President Evil (The Tripper)

patri-x
Ich hab mir den Film letzte Woche auch aus der Videothek ausgeliehen und im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mir die 2,10€ lieber gespart hätte. Ich wär bei dem Film fast eingeschlafen. Für mich ganz klar ein Flop.
Derek21
ich fand den film ehrlich gesagt grausam^^

hab nur einmal lachen können SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
über die Idioten die Anfangs die Bäume schützen wollen, und dann "WIR BLEIBEN BEI DEN BÄUMEN BIS DIE PETITION DURCH IST"- "OOH TOLL UND AUS WAS IST DIE PETITION? AUS PAPIER! AUS BÄUMEN!!!!!!"
SPOILER ENDE

4/10
svenjacobs1
Also ich fand den Film sehr bescheiden. Für mich konnten viele Szenen keine wirkliche Spannung aufbauen, witzig war der Film auch nicht wirklich. In vielen Szenen übertrieben, das ja... mehr aber nicht.
Die Story ist völlig durchgeknallt, zum Ende hin wirds immer lächerlicher. Und meiner Meinung nach hätten David Arquette und Courtney Cox etwas länger auf der Bildfläche sein können, besonders Cox Auftritt könnte der ein oder andere fast schon verpassen. Sonst ist der Film schauspielerisch keine Wucht.
Eins muss ich dem Film aber zu gute heißen, dass er doch ernster ist, als ich es nach dem Trailer gedacht habe. Zwar nimmt der Film sich nicht wirklich ernst, das ist auch Absicht, aber ich habe da mit schlimmerem gerechnet.
Dennoch hat mir der Film nicht gefallen, weil er meiner Meinung nach keine Spannung hatte, kein Witz, keine guten Schauspieler und nette Charaktere und zudem auch viel zu übertrieben war. Das war nix.

2,5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

---

Die deutsche Version ist ein wenig geschnitten. Wenn man sich den Clip mit den ersten sechs Minuten anschaut, dann ist dieser brutaler (totaler blödsinn, da diese Szene später im Film zu sehen ist in einer Rückblende). Was noch alles geschnitten ist? Keine Ahnung. Die Kauf DVD, die Ende des Monats erscheint, wird auch geschnitten sein.
Eine Langfassung ist schon für September angekündigt.

Klick

und hier mal das Cover:
Vynter
Als ich den Trailer gesehen habe, war mir klar den musst du sehen! David Arquette inszeniert einen Fun Splatter mit Jason Mewes (Jay aus Dogma, Jay und Silent Bob...) und Thomas Jane (The Punisher).
Inhaltlich geht um ein Hippie Festival im Wald das von einen wahnsinnigen Killer mit Ronald Reagan Maske heimgesucht wird! Absolut herrlicher Stoff in der Theorie, in der Praxis wird leider nur auf sparflamme gekocht. Sind zwar ein paar nette Gags drin (vorallem unterschwellig) aber aus SO einer Thematik hätte man mehr holen können. Der Splattergrad ist eher etwas lau, aber so etwas beeinflusst die Filmqualität ja weniger. Gegen "Severance" und "Hatchet", die ich ja für die Könige des modernen Funsplatters halte sieht President Evil eher ein wenig alt aus. Aber dennoch für nen lusitgen Abend mit paar Kumpels und ne menge Bier ne feine Sache.

Fazit: 6/10 Punkten
Mediensüchtiger
Fand ihn im englischen ziemlich smart.

7/10 pkt. ist er mir definitiv wert !
Lunatic
@ Vynter

Das er dir zu harmlos war kann daran liegen das der Film in Deutschland CUT ist...
Er ist in der Spio JK Fassung sogar noch kürzer als in der Unrated ...

Falls du sehen möchtest was gefehlt hat:

>>KLICK HIER<<

Luna
Vynter
ah ok, da war ich nicht ganz informiert, vielen dank