President Evil (The Tripper)

TLCsick
the triPPer

Status: in Produktion

Horror
USA 2007

Regie: David Arquette
Drehbuch: Joe Harris, mehr...

mit
Jamie King, Thomas Jane, Jason Mewes, Lukas Haas,
Paul Reubens, David Arquette, Courteney Cox

Inhalt:
Ein paar Freunde Freunde verabschieden sich für ein Wochenende,
um auf eine Art "Neo-Woodstock" zu fahren. Zu dumm das dort ein Killer
sein vor Jahren angefangenes Spielchen zu Ende bringen will.
David Arquette (Deputy Dewie in Scream ) führt Regie bei diesem Streifen.
Auch Ehegattin Courtney Cox-Arquette ist als Darstellerin mit dabei.

Produktionsbilder

Regiedebüt von David Arquette? Na dann, wünsch ihm viel Glück. Die Story leider schon ausgelutscht aber dafür kann sich der Cast sehen lassen. Jamie King (Sin City), Thomas Jane (The Punisher), Paul Reubens (Blow) und natürlich Regisseur selbst zusammen mit Ehegattin Courtney Cox (Scream).
Wullu
Da kann ich dir nur zustimmen.

Story ist 08/15, aber etwas anderes darf man bei einem Splatter-Movie auch nicht erwarten. B-Story, aber im Gegensatz zu anderen hier ein A-Cast. Wobei man ja bei einem Splatter ja nicht unbedingt hoch schauspielerisch begabt sein muss, vielleicht erwartet uns hier aber auch etwas ganz anderes, womit wir gar nicht rechnen. großes Grinsen

Die "Behind the Scenes"-Fotos überzeugen mich aber noch nicht, sieht alles ziemlich "langweilig" aus. Mal sehen, wann die ersten "Movie"-Pics auftauchen. Ich hoffe, diese sind dann um einiges besser.
DumpwEEd
LOL The Tripper? Mann mann mann jetz fangen wir schon an die Filme nach geschlechtskrankheiten zu bennen oder was? Totlachen
Was kommt als nächstes The Sackratten?

Zum Film, David Arquette mag ich sehr gerne, wie jedoch seine Filme aussehen weiss ich natürlich nicht, werd mir aber auf alle fälle mal den Trailer anschaun wenn er rauskommt! Könnt mir vorstellen das, dass eher ein Humorvoller Horrorfilm wird!
mondsuechtiges
ich schätze David da auch eher humorvoll ein. vielleicht wird´s ne Parodie auf das Serienkiller-Genre? der Cast kann sich jedenfalls schon mal sehen lassen. bin da gespannt. die blöden Fotos sind allerdings echt sinnlos und sagen nischt über den Film aus. bin auf den Trailer ma gespannt.
Stone
Wie schon gesagt, Story nichts neues, aber Cast verspricht viel! Man hat ja auch schon ne ganze Weile nichts mehr von David Arquette gehört, Head Scratch naja mal auf richtige Bilder aus dem Film warten und vorallem auf einen Trailer!
svenjacobs1
Hab gelesen, dass David Arquettes Regiearbeit nicht ganz ohne sein soll. Ich bin gespannt, könnte schon was werden, obwohl der kurze Inhalt schon etwas abstrus klingt.
Spike1981
Die Bilder sagen nichts aus,die Story gibt bisher auch nix her.
Werde also auf einen Trailer warten,obwohl der Film schon sehr nach 08/15 klingt!
Herbert West
ich werde auch auf den film warten bis ich irgendwas dazu sage, warte in der regel immer ab und mache keine voreiligen schlüsse
kinski
Hört sich nach dem üblichen "Teenies alleine im Wald mit Meuchel-Mörder"-Schema an. Bestenfalls wird es ein nettes Filmchen für zwischendurch. Shrug
DumpwEEd
Ja wie gesagt wenn das alles mit ein bisschen Ironie und Humor gewürzt ist, hab ich nix dagegen!
Blindedeye
Also die Bilder...wenn ich die betrachte, dann erwarte ich schon buchstäblich eine Parodie oder wenigstens nen ironischen Slasher! Wehe, es nimmt sich zu ernst...dann wird das ein 08/15 Gedöns ohne Ende und wenn es schlimm kommt sogar mit unfreiwilliger Komik... Hammer
Carsten2005
neues poster online

quelle
svenjacobs1
Das Poster sieht aus, als würde da jemand den Film ziemlich alt aussehen lassen... Hab ich nichts dagegen, wird ja bei Grund House auch gemacht, aber hier wirkt das alles doch etwas billig... Ich warte mal auf einen Trailer!
Lunatic
Also wenn das ein Teenie Slasher sein soll ( wie oben geschrieben) dann weiß ich auch nicht mehr was ich an horrorfilmen finden soll Freaky
Weil diese schauspieler sind schon nicht mher frisch, sondern omas und opis.
Nicht fies gemeint aber in dieses Genre passen diese Heinis nicht rein...
MasterofHorror
So hab hier ein anders Poster:

zum Poster
Lunatic
Ich befürchte der Film nimmt sich ernst... Crazy 2

mfg Luna
Spike1981
Laut joblo.com kommt der Film wohl in der ersten Hälfe nächsten Jahres zumindest bei den Amis ins Kino.

Ob und wann er zu uns kommt, ist noch unklar.
Bei dem Film könnte es sich um unterhaltsamen Trash oder aber um eine Riesen-Gurke handeln...
Lunatic
Genaueres zum Start von The Tripper!

Wie bekannt gegeben wurden ist wurde nun The Tripper, in Amerika, fürden 1. Juni angekündigt!
Ich selbst schätze nun mal das Der Film Ende von 2007 bei uns in den Kinos startet!

Klick mich mal an

Luna
Carsten2005
Auf BlairWitch findet sich ein neues Poster!

Klick

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie erinnert mich das Poster stark an Saw. Ugly-Grübel
Lunatic
Schick Gute Arbeit
Passt zu einer Anti-raucher Kampagne.
Mir gefällt es, aber man sieht sofort das dieser Film "anders" wird.
Ich glaube er wird alle "Teenie-Kreisch-Abmurks-Filme" Persiflieren großes Grinsen

Luna