jagged105
was draco malfoy aus harry potter als der quicksilver
das wird nie passieren weil tom felton keine filme mehr machen wird nach harry potter
ich glaub imdb.com kein wort mehr
wenn wolen sie als nächstes nehmen emma watson als emma frost XD
alpa
| Zitat: |
Original von jagged105
was draco malfoy aus harry potter als der quicksilver
das wird nie passieren weil tom felton keine filme mehr machen wird nach harry potter
|
hat er dir das persönlich erzählt oder warum bist du dir da so sicher?
jagged105
nein aber tom felton wird nach harry poter 5 studieren und die schauspielerkarriere an den nagel hängen das wurde schon öfter bestätigt
und ausserdem tom felton als quicksilver?
ok er is kein schlechter schauspieler aber ich finde die sollten jemand anderen nehmen
Kalex
Also von einem Wolverine-Spin-Off wusste ich ja, aber auch Magneto ?
Hm, klingt sehr interessant. Magneto war neben Wolverine und Xavier einer meiner Lieblingsfiguren. Wäre natürlich genial wenn Ian McKellen wieder mitspielen würde.
Ein Beast-Spin-Off halte ich für Unsinn, Der Charakter kam sowieso erst im 3. Teil und ist glaube ich auch nicht so beliebt wie die anderen.
Spike1981
Original von Kalex
Wäre natürlich genial wenn Ian McKellen wieder mitspielen würde. |
....was aber wahrscheinlich nicht eintreffen wird,da die Story in Magnetos Vergangenheit spielen soll.Glaube kaum,dass die McKellen SO jung schminken können...
Herbert West
ich fand X men sehr gut aber ich bin noch lange kein Fan, das heißt also das mich dieser film kaum interessiert. von mir aus muss er nicht kommen, wenn er kommt werde ich ihn mir angucken
Svenhorn83
Interview Lauren Shuler Donner:
IESB: Whats the superhero update?
LSD: Well, we're going to do Wolverine, I hope in the fall and we're out to a director, now, we have a good script. And I think we're going to do Young Magneto, we have a really great script, we have a director that is interested and he'll do a rewrite on the script. But, it's young Magneto and it's a young Xavier. Not "kid young," but you know, when Magneto got through the Holocaust and when he, Erik Lehnsherr, became "Magneto."
|
Quelle:
iesb.net
Der Film wird bestimmt sehr interessant, weil man dann sehen wird wie Erik und Xavier in der Vergangenheit zusammen für das Gute arbeiten und dann Erik zm Bösewicht Magneto wird. Hoffentlich sehen wir auch wie die Beiden Cerebro bauen und die Schule eröffnen und Cyclops, Storm und Jean rekrutieren und diese ausbilden.
burtons
David S. Goyer wird Regie führen! Das Drehbuch wird er ebenfalls nach dem Skript von Sheldon Turner entwickeln!
Quelle:
variety
Milan
David S. Goyer ist wie ich finde ein guter Regisseur, hat auch schon einige Erfahrungen aus dem Comicgenre. Ich haette am liebsten wieder Bryan Singer oder Brett Ratner als Regisseur gesehen, aber Goyer ist auch gut, auch wenn er bis jetzt nicht sehr als Regisseur bekannt ist, eher als Drehbuchautor.
David S. Goyer's Regieliste:
- The Invisible - 2007
- Blade: Trinity - 2004
- ZigZag - 2002
Blade
Original von Milan
David S. Goyer ist wie ich finde ein guter Regisseur, hat auch schon einige Erfahrungen aus dem Comicgenre. Ich haette am liebsten wieder Bryan Singer oder Brett Ratner als Regisseur gesehen, aber Goyer ist auch gut, auch wenn er bis jetzt nicht sehr als Regisseur bekannt ist, eher als Drehbuchautor.
David S. Goyer's Regieliste:
- The Invisible - 2007
- Blade: Trinity - 2004
- ZigZag - 2002 |
Ich finde, dass Davin Goyer ein recht mieser Regisseur ist. Wirklich schade, dass er "Magneto" drehen wird. Er hat schon "Blade 3" in den Sand gesetzt und jetzt das
Als Drehbuchautor ist er dagegen Spitze und sollte sich lieber eher aufs schreiben konzentrieren..
burtons
Original von Blade
Ich finde, dass Davin Goyer ein recht mieser Regisseur ist. Wirklich schade, dass er "Magneto" drehen wird. Er hat schon "Blade 3" in den Sand gesetzt und jetzt das
Als Drehbuchautor ist er dagegen Spitze und sollte sich lieber eher aufs schreiben konzentrieren..
|
Zwar war Blade 3 wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber als Regisseur ist er besser wie viele ihn vielleicht vermuten, ZigZag (sein Regiedebüt) war ein gut gespieltes Drama mit wirklich gut ausgearbeiteten Charakteren, bei Blade 3 fiel vieles überwiegend auch wegen den Produktionsproblemen (
Wesley Snipes hatte nie richtig Bock auf den Film, weigerte sich für Nachdrehs ans Set zu kommen und stellte bevorzugt immer sein Double ein, während er in seinem Trailer am kiffen war...) durch.
