alpa
| Zitat: |
Original von Soljah
Der Schweizer hat sich Cinderella angeschaut und als nicht gut empfunden. |
entschuldigt meine off-topic frage aber wer ist dieser kerl und warum wird der hier immer wieder gepostet?
Halcyon
Original von alpa
entschuldigt meine off-topic frage aber wer ist dieser kerl und warum wird der hier immer wieder gepostet?
|
Jemand, der glaubt, zu wirklich jedem Film seine Meinung abgeben zu müssen, egal wie sehr er sich mit dem Genre oder dem Film an sich befasst hat.
Vor seinem Bollywood-Wissen ziehe ich meinen Hut, auf seine Asia-Kritiken lege ich persönlich jedoch nicht den geringsten Wert.
Soljah
Dafür ist seine Site die beste deutschsprachige Site, auf der man sich über einzelne Filme informieren kann. Das muss man ihm aber echt lassen.
AlexF.
Original von DarkTNT
Ich fand Arang schlechter als APT. Morty fand ihn wiederum besser. Ist also sicherlich Geschmackssache. In Arang gibt es ebenfalls ein paar gute Schocker, vor allem im Mittelteil des Films. Wenn dir APT so gut gefallen hat, wird dir Arang sicher auch gefallen.
Cinderella ist noch nicht draußen
|
Also habe gestern Arang gesehen und finde ihn um einiges "schlechter" als A.P.T.
Hier fhlt spannung und der Horror kommt erheblich zu kurz! Trozdem anz guter Mix von Horror und Thriller!
6/10
AlexF.
Falls jemand interesse an der SE von "Bunshinsaba" hat soll sich bei mi melden!
Hat schon jemand "To sir with love" gesehen?
DarkTNT
Ich habe ihn grad gesehen. Werd aber erstmal ne Nacht drueber schlafen, bevor ich meinen Eindruck hier hinterlasse
Morty
Kann ja jetzt wohl nicht dein Ernst sein, oder?
Soljah
Hier gibt es mal einen Trailer von Cinderella
MasterofHorror
Original von Soljah
Hier gibt es mal einen Trailer von Cinderella |
Boah Geil der Trailer ist echt Hammer,man das ähnelt ein bisschen The Grudge.
Soljah
im Gegensatz zu anderen Trailern zu koreanischen Horrorfilmen ist das noch gar nichts
Ich werde morgen, wenn ich genügend Zeit habe, Threads zu den koreanischen Horrorfilmen der letzten 2 Jahre erstellen, soweit welche noch nicht vorhanden.
Morty
Übrigens erscheint noch Ende diesen Monats "4 Horror Tales" auf DVD:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.asp...pid-1004613798/
Die Edition ist limitiert und alle vier Filme sind auf jeweils eine DVD verteilt - mit diversen Extras. Wird auf jeden Fall gekauft. Selbst wenn Ahn Byung-Ki "nur" produzierte, werden die Filme - übrigens alle um die 90-100 Minuten lang - sicherlich wieder ihren Reiz haben.