Lieblings-TV-Sendungen Eurer Eltern

Abendstern27w
Meine Mutter liebt Reportagen, In aller Freundschaft und Sturm der Liebe.
Mein Vater guckt gerne Der Bulle von Tölz, die Simpsons, Sturm der Liebe und Ohnsorg Theater ... geschockt
Tweety
Meine Mutter schaut am meisten GZSZ, Hinter Gittern, Desperate Housewives und Lost.

Mein Papa schaut nicht so viel Fernsehen, aber wenn dann vorallem Reportagen über Geschichte, also zweiter Weltkrieg, U-Boot etc.
Krug Stillo
Tatort, Kochsendungen und alles, was auf N3 läuft...
RockOn
*Thread rausgrab*

Meine Mutter ist verrückt nach Tatort und Polizeiruf. Sie kennt wirklich jede Folge davon. Auch Klassiker wie Columbo und Mord ist ihr Hobby kennt sie fast auswendig. In letzter Zeit hat sie auch Wallander für sich entdeckt. Meine Mutter ist also Krimi-Fan durch und durch.

Mein Vater guckt gerne Dokus über den zweiten Weltkrieg. Wenn er irgendwo Hitler sieht wird es geschaut. Auch Dokus über Flugzeuge und Schiffe sieht er sehr gerne. Genauso wie Kochsendungen aller Art. Was mich besonders freut ist, dass er (genauso wie ich) totaler King of Queens Fan ist. Jeden Abend schauen wir die Sendung zusammen.
Milan
Mein Vater schaute damals Krimiserien, "Der Alte", "Columbo" und heute "Tatort". Die Mutter schaut sich vorallem Talk-Shows an, gar nicht mein Ding. großes Grinsen
Jigsaw83
Meine mum schaut sich am liebsten die alten serien an wie ein fall für zwei, tatort, der alte und ganz gern mal nen western aber vorallem und da is sie fan durch und durch das is der gute alte Columbo Gute Arbeit

mein dad hat sich immer die alten western serien wie bonanza unsere kleine farm usw angeschaut aber leider lebt er nicht mehr
-Mr. Pink-
Natürlich auch Tatort.. und das wars im Prinzip auch schon, wovon ich mir sicher bin.
Evtl. beim zappen mal Spiegel TV oder derartiges, aber auch nicht regelmäßig.
Towlie
jo tatort... und lindenstraße großes Grinsen und's perfekte dinner noch ^^
chlis
Meine Mutter liebt Musiksendungen von Musikantenstadl bis zu Chart Show. Kommt Musik, wirds geschaut. Aber sie schaut auch mit mir Serien an, wie zum Beispiel "Desperate Housewives" oder so Zeug Augenzwinkern

Mein Vater hingegen mag eher so Serien wie "der Alte", "Columbo", "Siska", "Tatort" und solches Zeug halt... Er schaut sich aber auch oft und gerne Dokus an, vor allem über Tiere (hat auch Zoologie studiert). Wobei durch meinen Vater kam ich auf die Bud Spencer & Terence Hill - Filme, wurde bei uns immer geschaut....

In arge Mitleidenschaft wurde ich aber von meiner älteren Schwester gezogen, die schaute meist so Zeug wie "Unter Uns", "Verbotene Liebe", "GZSZ" (was ich allerdings aber nie verstehen konnte, was dran gut sein soll.. *hüstel*) und aber auch einige gue Serien wie zum Beispiel: "Wunderbare Jahre",.
"Willkommen im Leben", "Parker Lewis" und alles mögliche und ich wurde meist gezwungen, alles mitzuschauen Augenzwinkern .. Heute hat sie aber inzwischen einen viel besseren Seriengeschmack, kuckt auch vieles, was ich mir auch ansehe smile
Der siebte Samurai
Meine Eltern schauen sich neben Filmen am liebsten Dokumentationen an - meine Mutter über fremde Kulturen und fernöstliche Religionen - und mein Vater über alles Mögliche - am liebsten aber über den zweiten Weltkrieg und den Weltraum .
Sonst sieht meine Mutter gar nicht fern - und mein Vater kuckt noch ab und zu gern Columbo .
Seven
Ich hab früher auch jeden scheiß mitgeguckt, den meine Eltern geguckt haben. Das war ganz früher dann sowas wie Lindenstraße, California CLan und Reich und Schön. Letzteres guckt meine Mutter heute immer noch, aber ich gucks nicht mehr mit großes Grinsen

Später hab ich dann wenigstens vernünftige Sachen mitgeguckt, wie die verschiedenen Star Trek-Ableger, Star Gate, und diverse andere Science-Fiction-Serien, die da mal liefen auf Vox oder so.

