Police Academy 8

Data
Jetzt ist es wohl offiziell:

Die Chaotentruppe geht 2007 in die achte Runde!

Was das beudeutet? Nun erstmal folgender Cast:

G.W. Bailey - - Thaddeus Harris
Leslie Easterbrook - - Debbie Callahan
George Gaynes - - Eric Lassard
Steve Guttenberg - - Carey Mahoney
Tim Kazurinsky - - Carl Sweetchuck
Lance Kinsey - - Proctor
Bruce Mahler - - Douglas Fackler
Marion Ramsey - - Laverne Hooks
George Robertson - - Henry Hurst
Bubba Smith - - Moses Hightower
Michael Winslow - - Larvell Jones

Und die Regie wird übernommen von: Hugh Wilson, der Mann, der uns schon den begnadeten ersten Teil schenkte! Hammer

Ob ich mich darauf freue oder nicht, weiß ich noch nicht so recht ... wie gesagt, der erste ist ein Kultfilm und eine der besten Komödien, aller Zeiten. Alles was danach kam, war ein mehr oder weniger entäuschender Abklatsch. Teil 2 und 3 waren noch okay in meinen Augen, Teil 4 war lahm und ab Teil 5 wurde es lächerlich. Teil 7 erwähne ich am besten mal erst gar nicht ...

Umso erfreulicher finde ich die Nachricht, dass beinahe alle der beliebten Charaktere aus dem ersten Teil und einige ebenfalls noch beliebte Darsteller aus den Teilen 2 + 3 wieder mitmachen. Es fehlen allerdings immer noch kultige Charaktere wie Thompson (Kim Catrall), Leslie Barbara (Donovan Scott), Zed (Bobcat Goldthwait) oder der leider verstorbene David Graf, der den Takleberry verkörperte und der neben Michael Winslow und George Gaynes als einziger in allen sieben Filmen mitspielte!

Also abwarten ... ich denke, dank der Besetzung werde ich mir den Film wohl ansehen. Hoffen wir, dass was dabei heraus kommt!
burtons
Na da bin ich mal wirklich gespannt, ich hätte nix gegen einen weiteren Teil vom "Original"-Team, fand die Reihe früher richtig geil. Im Moment werden eh viele meiner Favoriten aus den 80ern fortgesetzt (Rambo IV, Rocky Balboa), jetzt fehlt mir nur noch ein Ghostbusters 3.
xsche
Neuer "Police Academy" Film geplant
(08. Juli 2004)

Nach einer zehnjährigen Pause kam Produzent Paul Maslansky nun auf die Idee, einen achten Teil der legendären Police Academy Reihe zu drehen. Die Kinofilme der erfolgreichen Franchise nahmen allein in den USA 230 Millionen Dollar ein, wobei die Reihe über die Jahre deutlich abbaute und nicht zu Unrecht nach Police Academy: Mission to Moscow im Jahre 1994 eingefroren wurde. Die Planung des achten Teils steck allerdings noch in den Kinderschuhen, da man momentan noch nach einem Drehbuchautor sucht.

http://www.moviemaze.de/news/2121.html
Evilution
Naja 230 Millionen bei 7 Filmen ist nicht gerade gut. Der erste hat bestimmt das meiste eingebracht und wie du gesagt hast hat das alles mit den Sequels stark abgebaut. Ich befürchte, dass der 8te das auch nicht ändern wird.
Data
Zitat:
Original von burtons
Na da bin ich mal wirklich gespannt, ich hätte nix gegen einen weiteren Teil vom "Original"-Team, fand die Reihe früher richtig geil. Im Moment werden eh viele meiner Favoriten aus den 80ern fortgesetzt (Rambo IV, Rocky Balboa), jetzt fehlt mir nur noch ein Ghostbusters 3.

Da scheinst du wohl Glück zu haben, burtons:

Ein dritter "Ghostbusters"-Film ist im Prinzip schon bestätigt und die Pre-Production ist in vollem Gange ... aber dazu mehr im Thread! - -> Klick!

Und wie gesagt: Ein Großteil der Originalcrew ist ja wieder mit dabei ... das lässt zumindest mal hoffen!
Razorback
Den ersten fand ich Super-Genial. Der zweite hat mich auch noch gut unterhalten. Der Rest ist aber Makulatur. Das Steve Guttenberg wider dabei ist, sowie fast alle alten aus dem ersten Film lässt mich natürlich hoffen. Auch wenn ich noch skeptisch bin, ist das allemal der bessere Weg als ein Remake mit neuen Darstellern.

Mal abwarten was bei rauskommt.
Data
Stimmt, die Riege der Originaldarsteller und der Originalregisseur sind auch meine Hoffnungsträger. Ansonsten würde ich dem achten Teil auch nicht allzu viel zutrauen. Nicht umsonst zählen alle Teile ab dem fünften auf imdb.com zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten ...

Hoffen wir, dass der gute Name "Police Academy" mit diesem Film nicht noch mehr in den Dreck gezogen wird. Wäre wirklich zu Schade um das Potential, das doch immerhin bei den Fans gegeben ist! Augen rollen
LordAnubis
Ist George Gaynes nicht zu alt Confused
Data
Goerge Gaynes wurde am 17. Mai diesen Jahres 89 Jahre alt.

Das ist mit Sicherheit ein beträchtliches Alter. Ein aktuelles Bild kann ich leider auch nicht finden. Aber ich denke, wenn er sich nicht zu alt für die Rolle fühlt, dann wird das schon klappen. Außerdem ist ja noch nicht gesagt, dass Lassard im neuen Film auch im Dienst gezeigt wird. Ist ja gut möglich, dass er auch da in Rente sein wird.

