foxxy
Mein Papa hat ständig 'Eine schrecklich nette Familie' geschaut. Habs früher nie kapiert, habs mir aber trotzdem immer mit ihm angesehen.. bin vielleicht jetzt deswegen so ein Fan davon
Kuba
also meine mum hat sich früher sehr gerne und heute auch noch teilweise immer reich & schön angeschaut. heute fasziniert sie sich für OC California
giovannangelo
Also mein vater hat sich bonanza Ein trio mit 4 fäusten und alf reingezogen und colt sivers oder so ähnlich
und meine Ma hat dallas denver Loveboat geguckt und bill cosby show
Stone
Meine Mutter kann sich eig. nie entscheiden ist immer nur am rum zappen

außer
King of Queens, wenn ich das mir anschaeu, schaut sie im prinzip auch immer mit
Sam Fischer
Meine Mama: CSI,NCIS,Greys Anatomie
Mein Papa: Simpsons
Tweety
Also mittlerweile hab ich meine Mutter dazu gebracht, dass sie auch ganz wild auf
Lost und
Desperate Housewives ist.
Samo
Ich musste früher mitkucken:
Lindenstrasse,
Schwarzwaldklinik,
Ein Fall für 2,
Traumschiff usw.
Ich muss aber zugeben, daß ich die Serien alle recht gut fand. Also ich wollte auch immer wiseen wie es weiter geht.
Ein Fall Für 2 kucke ich heute immer noch!
KLACK
Minilla
Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin von meinen Eltern vor sowas wie GZSZ abgeschirmt worden zu sein. Das wurde immer schon als "dumm" deklariert. Ich bin auch gewissermaßen froh, dass meine Mutter sich nicht Charmed, Buffy oder dergleichen anschaut, sondern allerhöchstens Krimiserien. Irgendwie verliert ein Erwachsener für mich an Ernsthaftigkeit wenn er sich sowas Jugendliches ansieht.
Martyy
Mutter:
Die Schwarzwaldklinik
Ein Schloß am Wörthersee
Magnum
Aktenzeichen XY
Vater:
Geschichen aus der Gruft
Eine schrecklich nette Familie
X-Faktor
Die Straßen von San Francisco
Unglaubliche Geschichten
Monsters
Nerkata
Meine Eltern schauen eigentlich weniger Serien als Filme, aber meine Mum schaut leidenschaftlich gerne: Gilmore Girls und McCloud's Töchter
AdamWeishaupt
Ich erinnere mich noch an Serien wie "Falcon Crest" und "Ein Engel auf Erden", die bei uns immer eingeschaltet waren, sobald sie ausgestrahlt wurden.
Ant3x
meine eltern gucken nur sehr selten was anderes als ARD und ZDF......-.-*....wers brauch
Schnipsel
Mein Pap schaut am liebsten Kojak
Und Die Straßen von San Francisco
LeonardoDede
Meine Eltern schauen sich ziemlich gern Das Perfekte Dinner an. Ausserdem natürlich desöfteren mal einen Krimi