Das schlimmste, was mir jemals angetan wurde, hab ich aber meiner heutigen Ex-Freundin zu verdanken. Ihre Eltern waren geschieden, und Sonntags war dann immer Vater-Tag. Wenn ich mit bei ihm war, hatte ich beim Fernsehprogramm abends leider nie eine Chance gegen ihren Vater, ihren Bruder und sie selbst, denn sie alle wollten jeden Sonntag TATORT gucken... Und ehrlich, ich HASSE diese Serie! Es gibt kaum etwas schlimmeres als diese Ausgeburt deutscher Unfähigkeit auch nur irgendetwas vernünftiges TV-mäßig auf die Beine zu stellen. Ich habe seit der Trennung nie wieder auch nur eine einzige Minute Tatort geguckt...ich war und bin traumatisiert... Freaky
Mia-Lee
Mama: verbotene liebe, marienhoff, 24 ,Heroes
Papa: 24, oder Premiere,Heroes
Black
Meine Eltern sehen, inzwischen bin ich ausgezogen und weiß nciht den aktuellen Stand, Sonntags immer um 19:30 "ZDF Expedition"
Christine_Daaé
also meine eltern schauen das auch immer ( zdf expedition)^^

meine ma dann aber ncoh: sturm der liebe, tatort, adelheid und ihre mörder, ab und zu frauentausch* grusel*

mein pa ist eher ein anhänger der dokus ( archäologie),...
Evilution
Ich erwische meine Mutter immer damit, wie sie sich Talkshows anguckt ^^
Ansonsten guckt sie halt so Sachen wie exclusiv, explosiv, Unter uns, Lindenstraße
Zusammen mit meinem Vater guckt sie Schlagershows und das perfekte Dinner.
Mein Vater guckt - wie solls anders sein - Sportschau Augenzwinkern
Otacon
Meine Eltern gucken immer Stargate Kommando SG1, hab mir da auch mal ein paar Folgen der 10. Staffel angeschaut und gefiel mir auch ganz gut, hab nur nich so viel verstanden im Bezug auf die Story.

Ansonsten schaut meine Mutter noch Die Waltons gerne und durch meine Überzeugungskraft mögen meine Eltern inzwischen auch Lost und 24 Grins
MadMax
Meine Mum schaut sich immer diesen Dreck von Gerichtssendungen an und dann noch Verbotenen Liebe und Marienhof Sich übergeben! . Mein Dad hingegen habe ich auf LOST gebracht und nächste woche werde ich ihm Prison Break nahe legen.
Seven
Zitat:
Original von MadMax
nächste woche werde ich ihm Prison Break nahe legen.

Prison Break, hmm...ich kenn die Serie nicht, aber wenn ich noch Kontakt zu meiner Ex hätte, würd ich die mal fragen, ob die das guckt großes Grinsen Obwohl die Knastgeschichten in den letzten zweieinhalb Jahren eigentlich genug gehört haben müsste Grins
Missy
Meine Mum schaut immer Unter Uns, Alles was zählt, Frauentausch, Das perfekte Dinner usw ganz früher auch immer Lindenstraße großes Grinsen
So Gerichtssendungen und Talk Shows ehr selten, meist nur wenn grad mal nix besseres läuft.
Und mein Dad hatte immer so Serien wie Monk, Tatort, Navy CIS und so geschaut und natürlich auch Sportschau oder was sonst so mit Sport und Fußball zu tun hat. ^^
GrafSpee
Meine Mutter guckt auch die üblichen verdächtigen sachen wie Sturm der Liebe, Alles was zählt, Reich und Schön, In aller Freundschaft.

Sie guckt aber auch liebend gerne solche Krimis wie Tatort oder auch solche aus anderen Länderen wie Schweden, Norwegen oder besonders England.

Früher hat sie oft Das Perfecte Dinner, Lindenstraße, Party of Five, Beverly Hills 90219, Unter der Sonne Californiens, Falcon Crest, Matlock, Diagnose Mode, Girl Friends geguckt.

Sie guckt aber auchmal solche sachen die ich auch gucke wie Gilmore Girls, Six Feet Under, The Shield, Third Watch, Nip Tuck, King of Queens, 24

Sie ist auch ein sehr großer Sopranos fan und ist schon traurig das sie eigentlich nurnoch 6.2 gucken kann und danach ende ist, in zukunft will sie dann mal Dr.House anfangen.