Forrest Gump

Baldur
Wie findet ihr den Film? Meiner Meinung nach, ist "Forrest Gump" einer der besten und mitfühlendsten Filme, den ich je gesehen habe (jetzt bestimmt schon 5 mal angeschaut). Mal lustig, dann wieder ernst und traurig. Vorallem Tom Hanks überzeugt durch und durch (seine beste Rolle wie ich finde) als Forest Gump! Der Film hätte eigentlich mehr als 5 Oscars (Wieso hat Titanic eigentlich 11 bekommen?) verdient...
nONAMe
"Forrest Gump" gehört ohne Frage zu den Filmen, die jeder gesehen haben sollte. Ansonsten ist das ein echtes Kulturdefizit! Ich weiß nicht, was ich hier noch großartig schreiben soll, der Film ist fantastisch!

Edit: Achja, @ Balur, was war eigentlich mit Stuttgart am Wochenende los? großes Grinsen
Baldur
Hmm, nen Schwächeanfall würde ich sagen Augenzwinkern
Chewbacca
"hallo, mein name ist forrest, forrest gump. "

ein satz der um die welt ging.
Einer der besten und schönsten filme überhaupt.
Mal lustig smile ) Zunge raus , mal traurig unglücklich traurig .
*schluchz
Und ich habe ihn immer noch nicht auf dvd, finde ihn nirgends, aber ich bestelle ihn mir jetzt einfach bei amazon.de, der film ist pflicht in der heimvideo(dvd)thek.

Mit dem besten tom hanks...ever...
TetsuoS
Ich sag nur: Lauf Forrest! Lauf!
Forrest Gump is einer meiner Lieblingsfilme, absolut genial
Lutenend Dääään is auch lustig
Hell Xell
"Dumm ist der, der dummes tut"

Ich find auch das Forrest Gump ein super Film ist.
Meine Liebliegs Szenen sind mit Lt. Dän , auf dem Boot oder im Krieg , einfach klasse!!!
Chris Myers
Und Baldu hat was vergessen Zunge raus
.
.
.
tip. schau dir den Satz oben genau an Augenzwinkern
Baldur
@ Myers: Ohhh, wie konnte ich diesen Namen nur falsch schreiben! Naja, es ist ja jetzt auch schon lange her, dass ich diesen Beitrag eröffnet habe....

Wie ich sehe sind viele neue User dazugekommen. Hallo an alle "Neuen" und viel Fun mit diesem Forum Augenzwinkern
Stormbringer
Am besten ist immer noch wo er durch die ganzen Staaten rennt und am Ende sagt:Irgentwann hatte ich dann keine lust mehr zu laufen!!
Absolut genial!
Overlord
joa, der film verbindet das "rührende" (JENNY) mit dem absolut urkomischen ( das oben genannte). am lustigsetn fand ich, las er als millionär den rasen schneiden "durfte".... achja, diese zufriedenheit.... beneidenswert! traurig
Stormbringer
Ist müsste mir den Film mal wieder angegucken,weil ich ihn so lange nichtmehr gesehen habe.
Takeshi
Der Film ist einfach genial,das ständige auf und ab der Gefühle in diesen Meisterwerk ist grandiös.
Tom Hanks in seiner besten Rolle bisher.
Dieser Film sollte in keiner Sammlung fehlen,von mir bekommt er:
10 Sterne:
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern
Akuma
Zitat:
Original von Takeshi
Der Film ist einfach genial,das ständige auf und ab der Gefühle in diesen Meisterwerk ist grandiös.
Tom Hanks in seiner besten Rolle bisher.
Dieser Film sollte in keiner Sammlung fehlen,von mir bekommt er:
10 Sterne:
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern

Gute Arbeit
Flo
stimme takeshi zu geiler film Augenzwinkern
Lifegirl
also mir gfallt der Film einfach ur gut! Eine total berührende Geschichte und ein genial spielender Tom Hanks!
Woki
Finde den Film auch super!!! Keine frage geniale leistung von Tom Hanks!!! 8/10 Punkten!!! großes Grinsen
Jack Sparrow
Einer der wenigen Filme die mich zu tränen rühren. (Ich galub da is nurnoch green mile)
Mir tut der Tom Hanks so leid, weil er so lieb und "Blöd" ist.
Besonders der Satz: "Ich bin kein kluger Mann Jenny! Aber ich weiß was liee ist." hat es mir angetan.
Ich liebe diesen Film
Sandro Weiss
Auf alle Fälle ein Weltklasse-Film!! Mit einem der besten Darsteller unserer Zeit in Hochform. Den Film kann man sich immer wieder angucken.

faszinierend Grins
Howy
Hab noch gar nichts zu einem meiner Lieblingsfime geschrieben?

Das ist in meinen Augen der beste den Hanks je gedreht hat. Ein richtig guter Film. Mit fehlen im Moment einfach die Superlative um diesen Film zu beschreiben.
Selina
Ich besitze die DVD, jedoch hab ich den noch nie gesehen unglücklich Muss ich auf jeden Fall nachholen. Tom Hanks ist ein klasse Schauspieler Gute Arbeit