Goran
Zur Zeit meine absolute Lieblingsserie! Die Charas sind einfach alle genial... sogar Gülcan gefällt mir in ihrer Rolle
Die Folgen sind auch immer wieder interessant... ist vielleicht nicht die ganz typische türkische Familie, aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen echt klasse gemacht.
Am coolsten find ich aber Ben... "der Deutsche"
der sich bei Jimmy's Familie durchschnorrt.
Am überflüssigsten ist aber die jüngere Schwester find ich.
Vielleicht kann ja jemand 'ne tolle Einführung gestalten... mit Bildern und ner Beschreibung... ich bin grad zu faul dazu
Die Folgen sind auch immer wieder interessant... ist vielleicht nicht die ganz typische türkische Familie, aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen echt klasse gemacht.Am coolsten find ich aber Ben... "der Deutsche"
der sich bei Jimmy's Familie durchschnorrt.Am überflüssigsten ist aber die jüngere Schwester find ich.
Vielleicht kann ja jemand 'ne tolle Einführung gestalten... mit Bildern und ner Beschreibung... ich bin grad zu faul dazu
) und fand sie recht unterhaltsam, aber nicht BESONDERS lustig oder so. für mich eine typische serie die ich mir angucken kann wenn ich nichts zutun habe bzw. währenddessen anderweitig beschäftigt bin