Tomtec
Sieht irgendwie nach gemacht aus das Poster.Da geb ich Carsten2005 schon recht.
mcclane
also story hört sich ganz nett an, also nix neues, aber die darsteller lassen doch auf einen guten slasher hoffen - bin mal auf den trailer gespannt
auf jeden fall seh ich david arquette und courtney cox sehr sehr gerne
mondsuechtiges
das erste der beiden Poster von Blairwitch finde ich nich übel. das letzte bestätigt allerdings wieder meine Ahnung von einer humorvolleren Produktion. deswegen wäre es auch witzig, wenn sich die Hauptdarsteller wie Klischeeteenies verhalten würden, trotz ihres Alters.
Carsten2005
Neues Poster online!
Klick
Ich persönlich find es aber grottenhässlich...
Lunatic
Ja is es auch
Geb mir 3 min mit photoshop...
Son kram kann ich als Photoshop loser sogar schon ....
Luna
Spike1981
Der erste Teaser ist online!!!
>>>
KLICK<<<
Sieht ganz unterhaltsam aus, könnte mir gefallen!
svenjacobs1
Habe mir gerade den Trailer angeschaut.
Owehhh...
Finde den Trailer nicht gut, der Film wird ne Lachnummer (Was nicht nur negativ gemeint ist, da sich der Film wohl keine Sekunde ernst nimmt)...
Naja, lassen wir uns überraschen...
Der Film startet am 20. April 2007 in den amerikanischen Kinos.
Spike1981
Ein neues Poster ist online!!!
>>>
KLICK<<<
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass der Film zwar nicht die Welt bewegen wird, jedoch ziemlich kurzweilig und unterhaltsam sein könnte.
Die Anspielungen auf Freddy und Jason auf dem Poster ist übrigens witzig!
mcclane
gerade gesehn
ganz klar
der film wird
DER HIT!!!! kultpotenzial hoch 10!!!
hoffentlich läuft der auch bei uns - wenn ja, geh ich auf jeden fall rein - find ich auch toll dass thomas jane dort mitspielt
Spike1981
...und wieder zwei neue Bildchen!!!!
>>>
KLICK<<<
Auf den Film freue ich mich mittlerweile echt schon, scheint ja schön trashig zu werden!
Herbert West
| Zitat: |
Original von Spike1981
Auf den Film freue ich mich mittlerweile echt schon, scheint ja schön trashig zu werden!
|
jo, hab mir auch gerade zum ertsen mal bilder zu dem film angesehen - wie spike schon sagte, es sieht trashig aus
kurze frage neben bei, ist
David Arquette nicht der aus zb Scream??
Spike1981
Original von Herbert West
Original von Spike1981
|
jo, hab mir auch gerade zum ertsen mal bilder zu dem film angesehen - wie spike schon sagte, es sieht trashig aus
kurze frage neben bei, ist David Arquette nicht der aus zb Scream?? |
Genau...
Bei Arac Attack hat er auch mitgespielt, sogar die Hauptrolle!
sicksam
sieht doch ganz nett aus...aber dieses restricted ist das jetzt das neue unrated oder was...also quasi unrated fürs kino...
Spike1981
The Tripper bekommt bei uns keinen Kinostart, aber einen anderen Titel!!!
Der Film wird bei uns unter dem bescheuerten Titel
President Evil am
30. Juli als Leih-DVD erscheinen. Einen Termin für die Kauf-DVD gibt es noch nicht.
Was Fox mit dem komischen Titel bezwecken will, weiß wohl keiner. Naja, hin oder her, der Film ist für mich Pflicht!
Hier mal das Cover der Leih-DVD:
Milan
So ein beknackter Titel.

President Evil?

Naja, wird trotzdem aus der Videothek ausgeliehen.
DarkFine
Na doch werd ihn mir reinziehen.Erwartungen hab ich keine lass mich voll überraschen

ist das beste was ich tun kann!
Spike1981
So, gerade gesehen. Der Film kann ja mittlerweile schon ausgeliehen werden...
President Evil (bzw.
The Tripper) ist ein fast schon klassischer Slasher mit einem sicherlich in der Form noch nie dagewesenen Killer. Dafür gibt's schonmal Pluspunkte!

Solide, aber leider auch nicht wirklich außergewöhnlich inszeniert, dafür aber gespickt mit einigen bekannten Gesichtern wie David Arquette, Courtney Cox, Thomas Jane, usw.
Durchaus spannend, allerdings erst ab 2/3 der Laufzeit. Bis dahin plätschert der Film vor sich hin; zugedröhnte Hippies sind zwar witzig, nerven aber nach einiger Zeit. Hier ist das Haupt-Manko des Films: nach der durchaus guten Einleitung war zwar eine Einführung der Hauptfiguren nötig. Bis diese jedoch auf den Killer treffen bzw. bis man diesen überhaupt zu Gesicht bekommt, dauert's einfach zu lange.
Ansonsten aber recht unterhaltsam, blutig, kurzweilig und stellenweise auch ganz witzig. Für Slasher-Fans bestimmt mal einen Blick wert!
Gibt von mir
7 von 10 Äxten