shun`
Milan, danke für den Link ... nun hab ich ne Werbung zu einem von den "8 Films to die for" entdeckt
@Topic: Ich mag Teil 1 , hab Teil 2 gesehen und ich werde nie wieder einen Starship Troopers Film anschaun, weil Teil 2 so dermaßen schlecht ist, das geht gar nicht mehr klar
Blade
| Zitat: |
Original von Herbert West
Wenn Casper Van Dien mit macht könnte das evtl ein zeichen sein das der film an qualität zu nimmt, ich mein den 2. kann man sowie so nimmer unterbieten
von mir aus kann der film kommen
|
Ich würde mich gerne mit dir freuen, aber Van Dien ist nun mal ein C-Schauspieler und bis auf Verhoevens Meisterwerk sind seine Filme der letzte Schrott. Also wenn da kein vernünftiger Mann am Steuer sitzt kann man auch diese zweite Fortsetzung wie die erste in die Tonne werfen..
Blindedeye
Wollte ich gerade ebenso mitteilen...Casper Van Dien ist mittlerweile nur noch in billigen B und C Filmchen zu sehen und da gehört er schauspielerisch auch hin. Also hat seine Präsens in dem Film noch nicht wirklich was auszusagen. Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass daraus was werden könnte, wenn sie nach dem katastrophalen zweiten Teil noch ein Sequel hinterher schmeißen. Das riecht nach Markentaktik a la Universal Soldiers. Nur dass eben die Marke "Starship Troopers" bereits seit dem zweiten Teil zerstört wurde.
Dekar
Die Frage ist doch warum das kommen soll. Der zweite Teil fand doch allgemein keine großartige Resonanz. Muss dann wohl darauf hinauslaufen, dass man zurück zu den Wurzeln kehrt und einen richtig geilen Actionfilm abliefert, aber in der Hinsicht will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
An den direklten Vorgänger würde ich einen möglichen dritten Teil jedenfalls nicht messen, denn das wäre ein Fehlschuss der Produzenten und das wissen vermutlich auch die.
DumpwEEd
Ich muss mir jetzt endlich mal den 2ten Teil anschaun, ich kann mir gar nicht vorstellen das der so schlecht ist! Da sind die meinungen ja alle 100%ig gleich dazu!
EDIT: Grad mal den Schnittbericht angeschaut und ich find so schlecht schaut der film doch gar nicht aus!
Balder
so schlecht ist teil 2 auch nicht

allerdings auch nur wenn du ihn nicht an Teil 1 misst und hoffst ne gute Story zu bekommen
Gibts schon Neuigkeiten zu Teil 3?
mcclane
soll im 3.teil nicht wieder casper van dien mitspieln? oder war des nur n gerücht?
Semizero
Hab ich auch gehört, aber das is für mich kein Grund, mir Teil 3 bedingungslos anzusehen...seine beste Rolle war zwar die in Teil 1, aber das mit weitem Abstand und nur weil er wieder mitspielt macht das den Film nicht großartig. Ich bin sehr skeptisch gegenüber einem dritten Teil.
Der siebte Samurai
Wenn der 3te Teil wieder so wird , wie der 2te - dann kuck ich den nicht mal , wenn Robert DeNiro mitspielt .
Der war einfach nur total billig und schlecht .
Sollte der Film allerdings wieder mehr kosten als 10 Dollar und einen namhaften Regiseur vorweisen - am liebsten Verhoeven himself - dann bin ich wieder dabei .
GregMcKenna
| Zitat: |
Original von Der siebte Samurai
Wenn der 3te Teil wieder so wird , wie der 2te - dann kuck ich den nicht mal , wenn Robert DeNiro mitspielt .
Der war einfach nur total billig und schlecht .
Sollte der Film allerdings wieder mehr kosten als 10 Dollar und einen namhaften Regiseur vorweisen - am liebsten Verhoeven himself - dann bin ich wieder dabei . |
Naja, Robert DeNiro ist nicht dabei. Aber Verhoeven ist nicht der Regisseur:
Klick!. Gab auch schon Fotos vom Set, die ich im Moment aber nicht finden kann ...
Der siebte Samurai
Naja dieser Regiseur hat zumindest das Drehbuch zu den Robocop-Filmen geschrieben - welche ja gut waren . Leider haben wir ihm aber auch Prime Directives zu verdanken - den Untergang von Robocop .
Bleibt abzuwarten , was er so als Regiseur drauf hat .
AlbertWesker
Sagt mal ich dachte in Starship Troopers gehet es um die Bugs
aber seit wann kommen jetzt die Saiyajin´s dort vor ^^
Oder schaut das hier nicht fast wie eine
Raumkapsel von den Saiyajin´s aus

Two-Stripes
das soll sicher ne marauder landungskapsel sein oder sowat. aber ich musste auch erstma grinsen
Spor
Trailer zu Starship Troopers 3 erschienen.
Bald ist es wieder so weit, dann beginnt der Kampf Mensch gegen Insekt .Wieder mit von der Party ist Casper Van Dien, der seit Anbeginn der Franchise mitspielt.
Wann das Machwerk hierzulande Direct auf DVD erhältlich sein wird, steht bisher noch nicht fest.
Hier gehts zum Trailer
Mediensüchtiger
Der Trailer macht schonmal garnicht so wenig her wie man erwarten würde, auch wenn man einige recht billige Low Buget B Movie einstellungen drin sehen konnte ;D vllt. wird der Film ja was, bin aufjedenfall gespannt drauf wie der wird.
giovannangelo
also grottiger als teil 2 kann er nicht werden
ich glaube das war mit abstand der schlechteste sequel der film geschichte
shun
Uff, der Trailer sieht ja mal richtig schlecht aus ... die Effekte sind totaler Müll und man versucht total die Sprüche aus dem 1. Teil nachzumachen, welche aber schon lange nicht mehr so cool wirken wie damals. Das könnte wohl eine Trashperle werden oder ein kompletter Fehlgriff, aber ein guter Film wird das sicher nicht
MadMax
Ich kann mich da shun nur anschließen, gut wird dieser Film bestimmt nicht. Die animationen sehen ziemlich grottig aus genauso wie der Rest.
Basti Bargeld
Das man sich traut zu so einem Schrott auch noch nen Trailer zu zeigen...also wirklich....
JETZT guckt den Streifen erst recht keiner merh...
Two-Stripes
ICH werde ihn mir ansehen! bin auch schon recht gespannt