegschießen). Bei cyber-pirates oder D&T Mailorder Shop ist der Film leider nicht gelistet.

Meine Frage: Ist der eventuell (wie Harry Potter II) in Öst. oder in der Schweitz uncut erschienen? Oder kennt jemand eine Adrese, wo man Space Jam in ungeschnittener Form (mit Dt. Tonspur) bekommen kann?

Danke schonmal....
AlbertWesker
Ich habe ihn mir vor einen monat mal aus der Videotehk geholt und
dort war alles drin nicht cut oder so selbst im Kino war das dort drin
und ich muss es ja wissen ich war ja ca 5 mal in diesen Film drin damals Freaky großes Grinsen

Und selbst im FreeTV war er uncut zusehen
Hulk
Es sind auch nur ein paar Bilder, die fehlen. Man sieht Elmer und Sam im PF-Outfit, auch wie 2 Zähne rausgeschossen werden, aber da fehlt wirklich was. Nur ganz wenig, aber man hört es am Ton. Ein kleines Zwinkern oder das Greifen in die Popcorntüte und man hat's verpasst. Augenzwinkern

Ich werde mal meine (deutsche, geschnittene) DVD rauskramen und die Zeit hier noch reinschreiben.
Nibbler
Und wegen der Zehntel Sekunde willste den Film nochmal ??? Nachher verarscht dich da nur einer ich mein wer sagte denn sowas das es cut ist ?
Hulk
Man hört es ganz deutlich. Das ist schon störend und ärgerlich. Da geht's mir um's Prinzip! Wenn man einen ultra-blutigen Horrorfilm schneidet, um ihn in Dtlnd. überhaupt veröffentlichen zu können (wie bei einer Masters of Horror - Folge geschene), dann kann ich damit leben.

Aber bei den Looney Toons? Nur, um ein "ohne Altersbeschränkung" anstatt eines "ab 6" zu kriegen .... sowas ist echt Sich übergeben!

Deshalb frage ich ja nicht Deutsche, sondern Schweizer und Österreicher.

Übrigens hat diese "Schneiderei" für eine niedrigere Freigabe bei Warner schon fast Tradition. Berühmt-berüchtigte Beispiele sind Troja (Kino) und Harry Potter II (Kino UND DVD Fassung geschnitten - kleiner Wink an die deutschen Potter Fans)....
-Mr. Pink-
Looney Tunes in Space Jam - uncut
Totlachen Totlachen Totlachen

Zitat:
Nur, um ein "ohne Altersbeschränkung" anstatt eines "ab 6" zu kriegen

Von so etwas habe ich ja noch nie gehört! Totlachen Totlachen

Das finde ich mal spaßig großes Grinsen , aber auf jeden Fall hat Hulk Recht!
Wenn man einen Zeichentrick-Kinderfilm guckt, dann auch uncut und brutal! Ugly-LOL Gute Arbeit
Data
Also, ich schätze mal, dass du dich da irrst, Hulk. Ich hab bisher noch nirgends gehört oder gelesen, dass die DVD geschnitten ist.

Aus reiner Neugier hab ich dann mal noch bei schnittberichte.com rein geguckt und auch die haben keinen Bericht über eine fießen Schnitt bei dem Film ... eigentlich haben sie gar keinen Eintrag zu diesem Film, was heißt, dass es nur eine Schnittfassung gibt!

Zitat:
Original von Hulk
Man sieht Elmer und Sam im PF-Outfit, auch wie 2 Zähne rausgeschossen werden, aber da fehlt wirklich was. Nur ganz wenig, aber man hört es am Ton. Ein kleines Zwinkern oder das Greifen in die Popcorntüte und man hat's verpasst.

Ich schätze einfach mal, der "Knacks im Ton" scheint ein Fehler auf (deiner) DVD zu sein. Mir jedenfalls ist nichts dergleichen aufgefallen.

Wäre natürlich ärgerlich, wenn dem wirklich so wäre. Und ja, es stimmt, dass Warner Brothers für solche ekelhaften Schnitte für eine niedrigere FSK-Freigabe bekannt ist. Aber ich denke mal, im Falle "Space Jam" ist da nichts geschnitten! Augenzwinkern Gute Arbeit
jagged105
ich hab den film noch auf kassette und in der pulp fictionparodieszene is echt nix geschnitten du denkst das nur bestimmt weil es zu schnell ging aber die mussten dass ja auch irgendwie im rahmen halten weil es ja im endeffekt ein baskettspiel war was nich so langsam sein durfte
Thunder
.
mcclane
Zitat:
Original von Thunder
weiß jemand wo ich die bundesweit beschlagnahmte Uncutversion von "Findet Nemo" mit der berühmt berüchtigten "Kill Bill" Parodie bekomme bei dem sie die Mutter von Nemo auf dem Footballfeld töten?

falscher thread - hier gehts nur um "looney tunes in space jam" - uncutAugenzwinkern