Baldur
Hier ist sie, unsere lang versprochene Überraschung
Wolverine und ich (Baldur) präsentieren euch die ersten
Movie-
Infos
Awards, kurz genannt
MIA.
Wir haben uns für Euch einiges einfallen lassen und sind insgesamt auf 14 Kategorien a 10 oder 5 Kandidaten gekommen.
So könnt Ihr z.B. über den besten Film oder sogar besten Bösewicht aus dem dt. Kinojahr 2003 abstimmen. Es sind noch einige andere außergewöhnlich M-I.net only Kategorien dabei also lasst Euch überraschen.
Die Gewinner der MIA`s werden am 27.02.2004 bekannt gegeben, zwei Tage vor den Oscars 2004. Demnach habt ihr noch gute 7 Wochen um euren Favoriten zum Sieg zu wählen.
P.S.
In unserer Liste sind nur Filme welche im Zeitraum zwischen dem 01.01.- 31.12.2003 in DEUTSCHLAND angelaufen sind. Wir können nur Filme bewerten die wir schon gesehen haben und außerdem sind wir eine dt. Website.
>> MIA 2k04
TonyMontana
ich hab schon fleißig abgestimmt
El Petito
me too... habe schon bei allen bereichen meinen senf dazu gegeben
Bierseppl
bin jetzt auch fertig^^
mailcop
hab jetzt auch überall mein senf dazu gegeben.
Rechung folgt...
Master-of-Movie
Ja das ist echt ne coole Sache
Habe auch schon überall abgestimmt(überwiegend für meinen favoriten HdR *g*)
Stormbringer
Hab auch überall meine Meinung abgegeben.
Finnigan
me too... me too,...
Tyler Fincher
Jupp, hab ebenso grad abgestimmt. Find ich ne coole Idee von euch (Mod's).
Howy
Hab jetzt auch abgestimmt.
Echt coole Idee von euch Beiden!
HughJackmanFan
hab ich mal HdR-Hass.....zu blöd, dass ich kaum zu interessieren bin. Ich habe meine Geschmack für mein Lieblinge abgestimmt. Kann ich nicht sagen...hehe
wolverines_girl
Wieso blöd? Ich finde HdR klasse, sowas muss man erstmal verfilmen, Respekt! Und auch, was für eine Welt J.R.R. Tolkien da erfunden hat, mein lieber Scholli... Ich finde es einfach toll, hab aber trotzdem so oft es ging für X-men, Hugh Jackman und Bryan Singer abgestimmt

Ist das verwunderlich?
SlaveOfLove
Ach so Baldur, deswegen sagtest Du immer macht nicht so viele Umfragen.
Ich habe NATÜRLICH auch meine Stimmen abgegeben, aber ich muss leider sagen, dass jeder das Ergebnis sieht und das nimmt die Spannung von der ganzen Geschichte.
Baldur
| Zitat: |
Original von SlaveOfLove
Ach so Baldur, deswegen sagtest Du immer macht nicht so viele Umfragen.
Ich habe NATÜRLICH auch meine Stimmen abgegeben, aber ich muss leider sagen, dass jeder das Ergebnis sieht und das nimmt die Spannung von der ganzen Geschichte. |
Also diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben sehen garnichts! Oder wie hast du denn das jetzt gemeint?
Achtung: Diesbezüglich habe ich ein klein wenig etwas daran geändert! Wenn man nicht angemeldet/registriert ist, sieht man garnichts. Ist man Angemeldet, sieht man zwar die Umfragen aber noch nicht die Ergebnisse! Erst nach dem Voten ist dies dann sichtbar
Blonder
Meine Punkte sind vergeben. Das war teilweise richtig hart
SlaveOfLove
@Baldur:
Also ich war erst noch nicht eingeloggt und konnte schon alle Ergebnisse sehen, das ist natürlich auch ein Grund, aber ich meinte nach der Abgabe der Stimmen, kann man sehen welcher Film oder Schauspieler vorne liegt. Ich meine, sollten wir das alle nicht erst zum Schluss erfahren? Damit jedem die Spannung bleibt, so wie bei den Oscars z.B.
Ich kann jetzt sehen welcher Schauspieler der erste ist (naja dieses Jahr ist es wohl klar) und wieviele Stimmen er hat, daraus schließe ich, dass er auch gewinnen wird. Wenn man die Stimmen nicht sehen könnte, würde man NICHT wissen, wie gross der Vorsprung ist. Und wenn man, wie gesagt, nichts sehen könnte, müsste man bis zum Ende zittern, um die Ergebnisse zu erfahren.
Wolverine
Ich weiß was du meinst, aber bei unserem System ist leider keine andere Einstellung möglich. Ich werde mich mal umsehen aber als GAST oder USER der noch nicht abgestimmt hat, kann man das Ergebnis eh nicht sehen.
wolverines_girl
Ich als die Neugier in Person finde die jetzige Einstellung schon gut so
HughJackmanFan
Wolverine_girl: ich weiss, dass wer du bist. Mensch, ihr redet zuviel über HdR...*hüstel* wenn lese ich per Zufall und vernervt immer so....*verdrehaugen*
regiecut.de
Bei bester Film fehlen auf jeden Fall noch der genial Adaption und About Schmidt. Waren, doch letztes Jahr bei einigen Oscarnominierungen dabei. Und Kill Bill passt nicht zu bester Score. Mit Score ist ja gemeint extra geschriebene Musik. Da würde besser passen Bester Soundtrack. Nur mal so am Rande.
Ist aber eine sehr gute Idee mit den Awards. Nur dass man das Ergebnis nach dem voten schon sieht ist halt nicht so toll. Vielleicht hätte man da ein Formular auf der Hauptseite erstellen sollen.