Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Towlie
fand die folge gestern wieder schwach.. das beste an der serie find ich is das lied von mika in der vorschau ^^;

naja.. komm ich mittwochs halt wieder ehr ins bett Augen rollen
True Tyler
Ich wollte ja eigentlich nichtmehr reinschaun, da aber zur Zeit Ferien sind hatte ich gestern Zeit und hab die Folge nochmal zu 3/4 verfolgt (Anfang hab ich verpasst). Wie ich das sehe, geht die eigentliche Geschichte mit der Bäckerei ja nächste Folge erst so richtig los... somit kann man jetzt doch noch nicht so wirklich was sagen. Folglich schau ich noch die nächsten zwei Folgen und dann entscheide ich ob ichs weiterschaue oder nicht, wobei ich dann aber oft aufnehmen müsste, denn jetzt in der Abizeit kann ich dann ja nicht immer mittwochs so spät ins Bett gehen.
Soljah
Ich fand die ersten beiden Folgen zwar nicht phänomenal, aber ich werde Weeds trotzdem weiter verfolgen, da ich glaube, dass die Serie noch sehr viel Potenzial hat. Und ich glaube auch eher, dass nun die Serie mit der Bäckerei erst richtig anfängt, und die Serie eine kleine Einführung brauchte.
-Mr. Pink-
Ich habe bisher die erste Folge von "Weeds" gesehen und ich muss sagen, ich fande sie richtig unterhaltsam. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen und bin auf die Entwicklung der überaus netten und witzigen Charaktere gespannt. Gute Arbeit
Jason Bourne
Hab die ersten beiden Folgen gesehen. Finde die Serie ebanfalls sehr unterhaltsam und auch sehr lustig------>Tennisschläger im Arsch lol^^.

Werde die Serie weiter verfolgen Hammer
tunikb
ich hab nun auch mit der ersten folge begonnen, bin aber nach etwa 10 minuten eingeschlafen (lag nicht an der serie, sondern an mir) und kann auch noch nicht wirklich viel dazu sagen. was ich jedenfalls schon sehr ansprechend fand war die große menge an gras die am anfang auf dem tisch rumlag Grins ich werde die serie auf jeden fall weiterverfolgen.
MaxPayne
Nach der 2. Folge muss ich sagen, dass ich inzwischen den Einstieg gefunden habe. Die Charaktere sind sympathisch, die Serie an sich ist zwar nicht so der Hammer, aber ich werde sie aufjedenfall weiterverfolgen.

Ein grosses Pluspunkt der letzten Folge war Jeffrey Dean Morgan, der mir schon in Grey's Anatomy positiv aufgefallen ist und zuletzt auch in Supernatural einen sehr coolen Dad abgegeben hat.
Gandalf
Ja, ich fand die zweite Folge auch recht gut smile
War alles drin, Witz, Spannung und die Idee jetzt smile

Bin mal gespannt, was sie aus ihrer Firma macht smile
Der eine Witz in der Vorschau ist ja schon so gut : "Frag nicht mich, ich bin schon vom Maisbrot high!" smile
Otacon
Zitat:
Original von MaxPayne
Ein grosses Pluspunkt der letzten Folge war Jeffrey Dean Morgan, der mir schon in Grey's Anatomy positiv aufgefallen ist und zuletzt auch in Supernatural einen sehr coolen Dad abgegeben hat.

Jepp der ist mir auch aufgefallen. Ist ein toller Schauspieler, aber leider SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in Serien immer nur kurz zu sehen. Wer Grey's Anatomy Season 2 und Supernatural Season 2 gesehen hat, weiß was ich meine.
SPOILER ENDE

Mir gefiel die 2. Folge nicht so gut wie die 1. , aber ich schau trotzdem weiter, da mir der Humor der Serie gefällt.
Carsten2005
Zitat:
Original von MaxPayne

In folge 6 wird er nochmal kurz zu sehen sein...
MaxPayne
Zitat:
Original von Carsten2005
Zitat:
Original von MaxPayne

In folge 6 wird er nochmal kurz zu sehen sein...

