Hostel 2

VaneIce
Zitat:
Original von BobbyCooper
der erste hat noch ne menge offen gelassen.
und das drumherum wurde ja auch nur am rande angesprochen.
da ist noch einiges an potential für den zweiten.

eben da muss ich dir recht geben!
Linking
Also ich fand hostel eigentlich ganz cool halt unterhaltung fing harmlos an und endete naja ihr wisst schon.Bin gespannt auf den zweiten teil und wie es weiter gehen wird mit paxton. also der war auf alle fälle besser als saw2
VaneIce
Zitat:
Original von Linking
Also ich fand hostel eigentlich ganz cool halt unterhaltung fing harmlos an und endete naja ihr wisst schon.Bin gespannt auf den zweiten teil und wie es weiter gehen wird mit paxton. also der war auf alle fälle besser als saw2

du kannst doch nicht den ersten teil von hostel, nicht mit saw 2 vergleichen!
Van Nistelrooy
Gibt nun neue Infos zum Dreh und über den 2. Teil:

Zur News
mondsuechtiges
@News
na das klingt doch verdammt danach, als hätte Eli aus seinen anfänglichen Fehlern gelernt! großes Grinsen wobei ich davon ünerzeugt bin, dass wir zumindest mal eine Titte unserer Hauptdarstellerinnen zu sehen bekommen werden. Grins
dass der Film mit Teil 1 ein Ganzes bilden soll, gefällt mir auch sehr. das wertet den ersten vielleicht noch etwas auf. ich sag mal, mit dem Vorgänger ist Mr. Roth geschmacklich in die richtige Richtung gegangen, nun kann er das ganze noch etwas ausfeilen.

ne Cast-Liste wäre mal interessant,
dass Jay Hernandez wieder mit dabei is, wissen wir ja nun schon. Freude
VincentBale
die news hören sich klasse an.
genau damit kann er meinen geschmack treffen.für mich war ja in hostel der anfang ziemlichs chlecht,aber wo er jetzt das ganze lustige rauslassen will freue ich mich.

schön düster,atmosphärisch und krank Gute Arbeit
American Psycho
Zitat:
Original von Linking

Sehe ich genauso, der Film selbst ist ja nicht sonderlich brutal (habe ich schlimmeres schon gesehen), dennoch sollte man ihn deswegen auf keinen Fall schlecht machen!!

1. Die Anfangsphase brauchte der Film damit man sich psychisch besser in die Hauptdarsteller hinversetzen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Wie gesagt, der Film selbst ist ja nicht sonderlich brutal, aber die Story ist dafür umso schockierender!!!!!!!!!! Einer der realistischten Horror-Streifen überhaupt!!!
Das kann Jeden mal passieren!!! Naja fast Jeden!!!!!*GG*

3. Sagt mir mal welcher Horrofilm so nahe bei der Realität ist?!?!??!?!?

4. Eli Roth hat in CABIN FEVER schon bewiesen was er drauf hat!!!!

Genau deswegen freu ich mich rießig auf das Sequel!!!!!!!

Ach ja, Saw 2 ist auch nicht schlecht aber würde auf keinen Fall sagen er ist besser als HOSTEL!!!!!!!!!!!! Hammer

Gute Arbeit
Silverdragon
So, wie es jetzt ausschaut hat Eli Roth seine drei Mädchen gefunden.
zu den Mädchen (CLICK)
mondsuechtiges
müsste man die drei kennen? Ugly-Grübel
zumindest sieht es nun so aus, als ob da mal einiges ins Rollen kommt. bin schon wahnsinnig auf der ersten Bilder gespannt.
Nibbler
Der soll schon Anfang Januar rauskommen ? Na dann sollten die mal bald anfangen zu drehen sonst wird das nix
Herbert West
nein nein, ich glaube der januar termin wurde schon wieder verworfen. wird viel später werden
Silverdragon
Zitat:
Original von Nibbler
Der soll schon Anfang Januar rauskommen ? Na dann sollten die mal bald anfangen zu drehen sonst wird das nix

Nein, wird er net.
Hostel 2 nicht im Januar 2007
Aeschma
Na, da bin ich ja gespannt wie die story ausgebaut wird....
agent47
werd ihn mir auf jeden fall im kino ansehn bin sehr gespannt da die geschichte im zweiten teil direkt nach der schuss szene aus dem ersten anknüpfen soll
djimpulse
Das finde ich voll cool,das es noch einen 2ten teil gibt..Ich kann es kaum erwarten,bis es soweit ist..Der erste Teil war Super Gute Arbeit lief eigentlich der erste teil in Deutschland in den Kinos? Also hier in der Schweiz lief er nicht unglücklich Aber ich hoffe das wenigstens dann der 2te teil bei uns in den Kinos kommt..
Linking
Zitat:
Original von djimpulse
Das finde ich voll cool,das es noch einen 2ten teil gibt..Ich kann es kaum erwarten,bis es soweit ist..Der erste Teil war Super Gute Arbeit lief eigentlich der erste teil in Deutschland in den Kinos? Also hier in der Schweiz lief er nicht unglücklich Aber ich hoffe das wenigstens dann der 2te teil bei uns in den Kinos kommt..

Tja ich hoffe auch das er in die deutschen kinos kommt da er mit zu fluch der karibick2 mit zu den besten filmen des jahres2006 gehört fängt so funny an und ist am ende...naja ihr wisst schon mich hat der film devenetiv umgehauen, aber das ist halt geschmackssache
candygirl1986
Hey, ja, der 1. Teil lief in Deutschland. Als ich drin war sind bestimmt so um die 10 Leute sogar rausgegangen, weil des denen zu arg war und `nen paar sind sogar grün angelaufen (bei der Szene mit dem Auge...). Aber ich freue mich auch riesig auf Teil 2 Gute Arbeit !
djimpulse
Hey candygirl smile mhh das überrascht mich sehr,das Hostel bei euch lief,da ihr ja ein sehr strenges Gesetz habt,was Horror und Splatterfilme anbelangt,es ist sogar Geheimcode Wildgänse auf der indizierungsliste bei euch Augenzwinkern Das kann ich mir gut vorstellen,das es Leute gibt die das nicht so ertragen Augenzwinkern Die Szene war wirklich nicht so apettitlich Augenzwinkern Und ich finde es auch cool beim 2ten Teil das sie auch mehr einblick in die Organisation geben..Gruss Mario
Nibbler
BEnutzt mal die Suche bevor ihr hier einen Thread startet...Der selbe Thread ist schon in exakt der selben Kategorie unter dem selben Namen vorhanden -_-

Hostel 2
djimpulse
Also ich denke schon,das Hostel 2 bei euch in Deutschland laufen wird,wenn der erste auch bei euch lief..Aber bei uns ist es noch ein grosses ? zeichen..Ich werde mich informieren lassen,und Unterschriften sammeln gehn,wenn es sein muss..Ja der 1.Teil von Pirates of the Caribbean fand ich sehr gut,und der 2.Teil wird sicher ebenbürtig werden smile