Ong Bak 2

burtons
ONG BAK 2

Zitat:
Wie die asiatischen Experten auf "Kung Fu Cult Cinema" berichten wird mit großer Wahrscheinlichkeit nach einer Info vom 'Tears of the Black Tiger: Thai Film Journal' Tony Jaa die Regie das Sequel seines Überraschungserfolgs Ong Bak 2 drehen! Dies müsste zumindest die ganzen Gerüchte um das Sequel jetzt bestätigt haben.

Die Dreharbeiten stehen bald bevor. Obwohl der Arbeitstitel Ong Bak 2 beträgt, wird dieser Film dennoch inhaltlich nichts mit dem Vorgänger zu tun haben. "Wir entschlossen uns zu dem Titel, weil wir mit dem sofort erkannt werden, egal wo auf der Welt. In einigen Ländern wird Tom Yum Goong als Ong Bak 2 gehandelt", so die Aussage des Regisseurs von Ong Bak und Tom Yum Goong, Prachya Pinkaew.

Nach der Frage warum Prachya Pinkaew diesmal nicht im Regiestuhl sitzt begründet er dies mit seiner im Moment sehr beschäftigten Arbeit mit dem Film Daab (Sword), er wird aber als Produzent am Projekt mitwirken, ebenso wie Tony Jaas Mentor Panna Rittikrai.

Tony Jaa wird demnächst bei uns mit Tom Yum Goong auf der Leinwand zu sehen sein.
van_dammer_1
ich denke das es mit ONG BAK 2 erstmal nix wird dieses jahr weil man tony jaa im neuen jackie chan film rush hour 3 verpflichten möchte und ich denke da jackie chan mitspielt und in luc besson´s heimat gedreht wird er es machen obwohl er eigentlich keine hollywood machen will.
O-Lee
Zitat:
Original von van_dammer_1
ich denke das es mit ONG BAK 2 erstmal nix wird dieses jahr weil man tony jaa im neuen jackie chan film rush hour 3 verpflichten möchte und ich denke da jackie chan mitspielt und in luc besson´s heimat gedreht wird er es machen obwohl er eigentlich keine hollywood machen will.

Woher stammt die Info ?
burtons
Woher hast du diese Info? Das lese ich zum erstenmal mit Rush Hour 3!
Blindedeye
Naja...er hat ja geschrieben "man möchet..." muss also nichts bedeuten...ist vielleicht auch nur ein Gerücht...das Wunschdenken einiger Fans...im Inet passiert sowas doch öfters...
Jackie Chan Fan
Also dass wäre mir auch neu. Wäre aber cool.
burtons
Zitat:
Obviously, Chris Tucker and Jackie Chan are back, but Ratner talked with ComingSoon.net about some of the actors he'd love to bring in for the third installment. "I'll tell you who I'm going after," he said with a burst of excitement. "I want Yao Ming, the basketball player, to be in it. I want to recreate the fight sequence from the Bruce Lee movie where he fights Kareem Abdul-Jabbar, but I want to do the reverse; I want Chris Tucker to fight Yao Ming. I want that to happen. I want Aishwarya Rai [the biggest female star in Bollywood] and I would love Gong Li [last seen in Memoirs of a Geisha] to be in the movie. There's some people that I want, but I don't know if I'll be able to get them. Tony Jaa [star of last year's Ong Bak: Thai Warrior] I want, too. I love him."

...das ist das einzige mal das erwähnt wird Tony Jaa für Rush Hour 3 haben zu wollen, mehr nicht. Keine Bestätigung sonst. Ich glaube aber nicht das er Bock haben wird Jackie Chans Punching Ball zu spielen.
VincentBale
es wäre aber höchstwahrscheinlich ein grandioser fight...aber kanns mir auch nciht unbedingt vorstellen das sich jaa dafür hergibt...es sei denn er ist riesen fan von jackie und würde sich darüber freuen.

aber jaa's stern steigt stetig,er hats nciht mehr nötig degradiert zu werden.
obwohl ich es wie gesagt von der wahrscheinlich grandiosen choreographie befürworten würde.
Ka-Kui
jackie chan ist jaas idol, und ich bin mir sicher, dass dieser in RH3 mitspielen wollen wird. sogar donnie yen hat in "shanghai knights" mitgespielt so eine unwichtige nebenrolle gespielt. jaa ist zwar nicht donnie yen, aber er wird so eine gelegenheit mit sicherheit nicht auslassen.
burtons
Zitat:
Original von Ka-Kui
jackie chan ist jaas idol, und ich bin mir sicher, dass dieser in RH3 mitspielen wollen wird. sogar donnie yen hat in "shanghai knights" mitgespielt so eine unwichtige nebenrolle gespielt. jaa ist zwar nicht donnie yen, aber er wird so eine gelegenheit mit sicherheit nicht auslassen.

