Magneto

Data
Wie bereits seit längerem bekannt ist, plante FOX nach dem Abschluss der "X-Men"-Reihe zwei Spin-Offs.

Das eine heißt "Wolverine" und behandelt die Vergangenheit von besagtem Charakter.

Bereits 2007 wird dann auch das zweite Projekt an den Start gehen:

"Magneto"

Darin werden wir mehr über Eric Lensherr alias Magneto erfahren.

Als Cast ist bis jetzt lediglich Sir Ian McKellen bekannt!

Sheldon Turner arbeitet bereits am Drehbuch!

Dann können wir ja mal gespannt sein ... allerdings bezweifle ich bis jetzt, dass McKellen tatsächlich in diesem Film mitspielen wird, da man laut Gerüchten ja eine Art Prequel drehen will. Und so sehr sich die Maske in "X-Men 3" auch angestrengt hat, aber ich glaube nicht, dass man den mittlerweile 67-Jährigen Briten über einen gesamten Film hindurch so jung halten kann, wie zu Anfang des letzten X-Films!

Aber abwarten .... denn sollte dem so sein, wird laut Patrick Stewart auch er wieder auftauchen. Und das Zusammenspiel der beiden Shakespear-Veteranen ist einfach ein ganz, ganz besonderes Kinoerlebnis!

Ich freue mich darauf, wiel Magneto m. M. nach zu den interessantesten X-Charakteren gehört! Hammer
Cyra
Auf ein Magneto Spin-off freu ich mich auch schon!
Mal sehen, was da so gezeigt wird, aber es wird sicher interessant! Vor allem, wenn Patrick Stewart auch mitspielt! fröhlich
Ash
Auf das Magneto Spin Off freue ich mich natürlich auch. Magneto ist auf jedenfall ein sehr vielschichtiger Charakter und mit Sir Ian McKellen wurde dafür der perfekte Schauspieler gefunden. Er versteht es Magneto in seiner ganzen Erhabenheit, bzw. in der angesprochenen vielschichtigkeit, zu verkörpern. Wenn zusätzlich noch Stewart auftaucht ist das natürlich mehr als genial. Einfach ein perfektes Schauspieler Duo.
SmiLey:)
Das is echt toll smile Gut, dass Patrick Stewart auch mitspielt, Prof. Xavier is doch schließlich ein alter Freund von Magneto, ohne den gehts doch eigndlich fast nicht *freu*
Hagbard Celine
Ich hätte ja gern ein Filmchen über Toad gesehen (Froschmensch aus X-1)
Irgendwie hat mir der am besten gefallen. Nicht das ich Magneto nicht gut fände. Vor allem, wenn dieser von Sir Ian McKellen gespielt wird, aber Toad fand ich viel lustiger!großes Grinsen Freude
Miami Honk
der froschmensch ? haste da weitere infos ? kann mich an den gar nicht mehr erinnern ! konnte der vllt. springen wie ein frosch ^^ ?
Cyra
@Miami Honk
Das ist der mit der ekelhaften Zunge usw.
Kommt auch nur im ersten Teil vor, wird da von einem Blitz von Storm (an der Freiheitsstatur) getötet!
Hilft die das weiter?

Naja, lustig ist der schon, aber bei weitem nicht interessant geng um ein Spin-off mit ihm zu machen!
Da sollen die schön bei Wolverine und Magneto bleiben!
Hagbard Celine
Natürlich, das werden die auch nicht machen, denn er ist nunmal nur ein Nebendarsteller. Und das nur im ersten und dann stirbt er auch noch! Und übrigens, er konnte tatsächlich springen, wie ein Frosch! Das schönste an ihm ist und bleibt aber natürlich, wie könnte es anders sein, seine Zunge. (Mit der er auch im Film eine Taube o.ä. frisst)
Hulk
Zitat:
Original von Miami Honk
der froschmensch ? haste da weitere infos ? kann mich an den gar nicht mehr erinnern ! konnte der vllt. springen wie ein frosch ^^ ?

Toad ist das englische Wort für "Kröte". Augen rollen

Hab' den aber auch schon ewig nicht mehr auf den Seiten der X-Men-Comics gesichtet. Das letzte Mal in einer Wolvie-Ausgabe, ist aber bestimmt auch schon gut zwei Jahre her....

