Carsten2005
Weeds wird allerdings ab 13. Juni erst ab 23.05 Uhr laufen...
Mehr Infos:
Klick
Towlie
hab die letzten wochen mal wieder n' paar folgen geguckt und muss jetzt doch sagen das es wirkl. recht witzig is, der einstieg war halt n' bisschen öde
allein die süße hauptdarstellerin machts sehenswert
bin auch am überlegen ob ich mir die dvd hole, is ja recht billig
Ray
Ich wollte mir schon immer mal den Piloten angucken, habe es aber nie geschafft.
Muss ich mal noch machen, aber lohnt es sich wirklich?
Oder ist es nur so für nebenbei, wenn gerade mal nix besseres läuft?
Otacon
Ich finde schon,dass sich die Serie lohnt. Der Humor ist wirklich klasse und in jeder Folge gibt es immer was zum lachen. Mir gefällt die 2. Season bei weitem besser bisher als die 1. Season.
-Mr. Pink-
Mit der 8. Episode der 2. Season fangen jetzt wirklich größere Steine an zu rollen.
Ich bin sehr gespannt darauf, was die kommenden Folgen abgehen wird -
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
vor allem die zukünftige Entwicklung zwischen Heylia, Conrad und Nancy und Heylia's Geschäft.SPOILER ENDE
Towlie
oh man, grade die 2 staffel zuende geguckt und....
was' ein finale, cliffhanger deluxe!
die letzten 3 folgen sind im allgemeinen sehr spannend.. aber das finale ... oh man.. überraschungen und wendungen an allen ecken, genial.
auch so fand ich die 2. staffel um einiges besser als die erste, man kennt alle, die geschäfte sind am laufen und es passiert einfach mehr. geniale serie
auch das mit den verschiedenen version den opening songs.. die einzige serie bei der ich mit das intro jedes mal angeguckt habe.
also...die 3. staffel kann bzw. MUSS kommen, dauert aber bestimmt noch ewig bis die hier läuft, am 13.8 is erstmal innen USA premiere
-Mr. Pink-
Ich fande die letzten 3 Folgen der 2. Season auch sehr überaschend und spektakulär, vor allem bezogen auf die vielen schönen Storywendungen.
Wenn die dritte Staffel bei uns releasen wird, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
MaxPayne
Kann mich nur anschliessen. Weeds gefällt mir von Folge zu Folge besser. Schade, dass die Folgen immer so kurz sind.
*MILF Weed*
Carsten2005
So, habe jetzt auch das Finale der 2. Staffel gesehen. Echt netter Cliffhanger

Bin mal gespannt wie es in Staffel 3 weiter geht. Hoffentlich ist die Wartezeit nicht all zu lang.
Kann mich eigentlich nur anschliessen. Staffel 2 ist um einiges besser als Staffel 1. Ich musste mich bei einigen Folgen echt wegschmeissen
Herbert West
habe erst 2 folgen von der serie gesehen, hat mir aber direkt gut gefallen also hab ich mir jetzt beide staffelboxen bestellt. warte sehnsüchtig auf meine bestellung
GrafSpee
| Zitat: |
Original von Carsten2005
So, habe jetzt auch das Finale der 2. Staffel gesehen. Echt netter Cliffhanger
Bin mal gespannt wie es in Staffel 3 weiter geht. Hoffentlich ist die Wartezeit nicht all zu lang.
Kann mich eigentlich nur anschliessen. Staffel 2 ist um einiges besser als Staffel 1. Ich musste mich bei einigen Folgen echt wegschmeissen
|
Hab nun auch Staffel 2 zuende gesehen, finde weeds ist die entdeckung des Fernsehjahres 2007, finde die Serie mitlerweile sogar besser als Prison Break und Rome.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht obwohl ich es mir nicht verkneifen konnte mich etwas über die ersten 3 Episoden der 3ten Staffel zu informieren. Wenigstens ist der Peter nun nichtmehr da und Andys Freundin ist ja auch eine ganz abgedrehte, diesen U-Turn kann ich zumindest jetzt schonmal nicht ab. SPOILER ENDE
achja Staffel 3 wird Pro 7 wohl gerüchteweise im Sommer 2008 zeigen.
Otacon
Kann mich euch anschließen, habe gerade auch das Finale gesehen. Weeds ist eine der Serien mit dem besten Humor.

Die 3. Season kann kommen !
TeVidol
Zum Anfang an mochte ich die Serie nicht (außer Celia, die fand ch schon immer klasse^^), aber mit der zeit wurds immer besser
Der siebte Samurai
Nice Serie .
Hab die bis jetzt noch nie gekuckt - dachte mir aber , dass die wohl gut ist .
Ist auf jeden Fall besser , als das fade Desperate Housewifes - wenn auch nicht jede Folge so toll wie ich dachte . Trotzdem hat die Serie irgendetwas unheimlich cooles und angenehmes .
Werd auf jeden Fall weiterkucken .
Der siebte Samurai
So - bin nun mit Season 1+2 durch .
Tja was soll ich sagen - ist so dermasen saugeil die Serie .
Ich will unbedingt Season 3 sehen .
Weeds hat einfach alles , was ein gute Serie ausmacht . Tollen Humor - ne spannende Geschichte - total viel Charme und Charakter - super Schauspieler - kultpotential - und jede Menge Gras .
Muss mich gleich mal schlau machen , wann und wos die die dritte Season zu sehen gibt .
Werd auf jeden Fall weiterkucken .
insg.
9.5/10 Pkt.
Travis Bickle
Ich habe mir mal 2-3 Folgen der ersten Staffel angeschaut, und mir gefielen sie recht gut.
Schlafanzug
Hab jez auch 2 Folgen gesehn und fands eigentlich ganz gut,werd mich mal nach den Staffeln umsehn. Schade,dass die nur so kurz sind
Herbert West
sagt mal,
wisst ihr was zur 3. staffel? die kam doch noch nicht mals im tv, oder?
@thomas: viel spaß mit der ersten staffel
GrafSpee
Die 3te Staffel soll wohl im Frühjahr beim ORF laufen, und irgendwann im Sommer bei Pro 7.
pr0phet
| Zitat: |
Original von Herbert West
sagt mal,
wisst ihr was zur 3. staffel? die kam doch noch nicht mals im tv, oder?
@thomas: viel spaß mit der ersten staffel
|
soweit ich weiß, bzw. diversen Foren aus dem Internet entnehmen konnte, wurde die 3 Staffel bereits ab August 2007 in den USA ausgestrahlt was heißt, dass man in Dt/At. wohl nicht vor Sommer 2008 mit der Serie rechnen kann.
Infos
EDIT: Graf war schneller