...ja genau eine völlig bescheuerte Rolle wohl gemerkt für Donnie Yen und hat somit auch sein "Unwichtigdasein" in Hollywood bestärkt gehabt, den er mit Highlander: Endgame und Blade 2 vorher schon begonnen hat. In Asien ist mir Donnie Yen mittlerweile lieber wie Jackie Chan! Ich möchte ehrlich gesagt nicht das Jaa den selben Weg geht wie Donnie Yen.
Jackie Chan Fan
Ich möchte ja nichts sagen, aber Tony Jaa will mit Sicherheit auch in Amerika Fuss fassen und da wird er diese Gelegenheit mit Sicherheit nicht auslassen, da verwette ich meinen Arsch.
Beastmaster85
Vorzustellen wäre es aber das Tony Jaa zustimmt und mal eben kurz mit Brett Ratner seine Szenen in "Rush Hour 3" macht. Für Zhang Ziyi war es ja auch keine negative Erfahrung in "Rush Hour 2".

Aber mal abwarten Tony Jaa will jetzt ja ab Juni erstmal "Ong-bak 2" drehen und nachher noch "Sword". Ich bin ja mal gespannt ob er noch Rush Hour 3 zwischen schieben würde oder nicht??????????????ß
burtons
Zitat:

soviel dazu:

Zitat:
Tony Jaa Says No to "Rush Hour 3," "Yes! Yes!" to Indy 4, and Reveals "Ong Bak 2" Tidbits

Quelle: rottentomatoes

Nach Aussagen von Jaa kann er im Moment über den Ong Bak-Nachfolger nicht viel sprechen, er erwähnte nur das Muay Thai auf eine "Art und Weise" in dem Film dargestellt wird wie noch nie zuvor mit ner Menge antiker Waffen! Eine Rolle in Rush Hour 3 wurde ihm von Rattner tatsächlich angeboten, er hatte es aber wegen seinem vollen Terminplan (und seiner gesetzten Prioritäten) abgelehnt!
Herbert West
und er hat auch zu Indy 4 "ja" gesagt?
Michael Meyers
Tony Jaa hat ja abgelehnt in Rush Hour 3 mitzuspielen.... obwohl es Geiler wäre wenn er mitspielen würde..... vielleicht im Vierten Teil.
Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von Michael Meyers
Tony Jaa hat ja abgelehnt in Rush Hour 3 mitzuspielen.... obwohl es Geiler wäre wenn er mitspielen würde..... vielleicht im Vierten Teil.

Bitte keinen 4. teil!!!!
AlexF.
Da ich en "Born To Fight" Thread nicht find poste ich es mal hier rein: Gibt es vom Film eine uncut DVD? Wenn ja welche? Ich hab nur eine einfache Thai DVD gefunden. Bei "Tom Yum Goong" ist ja die Korea DVD uncut. Vielleicht auch bei dem -film?
Linx
Gegenfrage: Gibts da überhaupt eine Cut DVD von? Die ofdb zeigt dazu nichts an.
Ich habe die UK DVD aber es erscheint auch Ende des Jahres eine in Deutschland über ems.
van_dammer_1
er hat rush hour 3 echt abgesagt. finde ich jetzt total enttäuschent. oh mann, wie dumm muss man sein?
er hätte voll reingepasst. das wäre sicherlich geil geworden, tony jaa gegen jackie chan in paris.
burtons
Zitat:
er hat rush hour 3 echt abgesagt. finde ich jetzt total enttäuschent. oh mann, wie dumm muss man sein?
er hätte voll reingepasst. das wäre sicherlich geil geworden, tony jaa gegen jackie chan in paris.

was heisst hier bitte wie dumm? Er wird noch oft genug Angebote aus Hollywood bekommen. Ich finds ehrlich gesagt sehr mutig von ihm das er den Schritt auf dem Regiestuhl wagt und mehr aus sich machen will.