Red Sonja

JIG§AW
Weitere Kinoadaption des Kultcomics geplant

25 Millionen Dollar stehen als Budget zur Verfügung

Laut Variety planen Millenium Film sund Emmett/Furla Films ein Leinwandcomeback des Comics Red Sonja. Avi Lerner und Danny Dimborts Millenium wird den Film mit Emmett/Furla produzieren und finanzieren. Das Budget beträgt 25 Millionen Dollar.

In der ersten Verfilmung aus dem Jahre 1985 gab Brigitte Nielsen noch die Kriegerbraut Letztes Jahr hat Dynamite Entertainment eine neue Red Sonja-Comicserie herausgebracht, die sich als äußert erfolgreich entpuppte. Das erste Mal tauchte der Charakter 1973 in den Conan the Barbarian Marvel Comics auf. Wenig später bekam sie ihren eigenen Comic.

1985 wurde Red Sonja mit Brigitte Nielsen in der Titelrolle und Arnold Schwarzenegger bereits einmal von MGM verfilmt. Richard Fleischer inszenierte den Streifen.

Quelle: moviegod
RickOne
Den 85er Film mit Brigitte Nielsen und Schwarzenegger hab ich als Kind oft angeschaut, mittlerweile find ich ihn natürlich nicht mehr so pralle.
Eine Neuverfilmung des Comics könnte sich trotzdem lohnen, allerdings sind 25 Mio etwas spärlich, alleine schon Ausstattung und Kulissen dürften einiges verschlingen.
Als Hauptdarstellerin würde Kristanna Loken passen, wenn sie nicht schon Uwe Boll als Amazone verbraten hätte.
Ansonsten wäre Jessica Biel eine gute Wahl ! fröhlich
Hulk
Red Sonja muss eigentlich eine hochgewachsene Frau sein mit ebenfalls großen Ohren...

Wie wär's, wenn Hollywood mal Jenna Jameson geschockt ein Angebot machen würde Hammer
burtons
Zitat:
Original von Hulk
Red Sonja muss eigentlich eine hochgewachsene Frau sein mit ebenfalls großen Ohren...

Wie wär's, wenn Hollywood mal Jenna Jameson geschockt ein Angebot machen würde Hammer

wie wärs mit Rebecca Romjin? Augenzwinkern Hochgewachsen ist sie, relativ "große Ohren" hat sie auch!

Erasermd
Das Red Sonja neu verfilmt werden soll find ich voll supi!

Finde das Kristianne Loken genau die Richtige dafür wäre. fröhlich

Fand die 1985 Version ja nicht so prall ,aber wollen wir hoffen das der neue besser wird wenn er denn gedreht wird! Augenzwinkern