Aber mal abwarten ... die anderen aus der Besetzung sind ja auch nicht mehr die jüngsten! Augenzwinkern
agent47
hab greade bei zelluloid.de gelesen das Police Academy 8 2007 ins kino kommen soll und sich jetzt schon in der drehbuchphase befindet

ich halte nicht viel von einem achten teil da der siebente schon viel an witz verloren hatte vor allem daduch das ein paar schauspieler dar ersten teile nicht mehr mit dabei waren und bestimmt auch nicht im achten dabei sind

oder was meint ihr dazu?
Evilution
Also wenn dann wäre ich dafür, dass man ein paar aus dem alten Cast nimmt und den Rest mit neuen Schauspielern besetzt

Die andere Alternative, die ich für realistischer halte, wäre komplett neu anzufangen, also ein Remake vom ersten Teil und mit neuen Ansätzen, neuen Schauspielern, die auch zeitgemäß sind
markymark0612
Zitat:
Original von Data
Goerge Gaynes wurde am 17. Mai diesen Jahres 89 Jahre alt.

Das ist mit Sicherheit ein beträchtliches Alter. Ein aktuelles Bild kann ich leider auch nicht finden. Aber ich denke, wenn er sich nicht zu alt für die Rolle fühlt, dann wird das schon klappen. Außerdem ist ja noch nicht gesagt, dass Lassard im neuen Film auch im Dienst gezeigt wird. Ist ja gut möglich, dass er auch da in Rente sein wird.

Aber mal abwarten ... die anderen aus der Besetzung sind ja auch nicht mehr die jüngsten! Augenzwinkern

http://german.imdb.com/name/nm0310960/

Grins
Das Metall
Zitat:
Original von Data
Jetzt ist es wohl offiziell:

Die Chaotentruppe geht 2007 in die achte Runde!

Was das beudeutet? Nun erstmal folgender Cast:

G.W. Bailey - - Thaddeus Harris
Leslie Easterbrook - - Debbie Callahan
George Gaynes - - Eric Lassard
Steve Guttenberg - - Carey Mahoney
Tim Kazurinsky - - Carl Sweetchuck
Lance Kinsey - - Proctor
Bruce Mahler - - Douglas Fackler
Marion Ramsey - - Laverne Hooks
George Robertson - - Henry Hurst
Bubba Smith - - Moses Hightower
Michael Winslow - - Larvell Jones

Normalerweise hätte ich gesagt, aufkeinenfall einen 8. Teil, da ja die Folgen 5 bis 7 schon unglaublich mies waren! Nein, Nein

Aber bei DEM Cast freu ich mich ja schon fast auf den Film! Da sind ja fast alle Leute aus der Orginal Besetzung der kultigen Teile 1 bis 3 dabei!!!! Hammer Dazu noch der Regisseur! Bin mal gespannt was dabei raus kommt!

Leider ist ja der Tackleberry Darsteller David Graf 2001 verstorben. Heulen Ansonsten fehlt nur Bobcat Goldwaith alias Zed. Schade. unglücklich
kinski
Okay, die Besetzung ist schon kultig. Trotzdem weiß ich nicht, ob mich das Ganze heutzutage noch packen könnte. Es gibt Filme, die findet man nur zu einer bestimmten Zeit seines Lebens lustig (also zumindest geht es mir so). Und ob bei mir nochmal die Zeit für "Police Academy" kommt, bezweifel ich. Andererseits ist es natürlich Nostalgie pur. Mal sehen ...
Blindedeye
Ich weiß ja nicht...wer kennt heute noch Police Academy? Und wer kennt heute noch die alten Darsteller? Neue Fans gibt es nicht...und die alten sind skeptisch...also ich weiß nicht... Head Scratch
Das Metall
Zitat:
Original von Blindedeye
Ich weiß ja nicht...wer kennt heute noch Police Academy? Und wer kennt heute noch die alten Darsteller? Neue Fans gibt es nicht...und die alten sind skeptisch...also ich weiß nicht... Head Scratch

Klar, ich glaub auch nicht, dass das ein Film ist der große Kasse machen wird oder viele interessiert. Finds trotzdem sehr cool (aus nostalgie Gründen), da mich das Police Academy Team seit der Klassenfahrt ca. 1987 in der Fünften (Kinderkino im Schullandheim großes Grinsen ) lange Zeit begleitet hat. Freut mich die wohl noch einmal zusammen zu sehen! Gute Arbeit
Herbert West
das finde ich richtig cool wenn ich ehrlich bin vorallem das Steve Guttenberg dabei ist freut mich sehr Gute Arbeit

aber ich wusste gar nicht das David Graf gestorben ist, wo dran denn? der war doch gar nicht so alt Confused
Stone
Naja aber gerade weil man jetzt eine längere Pause eingelegt hat, wird man evtl wieder viele alte und auch neue Fans ins Kino locken können, also ich persönlich freu mich auf einen 8.Teil, ist halt Kult! Grins
Samo
Mal kucken was das wird. Die Teile 1-3 waren auf jeden Fall genial. Die habe ich alle auf Geburtstagsfeiern gesehen. Erst ins Kino, dann ins MC Donalds. großes Grinsen

Schon die Titelmelodie fand ich immer genial. Nostalgie pur! Gute Arbeit
Ist eigentlich diese kleine Schwarze mit der Pipsstimme wieder dabei? Weiß nicht mehr wie die heisst. Die fand ich immer sehr geil! Gute Arbeit
Stone
Jetzt nochmal ne andere Frage, weis eig. jemand woran der Darsteller des Tackleberry, David Graf gestorben ist? Confused Heulen