MacReady
Der Original war ein super Film, die Fortsetzungen waren nicht übel aber auch nichts besonderes.
Aber warum schon wieder ein Remake?
PS: Bitte linkt zu euren Quellen.
Samo
Das Original war jedenfalls genial. Mal wieder ein Remake was keiner braucht. Ich jedenfalls nicht!
Bald müssten die eigentlich durch sein mit den Remakes, dann gibts jeden Film zweimal!
DumpwEEd
Ich hab eigentlich nix gegen Remakes! Solange sie in der Qualität von The Hills have Eyes oder TCM sind immer her damit!
Den Original Stepfather find ich auch spitze!
mondsuechtiges
da das Original noch nich all zu lange her is, könnte Terry ja wieder mitspielen. so Cameo-mäßig vielleicht. ansonsten weiß ich noch nich so richtig, was ich davon halten soll. der erste war nicht schlecht. aber so langsam finde ich diese Unkreativität in Hollywood echt nich mehr schön.
Herbert West
WAS??
das lese ich gerade zum ersten mal, und diesmal finde ich die news über ein remake sehr bescheiden. ich fand den original film einfach klasse, dieser ist doch nicht mal sehr alt. warum muss mann davon ein remake drehen
Blindedeye
Ich habe das Original nicht gesehen...

davon gab es doch 3 Teile oder? Jedenfalls, früher dachte ich immer, "was ist das denn für nen bescheuerter Titel"? Und musste immer eher an was unfreiwillig komisches denken bei Stepfather...
Carsten2005
| Zitat: |
Original von Herbert West
warum muss mann davon ein remake drehen
|
ist wohl momentan grad sehr "in" remakes von allen möglichen filmen zu machen.
brauche auch nicht wirklich ein remake fand das original recht gut
kinski
Original von DumpwEEd
Ich hab eigentlich nix gegen Remakes! Solange sie in der Qualität von The Hills have Eyes oder TCM sind immer her damit!
Den Original Stepfather find ich auch spitze! |
Ich hab eigentlich auch nichts gegen Remakes. Solange sie
nicht die Qualität von THHE oder TCM haben ! Noch einen weiteren seelenlosen Abklatsch oder Atmosphäre brauche ich wirklich nicht.
STEPFATHER 1 + 2 waren wirklich klasse (der dritte Teil war dann nur noch ein müder Aufguss). Und habe Terry O´Quinn echt echt gehasst. Mann, war der fies in seiner Rolle.

Von daher würde ich mir, glaube ich, lieber noch mal das Original angucken.

Dr. Loomis
Gibt es eigentlich was neues zum Stepfather -Remake?

Ist das Drehbuch fertig und wird das Casting bald anlaufen? Wer auch immer die Hauptrolle haben wird, hat es verdammt schwer. Terry O´Quinn hat im Original toll gespielt!

Weiß man schon wer Regie führt?
Herbert West
dann bin ich mal gespannt wann die ersten gerüchte zum thema darsteller kommen, Terry O´Quinn hat seine rolle so gut gemacht das die neue besetzung bestimmt nicht an seine klasse ran kommt aber wie immer lass ich mich mal überraschen und bin bis dahin relativ offen.
ich halte ja von diesem remake eigendlich sogut wie nichts, das original war klasse und ist noch nicht alt - denke das ich mir dieses we nochmal die trilogie angucken werde
Carsten2005
Original von Herbert West
dann bin ich mal gespannt wann die ersten gerüchte zum thema darsteller kommen, Terry O´Quinn hat seine rolle so gut gemacht das die neue besetzung bestimmt nicht an seine klasse ran kommt aber wie immer lass ich mich mal überraschen und bin bis dahin relativ offen.
ich halte ja von diesem remake eigendlich sogut wie nichts, das original war klasse und ist noch nicht alt - denke das ich mir dieses we nochmal die trilogie angucken werde
|
wer weiss, vielleicht spielt er selber ja nochmal im remake den "Stepfather"
Dr. Loomis
Weiterer Darsteller an Bord und der Beginn der Dreharbeiten steht fest:
Chris Meloni hat eine Rolle im Remake von "Stepfather". Er spielte u.a bei "Law and Order New York" mit. Außerdem: Die Dreharbeiten sollen
Ende März bzw.
Anfang April 2008 beginnen!
Hier:
Neuigkeiten zu Stepfather