Mal abwarten wie er Magneto stemmen wird.
Spike1981
Uhhhhh.... Wie Burtons schon sagte, war Blade Trinity nicht soooo der Hammer und klar der schwächste Teil der Reihe. De fakto war er aber immer noch einigermaßen unterhaltsam und relativ gelungen, bezogen auf die Produktionsprobleme.
Sonst habe ich noch keinen Film von ihm gesehen, aber als Drehbuchautor liefert er ja fast immer super Arbeit ab...ob er in diesem Metier bleiben sollte oder ruhig weiter Regie führen kann, werden wir dann sehen.
Spike1981
McKellen erneut als Magneto !
Wie
Widescreen Online schrieb, wird
Ian McKellen (
Herr der Ringe, X-Men Reihe) erneut als Magneto auf den Plan treten.
Quelle
Mhhmmmm...einerseits sehe ich den Mann sehr gerne, allerdings passt das nicht so recht zum Prequel. De fakto soll es ja um die Vorgeschichte gehen, da müsste man McKellen schon richtig arg zurecht schminken. Das sah ja bei X-Men 3 schon etwas lächerlich aus...
alpa
warum sah das lächerlich aus? Ian McKellen ist der perfekte Magneto. Ich freu über die Nachricht und was die sache mit dem Prequel angeht, vielleicht sieht man ja den "alten" Magneto und in Rückblenden dann einen jungen Magneto der dann von jemand anderem Verkörpert wird.
Ian McKellen ist auch ein gutes Zugpferd für den Film, auch wenn viele mit dem Namen "Magneto" erstmal nix anfangen werden können, Gandalf kennt wahrscheinlich jeder.
Milan
Find ich gut dass die alte Besetzung wieder da ist, aber find ich auch ein bisschen komisch wenn es um die Vorgeschichte Magneto's geht, sollte man auch
entsprechenden juengeren Schauspieler haben.
Evilution
Könnte doch auch ein bßchen von beidem sein: Prequel und Sequel zu den vorangegangenen X Men-Teilen
Spike1981
Gut, so wie du das jetzt sagst (@ Alpa) mit den Rückblenden klingt das schon ganz okay. Mit lächerlich meinte ich McKellens Make-Up am Anfang von X-Men 3. Wenn der Film ein ganzes Stück in Magnetos Vergangenheit spielen sollte, kann man ihn doch gar nicht soooo jung schminken.
Minsk und Boo
Könnte ja nach X3 spielen, wo er seinen "scheinbar" verlorenen Fähigkeiten nachtrauert und sich in Flashbacks so nach und nach zurückerinnert...
Aber so an sich interessiert mich diese Produkton nicht wirklich, seit X3 ist es irgendwie aus mit den X-Men....zumindest für mich
alpa
Original von Spike1981
Gut, so wie du das jetzt sagst (@ Alpa) mit den Rückblenden klingt das schon ganz okay. Mit lächerlich meinte ich McKellens Make-Up am Anfang von X-Men 3. Wenn der Film ein ganzes Stück in Magnetos Vergangenheit spielen sollte, kann man ihn doch gar nicht soooo jung schminken. |
achso, an die szene hatte ich erst gar keine erinnerung mehr. stimmt das würde echt nicht passen. Aber ich glaube nicht dass die das tatsächlich machen würden. zumindest hoff ich das
Spike1981
Original von alpa
Original von Spike1981
Gut, so wie du das jetzt sagst (@ Alpa) mit den Rückblenden klingt das schon ganz okay. Mit lächerlich meinte ich McKellens Make-Up am Anfang von X-Men 3. Wenn der Film ein ganzes Stück in Magnetos Vergangenheit spielen sollte, kann man ihn doch gar nicht soooo jung schminken. |
achso, an die szene hatte ich erst gar keine erinnerung mehr. stimmt das würde echt nicht passen. Aber ich glaube nicht dass die das tatsächlich machen würden. zumindest hoff ich das
|
Dito. Definitiv ist der Mann ein Schauspieler mit Ausstrahlung, der zu 100 % in die Rolle passt. Wäre aber ja wie gesagt unwahrscheinlich, dass die den so derbe schminken würden. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Film mind. 2 Magneto-Darsteller beinhaltet: McKellen in der Gegenwart, ein jüngerer (oder auch evtl 2 , wenn man seine Kindheit und seine Jugend zeigt) in der Vergangenheit. Ich lass mich mal überraschen....