Starship Troopers 3

RickOne
Für ne dtv-Produktion ist das ordentlich. Wird bestimmt besser als der grottige 2.Teil, nur ob er wirklich sehenswert wird, ist die Frage.

Was mich stört sind die vielen Szenen, die aus Teil 1 geklaut wurden, gerade die Raumschiffszenen sind einfach 1:1 übernommen, sowas mag ich gar nicht. Ist natürlich eine Frage des Budgets, aber dann sollte man doch lieber gleich einen kleineren Film machen, der ohne Szenen-Klau auskommt.

Ich werde ihn mir trotzdem anschauen.
RigaLeader
Zitat:
Original von shun
Uff, der Trailer sieht ja mal richtig schlecht aus ... die Effekte sind totaler Müll und man versucht total die Sprüche aus dem 1. Teil nachzumachen, welche aber schon lange nicht mehr so cool wirken wie damals. Das könnte wohl eine Trashperle werden oder ein kompletter Fehlgriff, aber ein guter Film wird das sicher nicht smile

Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich hatte echt das Gefühl die wollen mich verarschen. Die Viecher sehen ja sowas von extrem müllig aus und dass im Vergleich zum 1.Teil der ja auch schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat. Freaky Ich könnte mich noch Stunden über son Müll aufregen Kopf an die Wand! , aber ich tu mir selbst und euch lieber den Gefallen und lass es. Es is ja nur ein Trailer und im besten Fall könnte sich, wie shun ja schon meinte, eine wahre Trashperle draus entwickeln. Was ich aber weniger glaube. Nein, Nein
GregMcKenna
Schlimm. Ganz schlimm. Ganz, ganz schlimmer Trailer.

Aber mein Geld kriegen die trotzdem. Aus Neugier und in Hoffnung auf eine Nacktszene von Jolene Blalock.
Der siebte Samurai
Find den Trailer auch nicht total schlecht . Sieht zumindest besser aus als der 2te .
Trotzdem glaub ich nicht , dass der Film irgendwie gut wird .
Die sollten echt überlegen , dass wenn man nicht so viel zum Ausgeben hat , dass man den Film ein wenig anders gestaltet . Muss ja keine Schlacht sein .
Mir ist lieber ein Film mit nur einem Bug der ein paar waffenlosen Soldaten ärger macht - als ein doof aussehender Krieg , wo die miesen Effekte einen dauernd aus dem Film reissen .
Batista07
Puh, ich glaube der Film kann nur besser werden als der miserable 2te Teil!!!
Naja ich glaube ich werde mir den Film nicht anschauen, der zweite war schon grotten schlecht und für den 3ten Teil Geld auszugeben habe ich nicht vor.Augenzwinkern
RigaLeader
Das beste am Trailer ist immer noch die Stelle wo die beiden Forscher (warens glaub ich) den Bug sprengen. Totlachen Diese schrottige Animation und wie sie dann den Schleim abkriegen. Totlachen Totlachen

Wenn ich sowas dann sehe, hoffe ich dann doch, dass der Film sich überhaupt nicht ernst nimmt. Daraus könnte dann ne herrliche Trashperle werden, oder? Confused
Milan
Billig wirkt er schon, aber so schlimm ist der Trailer ja auch nicht. Ich werde ihn auf jeden Fall ausleihen. Besser als "Starship Troopers 2" muss er ja sein. großes Grinsen Aber ich hoffe auch das nach diesem dritten "Starship Troopers" endet, schon Teil zwei war sehr überflüssig!
kitzwi
Tja, sehr "doll" sieht der Trailer ja nun nicht aus aber evtl. sind das ja CGI Szenen aus einem früheren Stadium der Filmarbeiten. Oft wird da in der Post Production ja noch einiges Ausgearbeitetn. Head Scratch

Mal abwarten was da noch passiert. Ugly-Grübel
Schwambo
Zitat:
Original von giovannangelo
also grottiger als teil 2 kann er nicht werden großes Grinsen

ich glaube das war mit abstand der schlechteste sequel der film geschichte Freaky

Als Horrokammerspiel mit viel Splatter fand ich deb ganz erträglich. Ging halt in eine andere Richtung, was sicherlich auch am Budget lag....

Trailer sieht ganz nett aus, wenn auch nicht der Standard des ersten Teils erreicht wird aber es ist eben ne DTD Produktion...außerdem ist Rico dabei und vorallem T´Pol...
Hito
Trailer geht sehr in Richtung Teil 1, was mir sehr gefällt. Klar wird der 3. nie die Klasse des 1. Teils erreichen, aber das hat wohl auch niemand ernsthaft erwartet.
Ao$hi
Sieht wirklich viel besser aus, als der 2te und auch besser, als ich nu erwartet hätte .. wenigtens scheint er sich nicht so ernst zu nehmen .. dies rechne ich ihm schon mal an .. und was habt ihr gegen die Effekte? Soviel sieht man nu net unbedingt und das sieht net viel schlechter aus, als aus Verhoevens Film. Dass er es höchstwarscheinlich mit diesem Film nicht aufnehmen kann, ist denke ich mal jedem klar.

