Starship Troopers 3

Hito
Hab gerade mal wieder den genialen 1. Teil gesehen. Sehr schade das für Teil 3 nicht Jake Busey (Ace) und Clancy Brown (Zim) verpflichtet wurden. Wär doch schön, wenn der ein oder andere aus Teil 1 nochmal dabei wär, und grad die beiden können eigentlich nicht die große Gage kosten. Ich bin trotzdem auf den 3. Teil gespannt. Den 2. hab ich bisher, warum auch immer noch nicht gesehen. Da der aber eh sehr schlecht sein soll und dazu nicht mal CvD oder irgendwer anders aus Teil 1 dabei ist werd ich mir das wohl schenken.
burtons
Gerade eben den Trailer gesehen, naja ist halt leider ein 100%iger B-Movie. Ich finds ehrlich gesagt ziemlich schade was mit dem Franchise passiert ist. Der erste Teil ist und war absolut bahnbrechend und die Action und Effekte sehen sogar immer noch top aus. Leider war er damals kein Erfolg. Von daher die Abstriche in Sachen Budget und Release. Doch sie hätten es gleich lassen sollen.

Aja und noch etwas, damals wurde er als heisser Newcomer gehandelt, aber mit dem finanziellen Flop von "Starship Troopers" floppte auch Casper Van Diens Filmkarriere. Danach spielte er (mal seine Nebenrolle in "Sleep Hollow" ausgenommen, nur noch in B- bis C-Movies.
Milan
Und ich hatte noch ein klein wenig Hoffnung das der Trailer bzw. der Film gut wird, da ja Edward Neumeier den gedreht hat, er war schliesslich auch Regisseur von dem ersten "Troopers" und auch vom "Robocop", aber der scheint als Regisseur nicht gerade begabt zu sein...
burtons
Zitat:
Original von Milan
[.] Edward Neumeier den gedreht hat, er war schliesslich auch Regisseur von dem ersten "Troopers" und auch vom "Robocop", aber der scheint als Regisseur nicht gerade begabt zu sein...

Nope Edward Neumeier war bisher Drehbuchautor von Paul Verhoevens Filme wie "RoboCop" und "Starship Troopers", kein Regisseur. Mit "Starship Troopers 3" gibt er sein Regiedebüt.
Milan
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von Milan
[.] Edward Neumeier den gedreht hat, er war schliesslich auch Regisseur von dem ersten "Troopers" und auch vom "Robocop", aber der scheint als Regisseur nicht gerade begabt zu sein...

Nope Edward Neumeier war bisher Drehbuchautor von Paul Verhoevens Filme wie "RoboCop" und "Starship Troopers", kein Regisseur. Mit "Starship Troopers 3" gibt er sein Regiedebüt.

Freaky Sorry, ich meinte natürlich Drehbuchautor.
Spike1981
Cover der US-DVD online!

>>>zur NEWS<<<
BallisticSpinal
Also das Cover ist schonmal ganz chic!
Der Blick von Casoer van Dien, ist richtig Klasse! So cool-aggresiv! Der Schriftzug ähnelt dem, von Held der Förderation und ich hoffe, dass das das einzige ist, was dem Film ähnelt.

Der Trailer war ja jetzt nicht so der Bringer, aber ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall. Bis zum August ist es noch etwas hin. Hoffentlich kommt der Film auch hierzulande im August.

Interssant ist dieser grüne Mech-Roboter im Hintergrund. Mal sehen, wie der zum Einsatz kommt.

Was mich intersiert ist die Lauflänge des Films... bekommen wir so ein 90min Ding, oder einen zwei Stunden-Knaller?

Und nicht vergessen "Everyone fights - no one quits!"
riga
Zitat:
Original von Spike1981
Cover der US-DVD online!

