Chocolate (Regie: Prachya Pinkaew "Ong Bak")

burtons
Chocolate
(Thailand 2006)

Genre: Action / Martial Arts
Tagline: Sweet Yet Deadly
Regie: Prachya Pinkaew

Als die Nachrichten die Runde machten das Tony Jaa die Fortsetzung seines Überraschungserfolgs Ong Bak nun selbst inszeniert, waren die Gründe für die Absenz von Regisseur Prachya Pinkaew (Ong Bak, Tom Yum Goong) die fortschreitende Arbeit zu dem Skript von "Sword", nun scheint er aber die Zeit auch mit einem anderen Projekt zusätzlich zu überbrücken! Chocolate heisst der neue Martial-Arts-Film, bei dem diesmal ein kleines Mädchen der Star ist!

Chocolate ist die Handlung eines authistischen Mädchens mit immensen Kampftechniken, die von den Personen die Schulden an deren krebskranken Mutter auftreiben will, dabei begibt sie sich selber mit einem Verbrecherring in Kontakt
Soljah
Hört sich alles ganz gut an, besonders überaschend ist, dass es diesmal eine weibliche Hauptrolle gibt.
Ich hoffe nur nicht, dass Thailand durch den Erfolg von Ong-Bak sich nun denkt, sie könnten einen Martial-Arts-Film nach dem anderen abdrehen mit immer schwindener Qualität.
Ich bin trotzdem auf dieses Projekt gespannt und warte auf einen Trailer. smile
VincentBale
hat die frau denn wirklich so viel drauf?ist da wie in den jaa filmen auch alles "echt".
oder wird hier auch auf seiltechnik und so zurückgegriffen?!
burtons
Zitat:
Original von VincentBale
hat die frau denn wirklich so viel drauf?ist da wie in den jaa filmen auch alles "echt".

ehrlich gesagt keine Ahnung aber ich tippe schon das in der Tradition von Ong Bak und TYG gefilmt wird, die Thailänder setzen nunmal nicht so extrem auf wires.
VincentBale
joa...dann bin ich ja mal gespannt...vielleicht kriegen wir ja erneut nen schönes knallhartes martial arts
filmchen Hammer Hammer Hammer
Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von VincentBale

ehrlich gesagt keine Ahnung aber ich tippe schon das in der Tradition von Ong Bak und TYG gefilmt wird, die Thailänder setzen nunmal nicht so extrem auf wires.

Das glaube ich wiederum nicht. Hast schon was von The Bodyguard gehört. ( auch aus der schmiede des Tony Jaa Studios, mit dem Komödianten in der hauptrolle, der bei TYG und Ong Bak mitgespielt hat). Da soll es auch viel Wires gegeben haben, was ich so gehört hab.

Da auch die weibliche Hauptdarstellerin bestimmt nicht so viel drauf hat, wie Tony, glaube ich eher das gegenteil. Sprich viel Wires und eher wenig spektakuläres.
burtons
Zitat:
Original von Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von VincentBale

Das glaube ich wiederum nicht. Hast schon was von The Bodyguard gehört. ( auch aus der schmiede des Tony Jaa Studios, mit dem Komödianten in der hauptrolle, der bei TYG und Ong Bak mitgespielt hat). Da soll es auch viel Wires gegeben haben, was ich so gehört hab.

Da auch die weibliche Hauptdarstellerin bestimmt nicht so viel drauf hat, wie Tony, glaube ich eher das gegenteil. Sprich viel Wires und eher wenig spektakuläres.

Klar kenne ich "The Bodyguard" aber da war Jaa nur ganz kurz vertreten, somit war es kein "reinrassiger" Thai-Actioner, sondern eher ne komödie! Und nur weil hier ne Frau spielt muss das nicht bedeuten das der Film darunter gleich leiden muss, oder hast du sie in Aktion gesehen?! Augen rollen Also erstmal abwarten und dann meckern.
Blindedeye
Solange man noch nichts konkretes weiß, würde ich nicht sofort mutmassen, dass hier Wires verstärkt im Spiel sein werden...ich denk mal dass es eine gesunde Mischung sein wird...vor allem würden sie sicher keine Darstellerin nehmen, die keinen Deut Martial Arts beherrscht...schliesslich hat die Produktionsfirma einen Ruf zu verlieren...
Jackie Chan Fan
Ich mecker ja auch nicht rum. War nur eine Vermutung.

Meckern werd ich eventuell erst wenn ich das Endprodukt sehe, oder auch nicht. Wer weiß.
burtons
3 Neue Poster online, sowie ein Erscheinungstermin in den Thai-Kinos am 7. Februar 2008.

Ardron
Boah **** ne wat freu ich mich auf den Film.
Auf filmering.at gibts nen richtigen fetten Trailer inklusive extreme Outtakes zu besichtigen

Chocolate-Trailer

Bin zwar kein Experte, aber sieht meiner Meinung nicht so aus, als ob da viel mit Seilen gearbeitet wurde.
newkid
Siehr mir zu sehr nach "Ong Bak" und Tom Yum Goong aus. Laut dem Trailer bietet der Film nicht viel neues. Zwar nett anzusehen, aber das "wuchtige" würde mit Tony Yaa besser aussehen. Aber den kann man schlecht nehmen, da er seinen 2 vorgängern zu sehr ähnelt. Anschauen werde ich ihn mal, aber erwartet was neues gutes zu sehen, werde ich nicht.
UglyMe
der Trailer geistert ja schon seit ein paar Tagen im Internet rum. Kann mich an keinen anderen Trailer erinnern, in dem Outtakes verwendet wurden, früher sah ich das nur am Ende von Jackie Chan Filmen.

Was ich mich allerdings am Ende des Trailers gefragt habe: "Wo bitte ist die Schokolade?" Zunge raus
MaxPayne
Den Trailer habe ich auch vor einer Weile bei AICN gesehen und sieht sehr gut aus. Hier klingt auch die Story interessant. Ich hoffe nur, dass sie es auch wirklich ist. Ong Bak war ja von den Stunts so ziemlich das Beste, was ich gesehen habe, aber die Story schien eher als Pausenfüller zu dienen, damit die Schauspieler sich von den atemberaubenden Stunts erholen können.
burtons
Die rechte für einen US-Release hat sich übrigens Harvey Weinstein gesichert! Für einen ersten "westlichen Import" von "Ong Bak" und "Tom Yum Goong" war es ja noch damals Luc Besson.

Ob das mit Weinstein jetzt ne gute Idee ist sei mal dahingestellt, schliesslich ist es der gleiche Typ der sich schon für die absolut unverschämt verstümmelte "Shaolin Kickers" Fassung, für eine beinahe NICHT-Realisierung von "John Rambo" und für ein bis heute nicht erschienene Komplett-Fassung von "Kill Bill" verantwortlich zeigte (ja ich halte nicht viel von ihm...). Aja und das obligatorische und immer unbedeutendere "Quentin Tarantino Presents" darf wahrscheinlich bei dem Film auch nicht fehlen...

Quelle: >>Twitchfilm<<
Kitano
der Trailer sieht interessant aus, ich hoffe mal die bieten auch n halbwegs gute Story, net wie bei Ong Bak und so^^.