Nip/Tuck - Season 4

TLCsick
nip/tuck - season 4

Es ist anscheinend bestätigt, Nip/Tuck geht in die vierte Runde und das noch in diesem Jahr. TV-Start in den USA soll der 19. September '06 sein.

NIP/TUCK (FX) - The cable channel has confirmed the series will return for a fourth season this fall with sales materials indicating a Tuesday, September 19 premiere date at 10:00/9:00c.

Quelle (click)

Echt klasse Neuigkeiten, bin momentan dabei Season 3 zu verfolgen... und diese Staffel hat bisher echt gute Chancen sogar die geniale zweite Staffel zu schlagen. Werde ab der vierten Staffel auf englisch wechseln, nen ganzes Jahr auf eine deutsche Synchro warten ist bei mir dieses mal nicht drin.
Silverdragon
Das ist einfach ne geile News! Trotzdem soll die vierte Staffel die letzte der Serie sein. Heulen Hoffentlicht bleibt das hohe Niveau der Serie erhalten, die Staffel 3 ist derzeit genau so gut wie Season 2. Mal sehen,was uns erwarten wird. Bin sehr gespannt, was der September uns in Sachen Nip/Tuck bescheren wird. Hammer
DerPat
Ich habe auch schon gelesen, dass die 4. Season die letzte sein soll, weil die Autoren nich mehr so viele Ideen haben und die Serie nicht den Berg runterlaufen soll. Ich finds gut, lieber ma Höhepunkt aufhören!

Und die 3. Season ist auch auf einem sehr sehr guten Niveau, also mach ich mir keine Sorgen!
Scylla
Ich bin auch süchtig nach dieser Serie großes Grinsen und verfolge Staffel 3 gerade auf Premiere.Finde es schade das nach der 4.Staffel schluss sein soll Heulen Heulen
Wann kommt denn die 3.Staffel auf DVD raus Confused
alpa
ich finds acuh gut wenn sie nach der vierten aufhörn bevor sie die serie runiniern weil ihnen nix mehr einfällt. aber dann bitte mit einem schönen abschluss und nicht mit so nem offenem ende mit dem man nicht viel anfangen kann.
Carsten2005
Nach dem großen Erfolg der Vorgänger-Staffel aus der Season 2005/06 setzen die Produzenten der Serie «Nip/Tuck» alles daran, die Handlungsstränge noch interessanter zu gestalten und weitere hochkarätige Gaststars in die Serie einzubauen. Im kommenden Jahr können sich die Zuschauer gleich auf drei Schauspieler freuen, die vor allem in den 1980er Jahren für Aufsehen in der Medienlandschaft gesorgt haben: Larry Hagman, Kathleen Turner und Brooke Shields.

Larry Hagman («Die bezaubernde Jeannie», «Dallas») wird den alternden Ehemann einer jungen, hübschen Frau in den Dreißigern spielen – dargestellt von Sanaa Lathan – der erhebliches Interesse an einer Übernahme der Praxis von McNamara/Troy hegt.
Kathleen Turner («Der Rosenkrieg») spielt den Charakter der Cindy Plumb, einer Telefonsex-Dame, deren Stimme vor allem vom übermäßigen Scotch- und Zigarettenkonsum geprägt zu sein scheint. Sie erscheint eines Tages bei McNamara/Troy und möchte ihre jungendliche Stimme mit Hilfe einer Stimmband-Operation wieder herstellen.
Schließlich übernimmt noch Brooke Shields («Susan») im Auftakt der vierten Season die Rolle der Dr. Wolper, einer Psychiaterin, der Christian nicht widerstehen kann.

quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14860
TLCsick
Es sind die ersten beiden Titel der vierten Staffel bekannt:

Episode 1 - Cindy Plumb
Episode 2 - Blu Mondae

Und der Ausstrahlungstermin für die USA:

Folge Eins: 19.09.2006
Folge Zwei: 26.09.2006

Freu mich schon sehr darauf. Staffel 3 kommt schon nah an die geniale zweite Staffel ran, da erhoffe ich im vierten Jahr eine weitere Mega Staffel.
TLCsick
Es geht endlich weiter.

