JosephWilliam
| Zitat: |
Original von Pullmoll
Kann mir vielleicht einer sagen was der Unterschied zwischen der und dieser ist? Da das eine knapp 60€ kostet und das andere 26€. |
Sicher bin ich mir nicht, aber ich vermute, dass KSM die Box re-released hat...
Man kann also quasi sagen, dass die erste Käuferschicht - spricht: die Fans der Serie - angeschöpft wurde und nun haut man die Box für für Hälfte raus...
Wie die Aufmachung der Box ist kann ich nicht sagen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es kein DigiPack mehr ist, sondern einfach Amarays.
<< AMAZON.DE >> bietet die selbe Box mittlerweile auch zweimal an - einmal für 55 € und einmal fpr 27 €.
Das ist 100%ig die 2. VÖ...
Mich ärgert es zwar, dass ich für LO jetzt soviel Geld ausgegeben habe, aber vielleicht kommt es jetzt auch noch bei MILA zu so ner 2. VÖ...bin froh, gewartet zu haben...
GrafSpee
hmm wüste ich jetzt auch nicht, vieleicht ist es kein Digipak mehr das Cover ist zumindest nicht das aktuelle sondern das der amaray wo nur 5 Folgen drauf sind.
Pullmoll
Naja werd ich ja sehen, ich bestell es einfach mal auf gut glück

Amarys würden mich bei so einem Preisunterschied jetzt nicht stören, da ich mit einem 5€ sogar auf nur 20,99€ komme. LO ist eine Serie die ich nur zu gerne hätte, aber der Preis und die Tatsache das es kein O-Ton gibt haben mich immer davon abgehalten.
Pullmoll
Hab die Box ja vor ein paar Tagen bekommen uuund, das Cover ist identisch und ist auch ein Digipack. Falls bei der Bestellung keine Verwechslung vorliegt, ist die 2. Auflage identisch mit der ersten und billiger.
manga/animefan
Weiss jemand wer die Synchronsprecher von lady oscar sind?
Tomtec
Die deutschen Synchronisationstimmen:
Diana Borgwardt als
Oscar de Jarjayes
Oliver Rohrbeck als André
Daniela Reidies als Rosalie
Dascha Lehmann als Jeanne Valois de la Motte (1st voice)
David Nathan als Girodel
Eberhard Prüter als Herzog de Gumenée
Eva-Maria Werth als Madame Noailles
Frank Schröder als Ludwig XVI
Gerald Schaale als Hans Axel von Fersen
Marie Bierstedt als Marie Antoinette
Matthias Klages als Bernard
Melanie Hinze als Nicole (Marie-Double)
Stefan Staudinger als
General de Jarjayes
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
weitere Informationen zu Lady Oscar findest, du am Anfang dieses Threads.
manga/animefan
Ja vielen Dank es hat mir sehr geholfen,bloss fehlen mir noch die synchronsprecher von maximilien robespierre und saint-just aber trotzdem vielen dankl