Isolation

Das Metall
Hab mir den Film am WE mal ausgeliehen!

Besonders die erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen!!! Die Atmosphäre ist schön düster und bedrohlich, dadurch wird ordentlich Spannung erzeugt. Allerdings baut diese doch erheblich ab, wenn man erstmal weiß mit was man es hier zu tun hat.

Da kommt irgendwie nichts spektakuläres mehr, der Knüller fehlt. großes Grinsen Naja auch das Ende ist ziemlich vorhersehbar.

Was bleibt ist ordentliche Thriller Kost für einen DVD Abend.

6,5/10 Kühen
joerch
Ich hab den Film im moment zu Hause liegen weil nen Kumpel mir den geborgt hat - die ersten 20 min. hab ich bisher gesehen (die Kuh-Entbindung...) bis dahin sahs ganz ordentlich aus - wollte den die Tage noch zu Ende gucken - weil ich ja Billighorrormovies ohne vorherigen "Test" nicht mehr einfach so kaufe .....

Der liest sich übrigens sehr ähnlich wie dieser Irische Horrorfilm wo die Kühe nen Zombievirus verbreiten.....Titel fällt mir nur grad mal wieder nicht ein unglücklich smile Sch... Allzheimer Freaky
Ben London
Du meinst bestimmt Dead Meat. Isolation ist aber anders, der ist mehr wie Aliens.
svenjacobs1
Ich habe mir den Film aus der Videothek ausgeliehen und musste feststellen, dass die Geschichte ja irgendwie ziemlich bekloppt ist. Nichts desto trotz hat der Film gut überzeugt. Er ist zwar übertrieben brutal und hat einige Längen, die es zu überwinden gilt, aber insgesamt wurde ich ganz nett unterhalten. Die Schauspieler fand ich allesamt gut, die blutigen Effekte waren ebenfalls gut. Ich fand aber schade, dass keine große Spannung aufgekommen ist, ebenso wenig wurde man überrascht.
Insgesamt aber ein netter Film.

5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Tomtec
Endlich habe ich Isolation mal gesehen. War ja einer der Fresh Blood Filme letztes Jahr auf dem Fantasy Film Fest 2006.

Was man Isolation aufjedenfall positiv anrechnen muss, er hat eine verdammt schaurige und bedrückende atmosphäre. Der Spannungsbogen ist permanent auf dem gleichen hohen Level, für so eine kleine Filmproduktion aus England. Was die Schauspieler angeht, kann man sich nicht beklagen.

Die oben genannten Anspielungen auf Alien sind begründet. Aber finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Nebenbei hat Isolation einen kleinen sozialkritischen Unterton.

Isolation ist gute und solide Gruselunterhaltung für einen Videoabend. Gute Arbeit

7/10 Bauernhöfen
MadMax
Fand den Film nicht schlecht war recht spannend, düster und auch teilweise sehr blutig
aber so richtig vom Hocker hat er mich nich gehauen

7/10
TwistedAngel88
Man war dieser Film schlecht und langweilig, sowas doofes und vorhersehbares hab ich schon lang nicht mehr im Tierhorror Genre gesehen. Diese Art von Geschichte ist doch auch schon irgendwie ausgelutscht. Verformte und genetisch veränderte Parasiten, die Menschen befallen, Kühe anfressen und ein mehr mieses Ende Freaky

Ich habe jetzt schon so viele Tierhorrorfilme gesehen (ca. 50 oder so) und bis jetzt sind immer noch Crocodile, Der weiße Hai 1 + 2, Deep Blue Sea und Lake Placid die Spitzenreiter, weil ich die wirklich gut fand. Der Rest war mäßig bist schlecht.

Oh ich hab Slither vergessen, der ist ja mehr Science Fiction, aber der Film ist so schräg und ekelhaft, dass er einfach nur witzig ist und das macht ihn schon wieder gut. Augenzwinkern
kais-paradox
hab mir den film gestern aus der videothek ausgeliehen und muss sagen ich fan den film richtig gut!!! düstere atmosphere, die schauspieler waren alle samt überzeugend, miese splatter-szenen und die story fand ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht. mich hat der film überzeugt und würde ihn mir sogar auf dvd kaufen.

8 von 10 zerfetzten kälbern