>>>>PROMO TRAILER IST ONLINE<<<<

Was soll man dazu sagen? Einfach richtig stylisch, wie wir es gewohnt sind.

Bald ist es so weit Leute, freu mich schon sehr drauf. Außerdem gibts einige neue News:

# Season4 back to basics
# Which main actor/character is leaving in Season4?
# A whole lot of guest stars!!! and more...
# Liz's character gets sex-y storyline

alles unter www.niptuckfans.com
Silverdragon
Naja, der Promo war jetzt nichts besonderes. Augen rollen
Hätte mir lieber eine Trailer gewünscht. Ich hab mir noch mal in den letzten Tagen , die komplette Season 3 angesehen. Insgesamt eine recht gut Season, doch es gab auch 1-3 Folgen die nicht so der Brüller waren. Von Season 4 erwarte ich mehr. Es soll ja auch Schluss nach Season 4 sein,was ich befürworte.
DerPat
Unter http://www.fxnetworks.com/ gibt es bei Gallery und Nip Tuck weitere 8 neue Promo Videos!
TLCsick
Sehr sehr geil, kann es kaum mehr abwarten. Freu mich wie verrückt auf die vierte Staffel.

Zuerst ab dem 1. September die dritte erneut genießen auf DVD und gleich eine Woche später mit der vierten beginnen. Genial.

NIPTUCK 4ever
gonn
was mich nur wunder das die leute bei imdb immer sagen das die seasons immer schlechter werden, 2 ist nicht so gut 1 drei ist schlecter als 2.
klar kann eine serie wie nip tuck nicht 8 sesons am leben bleiben lieber weniger als mehr. und besonders chronologisch ist mip tuck auch nicht.

da die sesons meist nur eine grosse staffel story haben. die man aber erstmal erkennen muss.
TLCsick
Es gibt zwei neue Promos die Bilder aus der vierten Staffel zeigen und Hauptcast kurze Interviews geben.
Der 5. September wird einfach geil werden, freu mich immer mehr auf die Season.

NIP/TUCK - Exclusive Behind The Scenes - 1
NIP/TUCK - Exclusive Behind The Scenes - 2
DerPat
Sieht sehr gut aus, ich freue mich wahnsinnig. Ich hoffe Amazon setzt jetzt die S2 Box wieder herunter dann wäre es perfekt smile
TLCsick
Die offizielle SEASON 4 Seite ist nun online, u.a. auch neue Wallpaper zu finden.
KLICK

Hab außerdem noch ein Promo Bild gefunden, die Frau ähnelt doch sehr stark Lil'Kim findet ihr nicht? :-)
Akuma
Ist die nicht normal etwas stärker gebaut? Kann mich an keine Supermodel-Maße erinnern ...
TLCsick
Ihre Brüste vielleicht

spielt doch aber keine Rolle, Season 4 wird rocken :-)
TLCsick
Endlich, der erste richtige Trailer ist nun online. Verdammt geil sag ich nur, außerdem ist Escobar zurück großes Grinsen

Trailer

Nicht mehr lange Leute, Ende nächste Woche gibts die Staffel 3 Box und eine Woche später gehts mit der vierten los
Carsten2005
ja muss dir recht geben sieht verdammt geil aus. nur wird es bestimmt noch ewig dauern eher season 4 hier in deutschland gesendet wird.
Taylorette
Der Trailer ist echt toll.

Ich geb zu, ich habe die Serie anfangs nur wegen Julian McMahon eingeschaltet habe. Und ich hab sie auch weiterhin hauptsächlich wegen ihm angesehen. Die Serie ansich ist sehr unterhaltsam. großes Grinsen