Generation X

Svenhorn83
Generation X kommt endlich mal wieder im Fernsehen.

nächster Sende-Termin laut prisma-online.de:
Donnerstag, 15. Juni 2006
9.45 - 11.30 Uhr VOX

Story:
Hinter "Xavier's School For Gifted Students" verbirgt sich eine Privatschule für Teenager, die als Folge von Mutationen über aussergewöhnliche körperliche und geistige Fähigkeiten verfügen. Doch die Gabe ist auch ein Fluch: Die Teenager werden wegen ihrer übernatürlichen Kräfte gefürchtet und gehaßt. So kann etwa Jubulation "Jubilee" Lee die Energie nicht kontrollieren, die aus ihren Fingerspitzen strömt, und Angelo "Skin" Espinosa vermag seinen Körper in jede nur erdenkliche Länge zu dehnen. Ein anderer spaltet Stahl nur mit seinem Schrei, der nächste ist ein menschliches Chamäleon, und wieder ein anderer läßt mit seinem Blick Glas schmelzen. Solche Leute sind natürlich verlockend für einen wahnsinnigen Wissenschaftler, der sie für seine kriminellen Allmachtsphantasien mißbrauchen will...

Mehr Infos (auf english) und Bilder: hier, hier, hier und hier
Werbespot, Jubilee-Clip (in sehr mieser Qualität)

Hab den Film schonmal gesehen, aber nur auf english. Ich kuck mir den deshalb auf jeden Fall auf Vox nochmal an.
Indy
Oh mann ja kann mich auch daran erinnern hab den Film sogar mal auf deutsch gesehen auf Pro7 oder rtl kam der mal weiss nicht mehr so genau!!! Fand den auch schon fürher total schlecht vorallem fehl besetzt!!! Man sah immer das die Haare von Emma Frost ne Perücke war, mann mann mann total grotte!!!

Aber ich werd ihn mir trotzdem mal anschauen und mich amüsieren!!!
Ash
Ist ewig her das ich den Streifen mal gesehen habe. Ich weis nur noch das ich den damals relativ mies fand, vorallem wegen den Kostümen Totlachen
Aber, hey, angucken werde ich mir den trotzdem Gute Arbeit
Gandalf
Cool, danke für den Tipp, werde ich bestimmt reinschalten, bzw. mir aufnehmen smile
TENK
Der kam mal vor zwei jahren oda so an weihnachten!
Der film ist so unglaublich schlecht......den brauch ich mir wirklich kein zweites mal anguckenAugenzwinkern
DarkFine
ich weiß ist älter
aber ich such mir nachdem Film echt einen ab.....

hab den letztens verpasst im TV...
und will den auf DVD aber nirgends find ich den Heulen
Schwambo
Zitat:
Original von DarkFine
ich weiß ist älter
aber ich such mir nachdem Film echt einen ab.....

hab den letztens verpasst im TV...
und will den auf DVD aber nirgends find ich den Heulen

http://www.ofdb.de/film/18353,Generation-X

gibt wohl auch keine aber der Film ist auch nicht gerade der Bringer vorallem der Schluss. Ich schätze mal dieser Generation X TV Film ein Pilotfilm für eine anschließend nie realisierte Serie sein sollte. Nach heutigen Maßstäben einfach nur billig und meilenweit entfernt von einem X-Men. Da ist sogar die Serie Mutant X wesentlich besser.
DarkFine
ja sollte ein Pilotfilm werden
aber ist dann doch nichts geworden

ok ist jetzt nicht der oberbringer der Film
aber hey...ich schau ihn mir trotzdem echt gerne an...sofern ich die chance hab..
ich dank dir trotzdem für deine hilfe Freude
CoolCat
fand den film ziemlich scheisse.... sorry für den ausdruck aber der film ist für mich eine billige pseudocoole tv-production

wieder einmal eine comicverfilmung wo die story und die charas verdreht wurden, noch dazu, dass jubilee eigentlich chinesischer abstammung (jubilation lee) ist, was den filmemachern auch scheissegal war... Nein, Nein
Black
Das ist die mieseste Comicverfilmung aller zeuiten gewesen, miese Darsteller, noch miesere Efeekte und warum heißt Cerebro da Cerebra und dann noch diese Traumsache...

Das ist ein mieser Film, Bolls Filme sind um Klassen besser und unterhalten auch besser!