Liebesgrüße aus Peking

Blindedeye
Also, Stephen Chow Filme gelten unter Asia Fans als Leckerbissen, auch wenn sie "nur" Untertitel auf englisch verstehen! Grins Kannst dich also gerne umsehen!
Viele DVDs findest du auf www.yesasia.com oder bei www.cd-wow.net Hammer
Das Metall
Vielen Dank für den spitzen Service!!! Gute Arbeit Werd ich mir den einen oder anderen Streifen mal holen. Hoffe aber noch, dass jetzt noch mehr Filme den Weg nach Deutschland finden. fröhlich
Das Metall
@Blindy
Hab mir jetzt grad mal King of Comedy für 10 € inkl. Porto bestellt. Da bin ich mal gespannt. Freude
Blindedeye
Hey! Auch noch gleich meinen Favoriten von ihm! Gute Arbeit Der Film ist wirklich top! Voll mit Zitaten und einer wirklich bewegenden und dennoch ultrawitzigen Story! Du wirst (hoffe ich) nicht enttäuscht werden! Grins
Samo
Habe den Film auch endlich gesehen!
Waren ein paar wirklich nette Einfälle und gute Gags dabei Ich sage nurSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Taschenlampe mit Solarzellen
SPOILER ENDE. Ich finde aber der Film konnte das hohe Niveau nicht den ganzen Film über halten, es verflachte ein bißchen mit der Zeit. Ich fand auch das Finale ein bißchen enttäuschend. Ich muss aber auch sagen, daß ich immens hohe Erwartungen hatte!
Es hätte eigentlich ein Familienkompatibler Film sein kennen wenn da zwischendurch nicht einige sehr krasse Szenen gewesen wären, die eigentlich gar nicht in den Film passen.SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Z.B der Vater des kleinen Jungen, der mehrere Schüsse in den Kopf bekam.
SPOILER ENDE Ich persönlich liebe natürlich Gewalt großes Grinsen

Alles in allem: Es hat sich gelohnt! Gute Arbeit
Vielleicht finde ich ihn beim 2. Mal ansehen noch besser. Ist häufig so!

7 von 10

Shaolin Kickers fand ich aber noch ne Spur besser! fröhlich
Das Metall
Stimmt, in der Mitte wird der Film schwächer, da lässt die Gag Dichte nach. Das Ende hat mir aber wieder gut gefallen.

Es reicht aber immer noch aus, um für mich zu der Kenntniss zu gelangen, dass ich keine Komödie der letzten Jahre kenne, wo ich mich so gut amüsiert hab.

Das waren am ehesten die anderen Stephen Chow Filme. Gute Arbeit
Blindedeye
Hab mir den Streifen gestern nochmal reingepfiffen. Der Schluss haut so rein! Totlachen
Besonders...SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Hinrichtungs-Szenen
SPOILER ENDE im O Ton rocken die so ab!!! Gute Arbeit