Die härtesten Filme

burtons
Zitat:
Original von Zebrahead
Ich finde der härteste Film bis jetzt ist Cannibal Ferox alias Die Racher Der Kannibalen
Gibt Cannibal Ferox mal bei www,yahoo.de und dann unter Bilder ein Augenzwinkern

was ist an dem billigen yoyeuristischen Mistfilm bitte hart? Ok ich weiss net obs bei dem so ist, aber beim Vorgänger wurden Tiere misshandelt, ansonsten finde ich an diesen Filmen nix hart, eher geschmacklos, mehr nicht.
Towlie
Zitat:
Original von Zebrahead
Gibt Cannibal Ferox mal bei www,yahoo.de und dann unter Bilder ein Augenzwinkern

hmpf.. das is so brutal das es schon wieder lustig aussieht XD

naja also ich find the hills have eyes recht hart..
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
über die vergewaltigung komm ich nich hinweg ^^'
SPOILER ENDE
..echt fies xD
joerch
Der Film ist doch einfach krank...... wie die meisten Kanibalenfilme aus der Zeit....

In die Riege der richtig harten Filme ist jetzt auch THHE reingekommen find ich.... Weil sehr real - ein Film wird in meinen Augen immer erst hart wenn die Sachen die ablaufen real rüberkommen....
burtons
Zitat:
Original von joerch
In die Riege der richtig harten Filme ist jetzt auch THHE reingekommen find ich.... Weil sehr real - ein Film wird in meinen Augen immer erst hart wenn die Sachen die ablaufen real rüberkommen....

Oh ja ich fand den wirklich hart! Vor allem hatte ich absolut null Erwartungen als ich den sah und dann sowas! Absolut krasse Szenen, dennoch ist der Film ziemlich gut. Sowas muss man auch erstmal schaffen.
MasterofHorror
Meiner gehört auch The Hills Have Eyes zu den Härtesten Filmen und Ichi-The KIller war auch nicht zu Toppen.
**Pendretti**
Naja, also in den Weiten des Films hab ich schon so alles gesehen. Aber als die härtesten Filme zähle ich eigentlich brutale Actionfilme ala Total Recall oder auch Terminator 1. In der Kategorie kann man natürlich noch deutlich mehr aufzählen. Aber im Grunde sind natürlich auch SAW, THHE und Co ebenfalls nicht ohne Gore. Doch sind dort die Motive nachvollziehbar. Wenn ein Mann Handschellen benutzen kann, aber stattdessen simpel seine Waffe nachlädt und abdrückt, ist das für mich vom tieferen Sinn her: brutaler Augen rollen

Viele Filme würden ohne jene Szenen jegliche Ideologie oder Message verlieren, daher sind viele Filme dieser Art im normalen TV nicht zu genießen. Vor noch 15 Jahren war das anders Augen rollen
Spiral Nightmare
Bei mir sind es folgende Filme:

* Cannibal Holocaust (Wegen den realen Tierschlachtungen, fand es schon derbst hart wie die Schildkröte zerlegt wurde)

* Tanz der Teufel alias Evil Dead

* Hellraiser 1 & 3 (Fand beide Teile echt gelungen, besonders Teil 1)

* High Tension

* Michael Bay's The Texas Chainsaw Massacre

Werd mir gleich noch The Hills Have Eyes reinziehen.
MaxPayne
High Tension - der war echt krass und sehr sehr gut. Blutig und spannend, so sollten Horrorfilme sein

Creep - ziemlich abstossend. Ist von dem Regisseur, der zur Zeit mit Severance für Furore sorgt.
badmoneyshark
Für mich sind die härtesten Filme diese hier

Haus der 1000 Leichen ( aus spass leute töten und mit denen dan noch rumspielen finde ich krank)
Devils Reject (das gleiche wie bei Haus der 1000 Leichen weil kommen schon an die realität ran)
FMJ ( kan nur meinen Vorrednern zustimmen)
Reservoir dogs ( die Szene mit den Polizisten wo das ohr abgeschnitten wird)
Oldboy (mit einer der krassesten ende wo ich jemals gesehen habe )
High Tension ( das härteste was ich dran fande es kommt an die realität ran weil es gibt leute mit gespalter persönlichkeit)
The Passion Christi ( dazu muss ich nix sagen)
Hannibal
Seven
usw.

