Sin City 3

Data
Laut der Internet Movie Data Base wird bereits 2008 der dritte Teil der Comicreihe auf die große Leinwand kommen:

Regie: Frank Miller

Editor: Robert Rodriguez

Darsteller: Michael Duncan Clarke

Story:

On a dark night in Sin City, an ex-Navy SEAL named Wallace saved a young woman, Esther, from killing herself. After a night on the town, she was kidnapped by mysterious people. May God have mercy on those who stand in Wallace's way...

Wie ihr seht, ist noch nicht besonders viel aus der Produktion bekannt, und das Datum sehe ich als ebenfalls (noch) fragwürdig an, da die Dreharbeiten zu Teil 2 noch nicht mal begonnen haben, aber es überrascht (ich sage mal noch nicht: erfreut) mich zu lesen, dass Frank Miller die Regie wohl offensichtlich komplett alleine übernehmen wird. Robert Rodriguez wird lediglich noch für den Schnitt angegeben!

Also mal abwarten ... angekündigt ist das ganz ja schon mal. Hammer
Big Mac
Robert Rodriguez finde ich wirklich genial mir hat eigentlich jeder Film gefallen den er gemacht hat und den ich gesehen habe. smile
Bis auf From Dusk Till Dawn 2. Kopf an die Wand! (Ist der überhaubt von ihm?)

Das ein 3ter teil kommt war für mich eigentlich zimlich klar, schon alleine weil es Gerüchte gibt das es ein 5 teilige Serie wird.

Mit einem Relase 2008 rechne ich nicht, eher 2009 oder 2010.
Jason Bourne
Mit Teil 2 haben die noch nicht mal angefangen, bin aber denoch gespannt den Hell & Back ist für mich der zweit beste Sin City Comic.
Big Mac
Glaube schon aber ich dachte das die 3 Storys vom ersten teil auch so in einem Comic band war oder ist.
Spike1981
Zitat:
Original von Big Mac
Robert Rodriguez finde ich wirklich genial mir hat eigentlich jeder Film gefallen den er gemacht hat und den ich gesehen habe. smile
Bis auf From Dusk Till Dawn 2. Kopf an die Wand! (Ist der überhaubt von ihm?)

Diesen Durchfall auf Zelluloid hat Rodriguez (zumindest als Regiesseur) nicht zu verantworten... Augenzwinkern
Bloodraven
also hell&back ist definitv einer der actionlastigsten teile von sin city. ein ehemaliger SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
special forces soldat auf rachefeldzug mit allerhand gimmicks
SPOILER ENDE. ich könnte mir perfekt johnny depp in der rolle vorstellen. so ein zersauster maler irgendwo in nem atelié in nem alten army dress. das ist der gute johnny Gute Arbeit
naja mal abwarten welche geschichte sie noch reinpacken. hell&back dürfte der längste band sein, also bleibt nicht so viel platz für anderes, außerdem tauchen meines wissens auch so gut wie keine charaktere aus den anderen romanen auf (manute definitiv).
greetz raven
Amigo
Zitat:
Original von Jason BourneEs sind doch 7 Comics oder ????

Yep. Siehe da: www.cross-cult.de
Jason Bourne
Zitat:
Original von Bloodraven
hell&back dürfte der längste band sein, also bleibt nicht so viel platz für anderes.

Dan wird also im 3.Teil nur eine Story verfilmt und im 2.Teil dan 3 ??????
Amigo
Zitat:
Original von Jason BourneDan wird also im 3.Teil nur eine Story verfilmt und im 2.Teil dan 3 ??????

Beim ersten Film waren es drei Bücher (#1, #3 und #4) und eine Kurzgeschichte (aus Band #6).

Beim zweiten wohl ein Buch (#2, "Eine Braut, für die man mordet") plus einige Kurzgeschichten (aus Band #6) plus evtl. neues Material.

Und beim dritten wohl "Einmal Hölle und zurück" (#7) plus weitere Kurzgeschichten (#6) und/oder neues Material.

Im zweiten oder dritten Film wird dann sicher auch noch der letzte verbliebene Band (#5, "Familienbande") adaptiert.
Lunatic
Sin City 3

Regisseur:

Frank Miller

Robert Rodriguez

Cast, bisher erst eine Person bekannt:

Michael Clark Duncan (bekannt als John Coffe von The Green Mile)

Story:

In einer Dunklen Nacht im Städtchen Sin City, rettet ein Ex-Marine Soldat eine junge Frau, Esther, vor dem Selbstmord. Nach einer Nacht in der Stadt wird Esther von mehreren Mysteriösen Männern gekidnappt. Möge gott gnädig sein zu denen die den Zorn Wallaces zu spüren bekommen...

quelle
Big Mac
Wie viel Bänder gibt es? 7? ich denke mal das alle Bänder sehr gut sind und verfilmt werden können. Habe sie aber nicht gelesen.

Teil eins fand ich genial teil 2 kommt irgend wann wird sicher auch genial und teil 3 wird auch kommen da bin ich sicher.
Milan
Neue News!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=20878

Find ich noch ein bisschen zu Frueh um schon ueber "Sin City 3" zu plaudern, vorallem da der zweite ja schon verschoben wurde.