Werd den mir auch leihen und mich überraschen lassen ..
PR3DATOR
Naja sooo schlimm war der Trailer nun auch nicht. Klar versucht er den 1. nachzuahmen.
Aber ich denke das er wenigstens besser wird als der grottige 2.
Anschauen werde ich ihn mir trotzdem...
lee
Also ich muß sagen wenn man sich den Trailer richtig ansieht ,sieht mann das die Bugs schlecht Animiert sind. Irgendwie bluescreen mässig.
Auch Caspa van Dien wird mit seiner Anwessenheit den Film nicht besser machen.
Ich bin sehr Skeptisch.

Da kann ich nur eins sagen lassen wir uns überraschen.
Tomtec
Ich habe echt Angst mir diese Fortsetzung anzuschauen. Der 2te Film war sowas von mies, langweilig und billig gemacht. Der Trailer von Starship Troopers 3 konnte mich jetzt nicht wirklich mitreißen. Wenigstens wurde im Trailer das Theme vom ersten Film eingespielt. Gute Arbeit

Trotzdem werde ich mich in die Videothek wagen. Grins
Matze
Ahjo, den Trailer hab ich heute nu auch mal gesehen (naja, den Teaser), und ich denke, obwohl der Film zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fertig ist, wird in Sachen CGI-Nachproduktion nicht mehr allzu viel passieren. Immerhin handelt es sich hier um eine DTV-Produktion - und der 2.Teil wird nicht gerade besonders förderlich bezüglich des Budgets für Teil 3 gewesen sein!
Zudem ist Casper van Dien ja auch nicht gerade ein Top-Schauspieler (sorry an all seine Fans - das ist halt meine subjektive Meinung!), solide, aber nun kein Publikumsmagnet. Ich finde es trotzdem super, dass er wieder in die Rolle des Johnny Rico schlüpft, damit mal wieder etwas Kontinuität in das Franchise kommt!

Ich weiß auch nicht recht, was ich von ST3 jetzt halten soll, nachdem ich den äußerst zwiespältigen Teaser-Trailer gesehen habe (hab da echt gemischte Gefühle zu).

Dennoch werde ich gleich am Erscheinungstag in die Videothek meines Vertrauens gehen und ihn mir ausleihen, auf dass es wieder ein schöööönes Gemetzel im Stil von Teil 1 - und mit mehr Hirn in der Story als Teil 2 - wird!
Und wenn er mir gefällt, wird dat Teil auch gekauft!

Soviel erstmal von mir hier!
Bis denn dann!

LG, Matze.
the mannequin
So habe den Trailer nun auch gesehen und der ist doch wirklich sowas von schlecht, obwohl ich auch nichts anderes erwartet habe.

Die Animationen sehen im Trailer nicht besser aus als im zweiten Teil!
Nun besser als der zweite wird er bestimmt, heisst jedoch leider nicht, dass der dritte in die Sparte der unterdurschnittlichen soliden Unterhaltung untergebracht wird!
Hoeriman
Habe mir den Trailer nach langem Widerstand nun endlich doch mal angesehen. Aber viel kann ich dazu net sagen. Er wird auf jeden Fall besser als der Zweite (Was an sich aber kein wirkliches Kunstwerk ist). Aber er wird auf jeden Fall ein schlechter Film werden. Die Effekte sehen einfach nur billig aus und dem Trailer nach (okay,,, es ist ein Teaser, aber trotzdem) hat der Film keinen wirklich Plot, oder?!
Big Mac
Zitat:
Original von Hoeriman
Habe mir den Trailer nach langem Widerstand nun endlich doch mal angesehen. Aber viel kann ich dazu net sagen. Er wird auf jeden Fall besser als der Zweite (Was an sich aber kein wirkliches Kunstwerk ist). Aber er wird auf jeden Fall ein schlechter Film werden. Die Effekte sehen einfach nur billig aus und dem Trailer nach (okay,,, es ist ein Teaser, aber trotzdem) hat der Film keinen wirklich Plot, oder?!

der erste hatte allerdings auch nicht wirklich eine Handlung
svenjacobs1
Poster veröffentlicht... Augen rollen

zur News
mcclane
oh mein gott, das poster is genauso scheiße wie der trailer Augen rollen
starship troopers war noch ein richtig genialer film der KEINE fortsetzung gebraucht hätte, und zurecht zum kult wurde, wieso man dann noch so billige fortsetzungen hinterherschieben? Crazy 2
ich denke man hat casper van dien fürn 3.teil nur an bord geholt, damit der film vll doch wieder besser wird als der grottige 2.teil und besser verkaufschancen hat