Ka-Kui
ich finde diese serie einfach nur stark. sie läuft immer montags vor akte x. in meinen augen ist "special unit 2" nicht nur eine der besten spaß-serien, sondern auch eine der geilsten serien überhaupt. wirklich ein jammer, dass gerade mal 19 folgen gedreht wurden. auf jeden fall für jeden ein hochgenuss
Mandy
Also da kann ich dir nur zustimmen

es macht einen riesen spaß es zu gucken und vor allem MICHAEL LANDES ist genial

in verbindung mit Carl ist es eh ein super spaßfaktor in der Serie!!!! Also Special Unit 2 ist GENIAL
Wullu
Find ich auch, habe sie damals immer auf Pro 7 gesehen, als sie da noch ausgestrahlt wurden.
Bei dieser Serie wird geschickt "Horror / Übernatürliches" mit "Humor" verbunden, was die Serie so genial macht, aber sie ist leider auch daran wahrscheinlich gescheitert, weil es sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist.
Wenn aber irgendwann einmal eine DVD-Box dazu erscheinen sollte, werde ich sie mir selbstverständlich holen.
Soljah
Hab ein paar Folgen damals auch auf ProSieben gesehen und habe mich zu Tode gelangweilt
Für mich noch eine Stufe schlimmer als Charmed, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich mag zum Beispiel Buffy ^^
AlexF.
Ich finde die Serie geil! Hoffentlich gibt es die auch bald mal auf DVD! Nur schade das sie abgesetzt wurde!
Data
Fand die Serie eigentlich auch nur dürftig. War ganz nett, aber für mich wirkte alles ein wenig überzogen. Die Pointen haben auch nicht immer wirklich gesessen. Und mit der Mann/Frau-Konstellation als Hauptdarsteller hat man meiner Meinung nach ein wenig zu sehr auf den "Akte X"-Hype gesetzt! Hinzu kommt für mich, dass ich immer das Gefühl hatte, dass sich die Macher nicht wirklich zwischen dem Genre "Comedy" oder "Mystery" entscheiden konnten. Und für die Zwischenstufe á la "Buffy" fehlte den Autoren eindeutig das Feingefühl!
Auf jeden Fall kein Pflichtprogramm, und dass die Show bereits nach der zweiten Staffel eingestellt wurde, wundert mich nicht wirklich!
Tango
Ich kann mich dem Großteil hier nur anschließen. Die Serie ist einfach nur platt aber dennoch köstlich.
Leider kenn ich die Folgen allesamt noch von der Pro7-Ausstrahlung. Aber egal, das Zusammenspiel der Akteure ist ein zweites Mal allemal wert.
johnny85
Also ich finde die Serie klasse. Alleine schon wenn Karl und O'Malley sich prügeln. Habe bisher sowohl die PRO7 als auch die Kabel1-Ausstrahlung gesehen.
Ist jedoch schade, dass die Serie abgesetzt wurde.
Two-Stripes
Endlich spricht mal jemand SU2 an! ich hab mich immer net getraut mal zu sagen das ich die Serie ganz lustig finde weil ich dacht alle lachen mich aus! Freut mich das dem nicht so ist!
Sicher hätte man mehr daraus machen können, aber ich fands schon irgendwie lustig! der Trashfaktor kommt auch net zu kurz

was will man mehr.
Hat irgendeiner ne idee wo ich die Titelmelodie herbekomme? Fand den Song von anfang an geil ^^
DonCooLeone
Hab ich nie gesehen tut mir leid
Aber ich mag Kobolde

Spielt der da irgend eine besondere Rolle bzw. was für eine spielt der denn?