Data
Ein Plot wurde bei
imdb.com bekannt gegeben:
| Zitat: |
| A young Magneto seeks revenge on the Nazis who killed his family while befriending a young Charles Xavier. |
Na dann ... besonders vielsagend ist es zwar nicht, aber allemal interessant.
Demnach muss es aber nicht unbedingt sein, dass die beiden Original-Darsteller zurückkehren. Das wird weiter durch
Patrick Stewart bestäigt, der in einem kürzlichen Interview gemeint hat, dass er sich in London so wohl fühle, wie vor 30 Jahren, als er nach Hollywood ging. Er wisse nicht, ob er jemals wieder zu den
"X-Men" oder
"Star Trek" zurückkehren werde!
Aber wie gesagt: Fest steht noch gar nichts!
Cyra
Man wird sehen, was so wird,
obwohl ich mir bei einem Magneto Spin-off wie schon gesgt, einen Film mit Rüchblendenb, und so auch mit Patrick Stewart und Ian McKellen vorstellen kann!
Mahomet
Original von Data
Aber abwarten .... denn sollte dem so sein, wird laut Patrick Stewart auch er wieder auftauchen. Und das Zusammenspiel der beiden Shakespear-Veteranen ist einfach ein ganz, ganz besonderes Kinoerlebnis!
|
Warum Shakespear-Veteranen?
Mir würde es lieber sein, Magneto's weiteren Verlauf zu sehen. Der Schluss von X-Men 3 hat mich einfach neugierig gemacht.
Bloodraven
weil beide auch viel erfahrung am englischen theater haben
alpa
Original von Seymor
Original von Data
Aber abwarten .... denn sollte dem so sein, wird laut Patrick Stewart auch er wieder auftauchen. Und das Zusammenspiel der beiden Shakespear-Veteranen ist einfach ein ganz, ganz besonderes Kinoerlebnis!
|
Warum Shakespear-Veteranen?
|
shakespeare veteranen weil beide am britischen theater gelernt haben, stewart hatte eine profesionelle ausbildung, mckellen nicht, beide wurden trotzdem an der Royal Shakespeare Company in UK aufgenommen, sehr renommierte sache das ganze. also deshalb shakespeare veteranenen weil sie an dessen stücken gelernt und groß geworden sind und zur elite der britischen schauspielkunst gehören.
Data
Danke an alle, die Seymor aufgeklärt haben.
Stewart und McKellen gehören zu einer britischen Schauspielgeneration, die bei Kritikern und Zuschauern durch ihre Theaterarbeit in England hohes Ansehen erlangt haben!
Die Royal Shakespear Company ist eine höchst angesehene Theatergruppe, die die Stücke des genannten Schriftstellers spielt (Du weißt, wer Shakespeare ist?). Wer da aufgenommen wird, muss wirklich Talent haben.
Auch berühmte und renommierte Darsteller wie Ian Holm, Judi Dench oder Ralph Fiennes sind Mitglieder dieser Theatergruppe!
Mahomet
Danke an alle
Ist schon klar, ob seine Vergangenheit oder sein weiterer Verlauf nach dem Schluss von X-Men 3 zu sehen ist?
Indy
Seine Vergangenheit wird das Hauptthema sein! Wie er zu Magneto wurde und wie er Charles Xavier in Israel kennenlernte und wie beide herrausfanden das sie anders sind als andere Menschen!!!!
Mahomet
Du meinst also, sie waren die allerersten Mutanten
Indy
Neeeeee der allererste Mutant, der jemals auf der Erde erschien war/ist En Sabar Nuhr alias APOKALYPSE. Bis heute einer der mächtigsten und erbittersten Gegner der X-Men und der Menschheit.
Blade
Original von Indy
Neeeeee der allererste Mutant, der jemals auf der Erde erschien war/ist En Sabar Nuhr alias APOKALYPSE. Bis heute einer der mächtigsten und erbittersten Gegner der X-Men und der Menschheit. |
Ich nehme an, er ist noch nie in den Filmen aufgetaucht, oder?
alpa
Original von Blade
Original von Indy
Neeeeee der allererste Mutant, der jemals auf der Erde erschien war/ist En Sabar Nuhr alias APOKALYPSE. Bis heute einer der mächtigsten und erbittersten Gegner der X-Men und der Menschheit. |
Ich nehme an, er ist noch nie in den Filmen aufgetaucht, oder? |
nein. das wär dem normalen kinogänger auch schwer zu vermitteln glaub ich da apocalypse schon fast 5000 jahre alt ist
Indy
Original von Blade
Original von Indy
Nein leider nocht nicht aber ich hoffe ja das sie die nächsten X-Men Teile auf die "Age of Apocalypse"-Storyline aufbauen!!!
Mahomet
Original von Indy
Original von Blade
Original von Indy
Nein leider nocht nicht aber ich hoffe ja das sie die nächsten X-Men Teile auf die "Age of Apocalypse"-Storyline aufbauen!!! |
Kannst du ihn ein bisschen diesen Sabar Nuhr beschreiben, also er war böse, ich finde irgendwie weder Artikel zu ihm, noch Bilder.
Mahomet
Thanks
Bin wieder ein bisschen tiefier in die Welt von X-Men eingetaucht.
Django
Also in der aktuellen epd film (eine Filmzeitschrift, die leider nicht sonderlich verbreitet ist) ist ein Interview mit Ian McKellen drin... seine Antwort auf eine Frage in Richtung des Magneto-Filmes:
"Das höre ich zum ersten Mal. Das wird wohl ein Spin-off. Vielleicht wird die Vorgeschichte meiner Figur erzählt, mit einem jüngeren Darsteller in der Rolle."
Also werden wir ihn wohl nicht mehr in der Rolle sehen...
Data
imdb.com hat neue Darsteller gelistet:
Tom Felton - Pietro Maximoff/Quicksilver (rumored)
Ian McKellen - Magneto
Rebecca Romijn - Raven Darkholme/Mystique (in talks)
Patrick Stewart - Professor Charles Xavier
Interessant, dass Stewart wohl doch wieder im Gespräch steht und auch McKellen wieder dabei sein wird, hieß es doch noch bis vor kurzem, dass der Film nichts mehr mit den alten Darstellern zu tun haben wird. Auch erfreut bin ich über ein mögliches Wiedersehen mit Rebecca Romjin ...
Indy
Naja ich verlasse mich nicht zu sehr auf imdb.com, da sie eh nur Gerüchte listen!!
Aber wenns stimmt, was ist mit Wanda Maximoff/Scarlet Witch - Tochter von Magneto - hm??
SpiderManSaar
ich finde auch, daß scarlet witch endlich mal auf in einen film gehört, weil ich finde, daß sie eine sehr interessantew figur ist, außerdem wäre es bestimmt interessant zu sehn, wie ihre jahre vor den rächern waren, und wie ihr verhältniss zu ihrem vater ist....hoffentlich wird was draus, udn wenns nur ne nebnerolle is,t aber hauptscahe scarlet witch kommt endlich mal ins kino!