Wolverine
Wir wollen ja nicht kleinlich sein, jeder weiß was damit gemeint ist! Bester Score, Filmmusik, Titelmusik oder von mir aus Soundtrack...ist doch alles das Gleiche.
regiecut.de
ok
Wollte euch noch für das sehr gelungene Logo zu den Awards gratulieren.
Habe natürlich auch schon überall mitgemacht.
Wolverine
Ob du es glaubst oder nicht, für das Logo hatten wir dutzende von Designs und keins war bis zu dem letzten LOGO richtig passend.
Selina
So, hab auch abgestimmt.

Also, ich hab kreuz und quer gevotet. Hab nämlich kein Lieblingsfilm
Fleissig, fleissig Baldur & Wolvy. Respect
Chewbacca
So habe auch mitgestimmt.
Viel mir extrem leicht die Beantwortung.
Und es scheint auch schon einen klaren Favoriten zu geben, wenn man sich die Stimmenzahl anschaut.
@Wolvy und Baldur
Übrigens eine sehr geile Idee mit dem Award, wie wird dieser denn eigentlich übergeben ?
Einen Brief an die Studios ?

) Wäre doch eine feine Sache...
Wolverine
Wahrscheinlich per EMail! Die Idee für den Award ist ca. 10 Monate als, ich habe so etwas schon einmal bei GU gemacht.
Hier konnten WIR aber die Awards fast perfektionieren. Richtig intensiv haben wir uns die letzten zwei Monate damit beschäftigt und fleißig für das nächste Jahr gelernt. So weit ich weiß, gibt´s keine dt. Website die so etwas macht und wir wollten die Ersten sein. Bin gespannt wie viele uns jetzt oder nächstes Jahr imitieren?!
Schwambo
So, sitze bequem im Fernsehsessel, TV läuft, Kaffee, Brötchen und Bacon stehen auch bereit, so dass ich jetzt mal loslegen kann und abstimmen werde...
HughJackmanFan
na toll, hab ich Ergebnisse geschaut, im voller hose-sch**** ertappt! (ich bin feind auf HdR)
Jeangrey
Sieht doch ganz gut aus - so, wie ich es mir schon gedacht habe.
Takeshi
So habejetzt meine Stimmen auch abgegeben.
@Wolvy und Baldur
RESPEKT,wirklich eine tolle Idee.
Baldur
SO, das neue Design ist jetzt endlich online!!! Puhh, das war wieder ne Menge arbeit, die sich aber sicherlich gelohnt hat! Schauts euch doch einfach mal an, Feedback ist natürlich erwünscht
>>>
http://www.movie-infos.net/mia2k04.php
Blonder
sieht richtig gut aus. Schön übersichtlich und professionel
Dr@gon
Sehr gut gemacht, Baldur!
Chewbacca
Wunderbare Arbeit Baldur, wirklich...sehr sehr schön gemacht.
Wie Blonder schon sagte, sehr übersichtlich und professionell.
Akuma
da muss ich ich anscließen,wirklich gut gelungen
Baldur
@ all: THX für das Lob!
Es wird immer spannender! Heute ist der letzte Tag um für die "Vorentscheidungen" zu voten und morgen gehen dann schon die "Endabstimmungen" auf der Hauptseite (>>>
http://www.movie-infos.net/mia2k04.php) ins Rennen. Ich stehe noch voll unter Zeitdruck, da noch nicht alles so funtzt wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe, aber das brauche ich irgendwie

Ich werds schon noch schaukeln
Baldur
So, die "Vorentscheidungen" sind gefallen und schon stehen die "Endabstimmungen" vor der Tür

Diese finden auf der Hauptseite im MIA 2k04 Bereich (
http://www.movie-infos.net/mia2k04.php) statt und ihr könnt jeden Tag voten (alle 24 Stunden). Bei den "Vorentscheidungen" könnt ihr jetzt zusätzlich und übersichtlich sehen, wie diese ersten Votes ausgefallen sind. Anders als bei den "Vorentscheidungen" hier im Forum, könnt ihr den Status der "Endabstimmungs"-Votes nicht sehen (war ja von vielen so gewünscht). Somit bleibt es also bis zum 27.02. richtig spannend
Ich wünsche euch viel Spaß beim voten