Duck Tales

EmmaWatson1990
Die sind wirklich die coolsten find ich. Das Lied ist auch ur leiwand. Ich habe von dennen alle Serien gesehn, und wie siehts bei euch aus???? fröhlich
rufus1989
Hey! Ich habe das mal geguckt! Is eigentlich ganz cool! Hab auch mal die Comics gelesen! Grins
Ich finde Daniel Düsentrieb echt schräg! Augenzwinkern
greetz
P.S: wen findest du denn am besten?
FallinPearl
Aber DuckTales ist nicht gleich den Comics im "Lustigen Taschenbuch" usw.
Das ist eine eigene Serie und da kam Daniel Düsentrieb doch net vor, oder? der War doch nur in den Comics Head Scratch
T800
Daniel Düsentrieb kam auch in der Serie Duck Tales vor. Nur Donald zum Beispiel kam sehr sehr selten vor. Ich glaub ich hab mal eine Folge damals gesehen wo er ganz kurz drin vorkam. Aber sonst nie.
Naja fand die Serie nicht sooo toll. Es ging. Aber die Comics hab ich auch gelesen und die fand ich besser
rufus1989
Stimmt! der Daniel war auch in der Serie dabei! Kommt das eigentlich zurzeit noch? Confused
EmmaWatson1990
Ich fin die drei brüder sind die besten, und da Donald ist auch nicht schlecht Freude
Mahomet
Ducktales sind die Erinnerungen meines Lebens, an denen ich mich gerne ersinne. Hervorstechend ist ganz klar der wunderschöne Intro.
Man könnte Ducktales als Kult bezeichnen, da nahezu jeder Dagobert Duck kennt, seine Leidenschaft im Geld zu schwimmen, und sein geiziges Dasein = sind einfach jedem bekannt.
rufus1989
Hehe, da haste aber mal Recht! ich denke jeder, der da nicht mal ansatzweise was von gehört hat, dem ist echt nicht zu helfen! Grins
Aber ich wüsste schon noch eben gerne, ob das zurzeit gerade noch läuft Grins
Tweety
Ich find das Intro auch voll cool. Hab da immer mit gesungen. Grins
Hab mir zu Anfang auch einige Folgen angeschaut, jedoch fand ich mit der Zeit die Lustigen Taschenbücher besser, nicht zuletzt, weil Donald da wesentlich mehr drin vorkommt.
EmmaWatson1990
Zitat:
Original von Tweety
Ich find das Intro auch voll cool. Hab da immer mit gesungen. Grins
Hab mir zu Anfang auch einige Folgen angeschaut, jedoch fand ich mit der Zeit die Lustigen Taschenbücher besser, nicht zuletzt, weil Donald da wesentlich mehr drin vorkommt.

Ich kann das ganze lied auswendig noch Freude großes Grinsen (DAS INTRO)
rufus1989
Kennt jemand von euch eigentlich noch das alte nintendospiel, wo man mit den Figuren aus Ducktales die Welt retten musste! Das fand ich auch echt spitze! Grins
rufus1989
Schade..keiner??? traurig
Drax
Das Spiel ist mit noch gut in Erinnerung geblieben. Damals aus der Videothek ausgeliehen.
Wenn ich mich recht entsinne, hat die Spielfigur (Dagobert) den Stock
wie einen
Pogostab (schreibt man das so?) benutzt.
Ist zwar schon lang her, aber gute Spiele bleiben im Gedächtnis. Freude

Ducktales, ganz klar eine der besten Disney Serien, wobei die letzten Folgen ein bissel abfielen. Nicht zu vergessen der
Kinofilm, der mal was anderes war, im vergleich zu den
sonstigen Disney Märchenstorys.
Hat hier einer seine Lieblingsepisode?
rufus1989
Hey, wenigstens einer, der das spiel noch kennt!! Ich finde es echt genial, wenn dagobert da so rumhüpft!! Grins
Ich habe eigentlich keine lieblingsepisode, ich gucke / guckte es eigentlich immer gerne! Grins
amor
Die Serie läuft zur Zeit auf Disney Channel einfach riesig, das bleibt für immer und ewig für mich meine Lieblingsserie!!!
Michj erinnert das stark an Indiana Jones wie er all die Abenteuer erlebt....
einfach genial....schade das es kein Film gibt. Ich meine ein Realfilm.
MovieManiac
Zitat:
Original von amor
Die Serie läuft zur Zeit auf Disney Channel einfach riesig, das bleibt für immer und ewig für mich meine Lieblingsserie!!!

Ist nicht dein Ernst, oder?
J.Preston
Zitat:
Original von MovieManiac
Zitat:
Original von amor

Wahrscheinlich meint er so wie Howard ein tierischer Held!Aber was bringt das wenn es ein Realfilm ist und dann jeder in einem Entenkostüm rum rennt?Kann man es gleich bei einem Zeichentrick belassen oder einen Animationsfilm!
amor
Zitat:
Original von hellsing20
Zitat:
Original von MovieManiac
Zitat:
Original von amor

Wahrscheinlich meint er so wie Howard ein tierischer Held!Aber was bringt das wenn es ein Realfilm ist und dann jeder in einem Entenkostüm rum rennt?Kann man es gleich bei einem Zeichentrick belassen oder einen Animationsfilm!

Doch doch so wie bei den Flistones damals. Ich denke wenn jemand wie Spielberg an Ducktales gehen würde, würde es schon ein tolles Märchen werden.

Aber ich meinte schon realfilm kein Animationsfilm.

Nur ist das interesse zu wenig. unglücklich
J.Preston
Zitat:
Original von amor
Zitat:
Original von hellsing20
Zitat:
Original von MovieManiac
Zitat:
Original von amor

Doch doch so wie bei den Flistones damals. Ich denke wenn jemand wie Spielberg an Ducktales gehen würde, würde es schon ein tolles Märchen werden.

Toll bei Flintstones spielen Menschen!Wer wird lauter Schauspieler einstellen nur um sie dann in ein Kostüm zu stecken!Geldverschwendung!Wenn es so wie Dino sein soll der kam auch aus dem Computer also ist es erst CGI!
amor
Zitat:
Original von hellsing20
Zitat:
Original von amor
Zitat:
Original von hellsing20
Zitat:
Original von MovieManiac
Zitat:
Original von amor

Toll bei Flintstones spielen Menschen!Wer wird lauter Schauspieler einstellen nur um sie dann in ein Kostüm zu stecken!Geldverschwendung!Wenn es so wie Dino sein soll der kam auch aus dem Computer also ist es erst CGI!

Ja ich kann mir so eine Mischung aus Cgi und Köstum vielelicht vorstellen man müsste aber mit viel leidenschaft rangehen um den Geist aus Entenhausen zu bewahren.