>>>zur NEWS<<<

Also ich finde, dass sieht einfach nur beschissen aus. Und wenn der Roboter im HIntergrund ernsthaft so geplant war, naja, ich weiß nicht. Ich glaube, ich werde nen großen Bogen um den Film machen, wie ich es auch beim zweiten hätte machen sollen.
Logan Constantine
Gefällt mir garnicht das Cover sieht sehr nach B-Movie aus der Film wird bestimmt billigfilm sein wie Teil 2
Batista07
Bitte kein Teil 3! Nach so einem schlechten 2ten Teil brauch ich definitiv kein 3ten! Der erste Teil wird immer der beste Teil bleiben!
MadMax
Das Cover sagt mir nicht zu, der Trailer ebenfalls, und die Schauspieler kann man sowieso vergessen = also was kann da schon gutes übrig bleiben? Werde dem Film erstmal fernbleiben und die ersten (schlechten) Kritiken hier durchlesen.
JosephWilliam
Ich hab das Cover grade erst beim neuen Interview mit Casper Van Dien (<< KLICK >>) entdeckt...

Aha

Also das kann nicht der Ernst von denen sein, oder? Also ich finde, da müsste man nur noch EPIC MOVIE 2 drüber schreiben und schon hätte man das perfekte Cover für so nen Spoof-Schmarrn.

Dass ich den ersten Teil gesehen hab ist ewig her (damals noch mit weit unter 18 *hust* großes Grinsen ). Den könnt ich eigentlich mal wieder gucken, wenn ich ihn irgendwo auftreiben kann...

Teil 2 habe ich bisher gemieden und wenn ich die Meinungen so höre, dann hab ich nicht unbedingt was verpasst...
Finnigan
Zitat:
Original von JosephWilliam

Teil 2 habe ich bisher gemieden und wenn ich die Meinungen so höre, dann hab ich nicht unbedingt was verpasst...

stimmt...ST2 ist einer der wenigen Filme, die ich frühzeitig ausgemacht habe, weil ichs einfach nicht mehr ertragen habe Kopf an die Wand!
shun
Der Film wird hier am 18. September im Verleih erscheinen!

*Hier* gibts noch mehr Infos zur DVD ... ich werde ihn auf jedenfall mal ausleihen, schlechter als Teil 2 kann er doch gar nicht sein großes Grinsen
RickOne
Zitat:
Original von shun
Der Film wird hier am 18. September im Verleih erscheinen!

*Hier* gibts noch mehr Infos zur DVD ... ich werde ihn auf jedenfall mal ausleihen, schlechter als Teil 2 kann er doch gar nicht sein großes Grinsen

Das DVD Cover von deinem Link sieht schon mal besser aus, als das US-Cover.

Werde mit ST3 auch anschauen, jedoch ohne Erwartungen, aber wie du schon sagtest, schlimmer als Teil 2 kann er nicht werden.....und wenn der Film mir am Ende 5 Punkte wert ist, bin ich schon sehr zufrieden.
burtons
Lol habt ihr die Wumme in Jonny Ricos Hand aufm Cover gesehen! Totlachen
Also größer gehts wohl nimmer. Der Film schreit ja nach "B". Aber was solls, für einen No-Brainer-Abend kann er ja ganz nett werden.
Dunkelheit
Die Knarre... *Lol* schon lange nicht mehr sowas hässliches gesehen. Erinnert mich ein wenig an die guten alten Super - Soaker von damals.
J.Preston
Zitat:
Original von burtons
Lol habt ihr die Wumme in Jonny Ricos Hand aufm Cover gesehen! Totlachen
Also größer gehts wohl nimmer. Der Film schreit ja nach "B". Aber was solls, für einen No-Brainer-Abend kann er ja ganz nett werden.

Naja für einen Haufen großen Scheiße braucht man nunmal einen großen Klobesen und Bugs kommen nur haufenweise. Augenzwinkern
Spike1981
Alle Infos zur deutschen DVD!

>>>zur NEWS<<<
Tall Tree
Als Vorgeschmack ein paar Ausschnitte.

Sieht sehr billig aus, aber könnte trotzdem witzig werden... vielleicht gerade deswegen.