Das war aber wirklich ein Miniauftritt. Freaky

Nach den ersten 6 Folgen, ist Weeds mir so richtig ans Herz gewachsen. Jetzt bin ich mir sicher, diese Serie werde ich regelmässig verfolgen. Gute Arbeit
Spidy2007
Weeds sit von der Serien Idee ganz toll aber es gibt doch vergleiche mit DH oder findet ihr net?? im Openig kann man es schon erkennen:-) mfg
MaxPayne
Die Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen, aber der Humor ist völlig anders. Bei Weeds ist er viel trockener. Ausserdem ist DH neben Comedy auch noch Mystery. Weeds nimmt da schon eher das Vorstadtleben auf die Schippe.
Otacon
Hab jetzt die erste Staffel gesehen und werde Weeds auf jedenfall weiterschauen.

Die Finalfolge war ja mal Hammer !

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Allein schon der Titel der Folge "Die Patin" Totlachen war der Brüller !

Der Cliffhanger am Ende war auch gut gemacht, da hat man wirklich nicht mit gerechnet.

SPOILER ENDE
Da bin ich mal gespannt wie das in der 2. Staffel weitergeht. Gibt es schon einen genauen Termin für die Ausstrahlung der 2. Staffel in Deutschland ?
Bübü
Ich muss jedesmal extrem aufpassen wenn ich die serie auch nur er*****en tun, war ich doch mal der kiffer könig *g*. großes Grinsen .. war fast schon mein lebensinhalt. lol..

nun seit knapp 3 wochen keinen mehr angerührt. Versuchung ist teils gross , leider is mir die hauptdarstellerin sehr sympathisch, weshalb ich reingucken muss
:-).. werds aber schon noch packen :-D. Will ja nich noch stumpfsinniger werden als ichs sonst schon bin *g*
Soljah
Post des Tages Freaky Grins

Ich denke auch, dass Leute, die mit sowas öfters in Kontakt treten, sich auch um einiges wohler bei dieser Serie fühlen und wesentlich mehr lachen und schmunzeln müssen.
Bübü
jo nach knapp 14 jahren des intensiven kiffens schon post des tages jo. Augenzwinkern ..

Stimmt, die serie is recht lustig , man muss tatsächlich recht oft lachen, schmunzeln etc. *g* bisher am lustigesten fand ich das von wegen..

wie nennt sich das zwischen arschloch und penis?
SPOILER ENDE

oder so was, ganz genau weiss ichs nicht mehr.. großes Grinsen . Jedenfalls, verlockung is teils schon gross wenn man leidenschaftlicher kiffer war , unbedingt aufhören will und reinguckt Augenzwinkern großes Grinsen .. halt der genuss und.. mhh großes Grinsen ..Aber die übriggebliebenen zelchen lass ich mal in ruhe :-)..
Bong bong bong .. lol..

Hab ja aber die sendung leider oft vergessen zu gucken wie so oft..

Mal sehn was die nächste sendung bringt

Aber jo, für jemanden der mit solchem zeugs mal in kontakt getreten war, oder länger damit zu tun hatte ;-), für den macht die serie einiges mehr spass als für andere ja :-D.
Carsten2005
Zitat:
Original von Otacon
Hab jetzt die erste Staffel gesehen und werde Weeds auf jedenfall weiterschauen.

Die Finalfolge war ja mal Hammer !

Allein schon der Titel der Folge "Die Patin" Totlachen war der Brüller !

Der Cliffhanger am Ende war auch gut gemacht, da hat man wirklich nicht mit gerechnet.

SPOILER ENDE
Da bin ich mal gespannt wie das in der 2. Staffel weitergeht. Gibt es schon einen genauen Termin für die Ausstrahlung der 2. Staffel in Deutschland ?

die 2. staffel wird von pro7 direkt nach der ersten ausgestrahlt...
Bübü
ohne ne riesen sommer pause oder so was in der art?! Gibets aber auch selten
Otacon
Zitat:
Original von Carsten2005

die 2. staffel wird von pro7 direkt nach der ersten ausgestrahlt...

THX

Das nenn ich mal geil ! Juhu keine lange Wartezeit ! Gute Arbeit