Selina
Enter the Phoenix
Veröffentlichung der Kauf DVD: 08.06.2006
Orginaltitel: Daai lo oi mei lai (Hongkong 2004)
Genre: Action, Komödie
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Filmlänge: 101 Minuten
Bild:
Format: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Ton/Sprachen:
Tonformate: Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial:
Original Trailer
Filminfos:
Regie: Stephen Fung
Drehbuch: Stephen Fung, Yiu Fai Lo
Schauspieler: Biao Yuen, Brian Lee, Chapman To, Daniel Wu, Eason Chan, Jackie Chan, Kar-Ying Law, Karen Mok, Nicholas Tse, Stephen Fung
Inhalt: Hung ist ein mächtiger Triadenboss in Hongkong. Als er stirbt, soll sein Sohn Georgie die Nachfolge treten. Das Problem ist nur: er ist schwul. Als man Georgie aufspürt, gibt sich sein Freund Sam als Sohn des Triadenführers aus. Der echte Nachkomme Hungs muss sich derweil als Sam ausgeben. Auf der Beerdigung des Paten wird es brenzlig, denn unter den Besuchern befindet sich Chow Siu, der die Ambition hat, selbst die Triaden zu übernehmen...
DVD BESTELLEN (CLICK)
Veröffentlichung der Kauf DVD: 08.06.2006
Orginaltitel: Daai lo oi mei lai (Hongkong 2004)
Genre: Action, Komödie
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Filmlänge: 101 Minuten
Bild:
Format: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Ton/Sprachen:
Tonformate: Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial:
Original Trailer
Filminfos:
Regie: Stephen Fung
Drehbuch: Stephen Fung, Yiu Fai Lo
Schauspieler: Biao Yuen, Brian Lee, Chapman To, Daniel Wu, Eason Chan, Jackie Chan, Kar-Ying Law, Karen Mok, Nicholas Tse, Stephen Fung
Inhalt: Hung ist ein mächtiger Triadenboss in Hongkong. Als er stirbt, soll sein Sohn Georgie die Nachfolge treten. Das Problem ist nur: er ist schwul. Als man Georgie aufspürt, gibt sich sein Freund Sam als Sohn des Triadenführers aus. Der echte Nachkomme Hungs muss sich derweil als Sam ausgeben. Auf der Beerdigung des Paten wird es brenzlig, denn unter den Besuchern befindet sich Chow Siu, der die Ambition hat, selbst die Triaden zu übernehmen...
DVD BESTELLEN (CLICK)
Fand den Film relativ witzig. Auch wenn ich mir etwas mehr Kampfkunst gewünscht hätte. Der letzte Fight war sehr nett anzusehen. Aber größtenteils ist der Film einfach nur eine Komödie, die Spaß macht. Die DVD kann man sich bei Amazon für schlappe 10,99€ vorbestellen. Werde ich mir wohl auch besorgen müssen
Ich fand Stephen Fung ziemlich genial. Der hatte einen coolen Blick drauf
Was ich aber lange nicht wusste dass er in seinen eigenen Filme neben der Hauptrolle Cameo auftritte hat. zB in Accidental Spy
Wegen Accidential Spy...