Mahomet
Auf mich hat der Film Se7en sehr schrecklich gewirkt.
Na, ja, es lag eher nicht an der Darstellung der Verbrechen, sondern eher diese Ausdrücke von Emotionen auf diese Verbrechen, die diese Verbrechen glaubwürdig und die auf mich übergriffen und mich teilweise schockierten.
Der siebte Samurai
ich fand - Das Ding aus einer anderen Welt - immer sehr hart . Ein paar Szennen sind schon extrem .
Samo
"Der Marathonmann"
Ganz vergessen. Die "Zahnbehandlung" von Dustin Hoffmann ist für mich eine der hätesten Szenen die es gibt. Besonders weil ich sowieso eine Phobie vor Zahnärzten habe!
joerch
Boah - die Szene hatte wirklich was heftiges - zumal mir an sich bei Filmen schon "anders" wird, wenn ein Zahnarztbohrer loslegt - aber da war es dann noch mal krasser
Montaner
Irreversibel ( Vincent Cassel, Monica Belucci )
sehr harter film
Michael's Brother
Ist "Aftermath" schon genannt worden? Richtig ekelhaftes Ding.
Data
| Zitat: |
Original von joerch
@Data
Vor allem die Szene als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Privat Paula selbstmord auf dem Klo macht ist an sich drastischer als mancher Horrorfilm SPOILER ENDE- weil es irgendwie "menschlicher" ist als eine überzogene Splatterszene - von daher gebe ich dir vollkommen Recht
|
Stimmt ... an diese Stelle hatte ich z. B. auch gedacht, als ich meinen Beitrag geschrieben hab. Wohl die Szene im ganzen Film, die sich mir besonders nachhaltig ins Gedächtnis gebrannt hat. Einfach packend, was da gezeigt wurde!
Und durch
Stanley Kubrick absolut einmalig in Szene gesetzt! Wahnsinn, der Mann hatte echt ein Gespür für ausdrucksstarke Szenen und einwandfreie Inszenierung wie nur wenige neben ihm!
joerch
Es wunderte mich immer das man den Privat Paula Darsteller später nicht in irgendwelchen Thrillern/Horrorstreifen gesehen hat (zumindest ist er mir nicht aufgefallen) - der wäre die Idealbesetzung für solche Rollen wie "Netter Nachbar - dreht aber gelegentlich ab und killt Leute" oder so
Der konnte echt gut "wahnsinnig gucken" - mal abgesehen davon das es die am stärksten Inszenierte Szene des Films war
pinhead28816
Hmmm als härteste Filme zähle ich für mich, ganz klar auch
Die Passion Christ-ging extrem unter die Haut
TCM das orginal, ging sehr böse unter die Haut fand ich (konnte danach kaum schlafen)
Viele FIlme von Argento
Hostel-mir taten die Augen weh so schlecht war der
Und nicht zu vergessen Police Academy 3 (mir tun heute noch die Schenkel weh)
Schwambo
Original von joerch
Es wunderte mich immer das man den Privat Paula Darsteller später nicht in irgendwelchen Thrillern/Horrorstreifen gesehen hat (zumindest ist er mir nicht aufgefallen) - der wäre die Idealbesetzung für solche Rollen wie "Netter Nachbar - dreht aber gelegentlich ab und killt Leute" oder so
Der konnte echt gut "wahnsinnig gucken" - mal abgesehen davon das es die am stärksten Inszenierte Szene des Films war
|
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
spielte den mörder in the cell und war die Schabe in MIB - Vincent D´OnofrioSPOILER ENDE
pinhead28816
Original von Schwambo
Original von joerch
|
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) spielte den mörder in the cell und war die Schabe in MIB - Vincent D´Onofrio SPOILER ENDE |
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Moment ist das nicht der Schauspieler aus Criminal Intent, der so herrlich verrückte Verhöhre führt??SPOILER ENDE
melbone
The Last House on the Left
Tanz der Teufel
I Spite on your Grave
DarkAnderson
Für mich ist 8mm einer der härtesten Filme. Diese perverse Welt, in die der Zuschauer gezogen wird, ist unerträglich.
Michael Meyers
Meine Härteren Filme waren:
Ichi - The Killer (Geil der Film aber auch sehr Brutal)
The Hills Have Eyes (Remake) (Super Film aber richtig Hart)
Die 120 Tage von Sodom (Der Film ist der Reinste Misst aber auch Brutal und Ekelhaft)
Nekromantik (Ein Film den Mann ins Mülltonne kloppen kann der ist Hart und Ekelhaft)
Das Deutsche Kettensägen Massaker mit Udo Kier (Ein Misst niemanden zu Enpfehlen)
Fudoh (Cooler Yakuza Film mit Brutalen Szenen)
darth rage
Original von DarkAnderson
Für mich ist 8mm einer der härtesten Filme. Diese perverse Welt, in die der Zuschauer gezogen wird, ist unerträglich. |
stimmt , allein der gedanke das derartig kranke leute tatsächlich in der welt existieren erweckt in mir einen würgreiz .
Tribun79
folgende filme fallen mir da ein:
-natural born killers
-robocop
-kids SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als der farbige von dutzenden kids verprügelt wird
SPOILER ENDE
-TCM remakeSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als der typ im auto die knochensplitter aufsammeln muss
SPOILER ENDE
BloodBang
Original von Tribun79
folgende filme fallen mir da ein:
-natural born killers
-robocop
-kids SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) als der farbige von dutzenden kids verprügelt wird SPOILER ENDE
-TCM ramakeSPOILER (Zum lesen den Text markieren!) als der typ im auto die knochensplitter aufsammeln muss SPOILER ENDE |
muaha nee du, "watch more films"
weiss nich ob die schon genannt wurden
Irreversible
Men behind the Sun (extrem)
Cannibal Holocaust
Angst (1983) (zumindest eine ultraharte Szene)
Nobody
Mmmh...so richtig harte Sachen hab ich eig. noch nicht gesehen!
Könnte daran liegen das Horror nicht so mein Genre ist.
Braindead hab ich gesehen, war aber mehr lustig als angsteinflössend.
Aber Texas Chainsaw Massacre (2004) fand ich schon derbe.
Vor allem in dem Keller, wo der Typ am Fleischerhaken hängt usw.!
Also ich hatte beim gucken wirklich ein komisches Gefühl im Bauch.
Generell hab ich beim Computerspielen mehr Angst als beim Film!
Z.B Doom 3 nachst allein im Zimmer, besteht bei mir höchste Herzinfarkt-Gefahr! ^^
Aber es ist krass wieviel die Musik oder Sound die Stimmung beeinflusst.
Wenn z.B ein Film gruselig wird brauch ich bloss auf lautlos stellen und
schon ist der Film ein Kinderfilm! ^^
Naja sieht man mal der Sound macht min. 70 % des Schreckens aus, zumindest
bei mir!
Herbert West
aber Tribun79 hat was robocop angeht schon recht, für einen action film ist der wirklich sehr sehr hart. als ich den damals gesehen hab, war ich wirklich überrascht
Zebrahead
Ich finde der härteste Film bis jetzt ist Cannibal Ferox alias Die Racher Der Kannibalen
Gibt Cannibal Ferox mal bei www,yahoo.de und dann unter Bilder ein