Wenn Ian und Patrick mitspielen, ist der Film vielleicht irgendwo zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt, wenn

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Xavier Magneto in seiner Zelle besucht und Magneto sich mit ihm über seine Vergangenheit und vor allem über Konzenttrationslager untehält, in denen sein unbändiger Hass gegen die Menschen begann.

SPOILER ENDE

Da könnte die beiden Ur-Mimen ihre X-Parts zumindest als Erzähler weiterspielen und junge (und vielleicht gänzlich unbekannte) Darsteller ihre Pendants in der Vergangenheit....
Mahomet
Gut, Gut,

ich hoffe nur, dass diese zwei Filme genial werdenFreude
Data
So hab ich mir das auch gedacht, Hulk. Eher in Rückblenden erzählt.
Das würde die Weite der Rollen der beiden Darsteller zwar sichtlich einschränken, aber es wäre immerhin eine Möglichkeit, beide Schauspieler noch einmal zu vereinen! Hammer

Wenn würdet ihr für die beiden Rollen in ihren jungen Jahren vorschlagen?

Ich tendiere zu Joaquin Phoenix als junger Magneto ... der Mann hat eine mystische Seite an sich, etwas unberechenbares. Ich finde, das ist das, was Magneto braucht. Außerem ist er ein hervorragender Schauspieler, wie ich finde. Aber das nur mal so als Vorschlag. smile
Mahomet
Ich würde Joaquin Phoenix in jeder Hinsicht zustimmen, spätestens als ich ihn in 8MM sah, einer der wandlungsfähigsten Schauspieler Hollywoods.Grins
Big Mac
Nichts gegen Joaquin Phoenix aber ich wünsche mir Nachwuchsschauspieler
Hollywood wird langsam langweilig immer die gleichen Gesichter.
Das mit den Rückblenden finde ich super.
Hagbard Celine
Zwar stimme ich Bic Mac zu, aber irgendwie würde ich gern Ashton Kutcher sehen. Warscheinlich nur aus Jucks und Tollerei, aber irgendwie wärs schon lustig mit anzusehen! Freude
Goran
Und wen habt ich euch so als Xavier in jungen Jahren vorgestellt?

Bitte jetzt nicht Vin Diesel sagen großes Grinsen
Mahomet
Zitat:
Original von Goran
Und wen habt ich euch so als Xavier in jungen Jahren vorgestellt?

Bitte jetzt nicht Vin Diesel sagen großes Grinsen

Es kommt drauf an. Hatte Xavier früher mal eine Frisur, Haare gehabt, ist meiner Ansicht nach UnklarConfused
Hagbard Celine
Ob Frisur oder nicht, egal!
Ich schlage Ewan McGreggor vor. Fragt mich nich wieso! Freaky
Cyra
Kann mir noch gar nicht vortsellen, wer die zwei in Jungen Jahren darstellen soll,
aber eigentlich fänd ich ein neues unbekanntes gesicht eigentlich mal ganz gut!

Denke aber auch, oder fänd das auch ganz gut, wenn der Film mit Rüchblenden wär!
Passt irgendwie zu nem Magneto Film, weiß nicht wieso...!
Kwijibo
Es zieht so als ob Ian McKellen wirklich Magento im Spin Off spielen wird. So berichtet eine Quelle von Superherohype.com
http://www.superherohype.com/news/x-mennews.php?id=4316

Und nun sollen auch Gerüchte über ein mögliches Beast Spin Off geben.So hat es zumindest Kelsey Grammer in einem Radiointerview gesagt.
http://www.superherohype.com/forums/...d.php?t=234692

Irgendwie wird es langsam lächerlich mit den ganzen Spin Offs^^
Cyra
Aber echt, ich mein ein Wolverine Spin-Off ist ja verständlich, ist ja einer der Lieblingsfiguren von vielen, smile
ein Magneto Spin-Off ist sicher interessant, dass Magnetos Vergangenheit zeigt,
aber ein Beast Spin-Off muss wirklich nicht sein, ich weiß auch nicht was einen daran interessieren könnte! Head Scratch