Data
Soeben hab ich im Internet gelesen, dass es noch dieses Jahr Actionfiguren der LOST-Darsteller geben soll.
Die erste Reihe der Figuren werden von folgenden Charakteren kommen:
-
Jack
-
Kate
-
Locke
-
Hurley
-
Charlie
-
Shannon
Ebenfalls schon gescannt, wurden die Darsteller
-
Daniel Dae Kim (
Jin)
-
Josh Holloway (
Sawyer)
-
Adewale Akinnuoye-Agbaje (
Mr. Eko)!
Hier das erste sehr verblüffenden Bild von der
Charlie-Figur:

rufus1989
Sieht echt aus!

Wie groß sollen die denn ungefähr sein?
Carsten2005
wow die sehen ja echt hammer aus. also ich würde glaub ich kate oder shannon nehmen. kommen aber bestimmt erstmal nur in den usa raus
Hito
Sieht mir eher nach Statue als nach Actionfigur aus. Aber ne Mr. Eko Actionfigur wär schon geil, die würde ich mir wohl kaufen.
rufus1989
Ja, du hast recht! Also ich denke spielen wird man damit bestimmt nicht können!
coktel007
ich würde mir sofort eine von sawywe holen
Tweety
Wow!
Die Figur von Charlie sieht ja echt

aus. Wenn sowas in Deutschland kommt, wäre es mir echt wert, drüber nachzudenken, ob ich mir Sawyer hole.
dvdfreak
Die Figur sieht richtig gut aus. Bestimmt werden die Figuren teuer sein, oder?
Hito
Hier gibts jede Menge Infos, über Preise, Release usw.
rufus1989
Also ich finde 14 $ nicht ganz soviel! ( wieviel € sind das denn ungefähr?)
dafür, dass sie so gut aussehen, kann man nicht meckern!^^
Vielleicht wird es sie ja auch mal in Deutschland zu kaufen geben...
Hito
| Zitat: |
Original von rufus1989
Also ich finde 14 $ nicht ganz soviel! ( wieviel € sind das denn ungefähr?)
dafür, dass sie so gut aussehen, kann man nicht meckern!^^
Vielleicht wird es sie ja auch mal in Deutschland zu kaufen geben...
|
Ca. 11 Euro.
Ich denke man wird die Figuren auf jeden Fall bei ebay bekommen können. Dort werden ja oft Actionfiguren verkauft, die es in Deutschland gar nicht gibt. Die der Verkäufer aber aus den Staaten importiert hat.
Das Metall
Wer die Möglichkeit hat ne große Comic und Filmbörse aufsuchen zu können (z. B. Bochum, Münster, Hamburg), hat da wohl große Chancen am günstigsten an die Figuren ranzukommen erfahrungsgemäß.

Ansonsten wird man wohl auch bei ebay ein Schnäppchen machen können, bei einem großen Angebot.
rufus1989
Na 11 € werde ich wohl für sone coole Figur hinblettern!^^ sei es bei ebay oder auf ner Börse!^^
Jean_Grey
Die Figuren sind von Todd McFarlane, dem Autor und Zeichner der Spawn-Comics!
Allgemein sind diese Figuren von ihm alle toll gemacht, bis ins kleinste Detail ausgereift! Und sehr teuer sollten die auch nicht werden!
Ich will dann Kate und später Sawyer als Figur!
TLCsick
Ich hab gerade bei ebay Ausschau nach den Lost-Figuren gehalten, es werden auch einige angeboten. Wenn ich mir eines zulegen würde, dann das von Charlie. Für 10 Euro hätte ich ebenfalls zugeschlagen, durch den Versand kommt man allerdings locker auf 24-30 Euro.
Sollte jemand eine für 10 Euro verkaufen.... bitte bei mir melden
Nibbler
Geil die habe nja sogar Sound ^^
Auch wenn mir die Hurley Figur nicht sooo sehr gefällt hat sie doch meinen Lieblingsspruch -"You got some... Arzt... on you."
Christine_Daaé
also ich find die figuren von sawyer jack und kate leider sehr unrealistisch im gesicht vor allem ...wollt mir ja eigentlich jack und kate besorgen....aber 1. zu teuer und 2. wie gesagt: sie ähneln den charakteren echt nur , wenn man sie aus der ferne betrachtet