Shinya Tsukamoto's HAZE

Hainz
Sehr beklemmender, klaustrophobischer Horrorthriller, der keine Minute an Spannung verliert. Kommt auch daher, dass er so kurz und vor allem mit einem hohen Tempo inszeniert ist. Der Film ist auf jeden Fall nichts für schwache Gemüter.
Lago
yep. Man könnte das "neuer Film" aber nun wieder aus dem Titel nehmen
Soljah
Zitat:
Original von Lago

erledigt Augenzwinkern
Ich habe den Film leider immer noch nicht gesehen, da es mir doch etwas zu schade ist, für einen 40-minütigen Film 20 € auszugeben. Mal schauen, evtl. hat ja eine Videothek den Film günstig.
Hainz
Zitat:
Original von Soljah
Zitat:
Original von Lago

erledigt Augenzwinkern
Ich habe den Film leider immer noch nicht gesehen, da es mir doch etwas zu schade ist, für einen 40-minütigen Film 20 € auszugeben. Mal schauen, evtl. hat ja eine Videothek den Film günstig.

Du kannst doch den Film nicht um 10 Minuten kürzen.Zunge raus Also das Ausleihen bzw. Kaufen lohnt sich.
Soljah
oh, sorry ^^
hm...ansonsten schau ich mal, ob ich die UK DVD günstig herbekomme. Verdammt neugierig bin ich auf den Film trotzdem total. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich geizig bin ^^
Lago
Also mit der DVD von rem kannst Du nichts falsch machen. Der Film ist genial und wurde hier ja auch schon gesagt. Das Bonusmaterial auf der DVD ist sehenswert und das Digipak gehört zu den schönsten von rem überhaupt.
misteryboy90
der film ist zwar unterhaltend,aber dennoch würde ich ihn nicht als genial bezeichnen...
aber trotzdem kann man sich den film mal angucken,da er genau die richtige länge hat...
sehr viel länger hätte er wirklich nicht sein dürfen,weil dann wäre er bestimmt langweilig geworden...

7 von 10 punkten
Lago
Naja, ich hätte mir den durchaus auch noch als längeren Film vorstellen können. Hab mir den Film auch schon mehrmals angesehen.