Rush
Er hat schon von anfang an gesagt , daß er den thailändischen Film vördern und ihn populärer machen will ! Also , würd ich auch erstmal neun sagen , Hollywood fragt ihn schon noch oft genug !
markymark0612
sorry aber ist das ein scherz hihi. warum heisst der thread hier ong back 2. habe da noch nie etwas gehöhrt. ist denn nicht revenge of the warrioir der 2te teil??
falls hier das nicht wusstet oh man hihihihi
burtons
| Zitat: |
Original von markymark0612
sorry aber ist das ein scherz hihi. warum heisst der thread hier ong back 2. habe da noch nie etwas gehöhrt. ist denn nicht revenge of the warrioir der 2te teil??
falls hier das nicht wusstet oh man hihihihi
|
was willst du uns mit diesem Beitrag mitteilen? Der Thread heisst Ong Bak 2, weil der Film so heissen wird. Revenge of the Warrior ist der internationale Titel für Tom Yum Goong! HIHIHIHI!
VincentBale
ich finde es ehrlich gesagt sogar besser das er abgelehnt hat...klar wäre es der kanller gewesen wenn er gg. chan gekämpft hätte,aber ich sehe es doch lieber wenn er erstmal weiterhin so klasse martial arts streifen in thailand dreht.
meint ihr denn wirklich das hollywood so kompromisslose old school martial arts streifen mit ihm dreht?ich kann es mir kaum vorstellen.
da wird wieder alle süberzogen,evt. mit effekten vollgepumpt u.s.w. lass ihn noch den ein oder anderen film machen,dann kann er immernoch nach hollywood gehen.
nichts gg. chans hollywood filme,er hat richtig gute,aber das er doch von seinen glanzzeiten ein gutes stück entfernt ist,ist nicht abzustreiten...hollywood hat ihn doch definitiv verheizt.
und das selbe soll dann bitte nicht auch mit jaa passieren.es hat doch schon lange genug gedauert bos man wioeder so einen fighter in solch filmen gesehen hat.
auf den film selbst freue ich mich natürlich wieder sehr.
storytechnisch darf man wohl wahrscheinlich wieder wenig bis gar ichts erwarten,aber so lange der rest stimmt immer her damit.
mal gespannt wie weit sich jaa's stil von den vorherigen filmen absetzen wird.
burtons
Das ist das
Werbeplakat vom Film! Hierbei steht auch das ein Casting für die weibl. Hauptdarstellerin Ende des Monats stattfindet.
Quelle:
twitchfilm
Soljah
Dieser neue Thai bei twichtfilm scheint wirklich informativ zu sein.
Bin schon gespannt was er so in Zukunft für News posten wird.
burtons
Laut
imdb übernimmt jetzt sein Mentor und Fight-Choreograph Panna Rittikrai die Regie des Streifens. Die Angaben sind natürlich keine Garantie.
MadMax
Original von burtons
Erste Set-Bilder online!
Quelle: >>CLICK<< |
Cool, endlich mal wieder was neues zum Film aber was ist mit Tony Jaa passiert
Samo
Das Plakat sieht aus wie ein südamerikanischer Tanzfim und
Tony Jaa sieht auf den Fotos aus wie ne Transe!!
Aber egal: Der Film wird bestimmt klasse!
RigaLeader
Kreeeeeeeeebsmenschen...
Sieht echt n bissl seltsam aus, aber freue mich auf den Film. Tony Jaa hat es einfach übelst drauf. Wird schwierig Ong Bak und Revenge of the warrior zu toppen. Bin gespannt.
O-Lee
Original von Samo
Das Plakat sieht aus wie ein südamerikanischer Tanzfim und Tony Jaa sieht auf den Fotos aus wie ne Transe!!
Aber egal: Der Film wird bestimmt klasse!
|
Tony Jaa? Macht der nicht auch Musik? Ist doch der hier

oder verwechsle ich da was?
Recht hast du, sieht schon komisch aus. Aber der muss ja nicht aussehen, der muss aufs Maul hauen. Hab zwar Ong Bak bis heute nicht verdaut.

Aber TYG sah im Trailer sehr gut aus, werd mir den mal ansehen und Ong Bak 2 auch eine Chance geben.
AlexF.
Das auf dem Bild ist doch die Frau aus "Tokio-Hotel".... ;-) Wenn der 2. so geil wird wie der erste dann bin ich beruhigt!
CoolCat
auf einer fansite steht es geht sogar um tanz:
The story is about a man with two sides - good and evil. Conceited about his talents, he lives in a world of darkness until he discovers the beauty of khon, (Thai masked dance), and transforms it into a gracious fighting skill.
›› Ong-Bak 2 is an action movie and the story is inspired by Khon Dance, a traditional Thai dance. It'll use a new kind of Muay Thai combined to Khon Dance and ancient Thai weapons (including the sword and the spear). This new style of fighting adapted from Khon Dance Performance is called Muay Khon. Jaa says he got the idea after meeting performance artist Pichet Klunchun during the Subhanahongsa Awards ceremony last year (You can download the video of this show on the website, thanks to Charro). There will be elephants involved in the movie as well, and they will be part of the action.
›› Ong-Bak 2 is not a sequel to Ong-Bak but a remake of "Ai Noom Saraphad Phid", a film Tony made with his mentor Panna Ritthikrai several years ago. The film was never released and none of the old footage will be used, because when Panna and Jaa took it to the lab to be developed, they were informed it had expired.
›› Tony Jaa has incorporated in the film the three Khon's main characters : phra [prince], yak [giant] and ling [monkey] which represent different gestures. The phra character has a gracious, subtle style, while the yak is stronger, more aggressive and the ling is swift and agile.
›› The Thai actress of the film has been hired by a public casting organized by sahamongkolfilm.com. The producers were looking for a Thai lady age 18-22 with talent in the field of Thai music and Thai dance.
quelle: tonyjaa.org
EDIT: tanz und kampf zu verbinden, find ich ne geile idee, mit tony's fähigkeiten kann da nur was geiles rauskommen
burtons
Na da bin ich ja mal gespannt, liest sich sehr Interessant! Danke für die Info.