Manche würden sagen was die filme sind doch net brutal aber ich finde wie manche Vorredner auch das filme wo an die realität nah kommen am härtesten.
markymark0612
brainddead uncut
thhe
premutos- der gefallene engel
story of ricky
dawn of the dead
soldat james ryan
land of th dead
Punisher
history of violence
running scared
cannibal holocaust
evil dead

saw ist nix total harmlos und hannibal
verstehe die fsk 18 nicht
Sandri
Cannibal Holocaust
bei Tieren hörts bei mir echt auf.. Ugly-Nein Danke !
High Tension Ugly-Hammer

die Szene als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dem Vater mit dem Klavier der Kopf abgeschlagen wurde
SPOILER ENDEwar auch nicht ohne..

bei dem übelsten Film fällt mir aber der Titel nicht mehr ein, verdammt!!! Aargh
Martyy
Last House on the Left
Maniac
Haus der 1000 Leichen
Devils Reject
Nekromantik
Evil Dead
TCM (Original)
Hellraiser 1 + 2
Henry - Portrait eines Serienkillers
Lucker the Necrophagous
DarkFine
Das härteste was ich gesehen hab...hm mal schauen..

ich würd sagen

allgemein

cannibalen Filme.Die sind für mich nur abartig und das zählt für mich unter Bäh und die Sachen die man da ogt sieht das find ich hart NEIN DANKE!!

Ansonsten Gesichter des Todes (die alten)
Das ist halt so bei mir,das was real ist oder real werden könnte das find ich hart.Wie die Szene mit den SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Affen,Gehirn aufschlagen und essen
SPOILER ENDE das ist für mich hart weil ich weiß*irgentwo sind Leute die machen das echt.
Das ist nicht wie Freddy sowas ist Phantasie und ausgedacht aber Sachen die real werden könnten oder sind Aargh
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Sandri
Cannibal Holocaust
bei Tieren hörts bei mir echt auf.. Ugly-Nein Danke !
High Tension Ugly-Hammer

die Szene als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dem Vater mit dem Klavier der Kopf abgeschlagen wurde
SPOILER ENDEwar auch nicht ohne..

bei dem übelsten Film fällt mir aber der Titel nicht mehr ein, verdammt!!! Aargh

Tut mir Leid, ich muss dich korrigieren:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ich glaube, es war eine Komode (Schrank) Ugly-LOL
SPOILER ENDE

Aber lustig war die Szene allemal. Gute Arbeit
Absolut nicht zu empfehlen ist die Cut-Version des Films (- ich glaube sogar, es gibt mehrere/ unterschiedliche Cut Versionen), in der die Sequenz fast ganz übersprungen wird. geschockt
JIG§AW
Alles von Ittenbach, ausgenommen der neueren Sachen.
Violent Shit 1-3

So ziemlich das härteste, was ich bis jetzt gesehen habe.
Samo
Zitat:
Violent Shit 1-3

Wo waren die Filme denn hart ???? Totlachen
So billige Effekte, das war eher lächerlich! Augenzwinkern
PaiChingYen
Was mir als schlimmster Film in Erinnerung ist, ist das "Texas Chainsaw Massaker die Rückkehr". War meiner Meinung nach noch um einiges perverser als das haus der 1000 Leichen.
Zwar zugegebener Masen relativ wenig Splatter-Effekte aber die ganzen unterschiedlichen Folterszenen z.B. Elektroschocker usw. verfehlen Ihre Wirkung nicht.
Sehr ernste und ausweglose Stimmung.
Filme wie "Braindead" sind schon eher auf der lustigen Schiene einzuordnen.
-Mr. Pink-
Ich habe mir heute das Remake zu "Texas Chainsaw Massacre" ausgeliehen - bin ja mal gespannt, ob er ein par "harte Szenen" zu bieten hat.
Bin bisher nie dazu gekommen, den FIlm zu sehen, aber heute oder spätestens morgen werde ich ihn mir mal geben. Freaky
JIG§AW
Für die damaligen Verhältnisse, waren sie schon ziemlich hart. Und wo wir schon bei Effekten sind, gib mal paar Beispiele wo sie den nicht billig wirkten? (87) Wenn ich da an so Sachen wie Bad Taste, Braindead denke. Auch hier wirkten die Effekte (für die damalige Zeit) billig u. eher lächerlich. smile Was sie aber keines Falls harmloser aussehen ließ.
Ben London
Am härtesten find ich Irreversible, Aftermath, Cradle of Fear und natürlich High Tension.
Scrapbook ist auch nicht wirklich schön anzusehen. Hab den Fehler gemacht, eingelegte Oliven dabei zu essen mit rötlichen Irgendwas im Öl ... ess ich seit dem nicht mehr. großes Grinsen