Blonder

@Selina
Du hast Forrest noch nicht gesehen ???

Dann wirds Zeit. Alle Termine absagen. Getränke kalt stellen und dann los. Der Film wird dir 100% super gefallen. Schätze ich mal.
Selina
@ Blonder
Ja, ich weiss. Ich schäm mich auch sehr dafür

Ich mein, der Film ist ein Klassiker und DER Kult Film schlechthin.

Werde es so bald wie möglich nachholen. Vielleicht heut Abend
Link 2k4
den film kann man doch nicht übersehen ! kamm und kommt doch oft auch im TV mir fehlen die worte....
Selina
Sooo, hab den mir gestern endlich angeschaut. Der Film ist echt klasse. Die Oscars sind verdient. Vorallem Tom Hanks spielt die Rolle einfach perfekt
@ Cybercrow
Ich schaue mir im Fernsehen nicht so oft Filme an, weil ich es hasse, wenn Werbung kommt.
Woki
| Zitat: |
original von Selina
Ich schaue mir im Fernsehen nicht so oft Filme an, weil ich es hasse, wenn Werbung kommt. |
Geht mir genauso ...Werbung kommt auch noch meistens bei ganz spannenden szenen... einfach nur nervig
!!! Schaue mir auch viel lieber dvd's an
!!!
joerch
Der beste Hanks und der beste Zemeckis Film und das soll was heißen! Auch die Nebenrollen Top besetzt (Es gibt Shrimps mit Pommes, Shrimps mit Kartoffeln....)
Hab gelesen, daß nen 2ter Teil geplant ist....
So was kann doch nur in die Hose gehen!!
Selina
@ joerch
Ein zweiter Teil? Woher hast du denn die Info? Ich mein, worum sollte es denn in einem 2. Teil gehen? Ich kann mir das nicht vorstellen
joerch
Ich glaub es war in der Moviestar?! Angeblich ist ein zweiter Teil angedacht, wo es um das zusammenleben von Forrest Senior und Forrest Junior gehen soll und in dem die Zeit vom Ende des ersten bis heute nachvollzogen werden soll, wobei Tom Hanks dann wohl wieder für viele tatsächliche Ereignisse verantwortlich sein soll!
Ob mir das gefällt weiß ich nicht!?
Ob es stimmt allerdings auch nicht! Ich hoffe, die machen keinen zweiten, weil der erste irgendwie was besonderes ist. Und bei fast allen außergewöhnlichen Filmen waren die Fortsetzungen enttäuschend (Blues Brothers, Matrix, etc.)
Selina
Hmm, würde es nicht so toll finden, wenn es einen zweiten Teil geben würde. Ich mein, es wurde alles erklärt im ersten Teil. Es gibt keine offenen Fragen. Also ist ein zweiter Teil sinnlos. Denke auch nicht, dass ein zweiter Teil gedreht wird
joerch
Fänd einen zweiten Teil, wie bereits geschrieben, auch nicht gut. Aber das Gerücht ist schon öfter irgendwo zu lesen gewesen. Cinema hat mal drüber berichtet (Obwohl die ja nun wirklich abgebaut haben, was zuverlässigkeit angeht). Aber wenn die Studios der meinung sind irgendwo Kohle machen zu können tun sies halt häufig auch
Baldur
Was wollen die dnn bitteschön in einem zweiten Teil noch erzählen vom geschichtlichen her? Die klasse von Forrest Gump hat zum einen ja auch der geschichtliche Aspekt (Hippie Zeit, Vietnam Krieg, usw.) ausgemacht und die Beziehung zwischen Forrest und seiner Jugendfreundin! Sollten die wirklich ein Sequel planen bin ich der erste der dem Studio eine Email schreibt
Chewbacca
Bloss keine zweiten teil ! Der erste war so gut, weil er doch was völlig neues war. Ich glaube kein Film zuvor hatte soviele Genres zusammengefasst wie Forrest Gump, ein zweiter Teil wäre doch dann nix mehr besonderes. Aber ehrlich gesagt glaube ich das mit dem zweiten Teil net so recht...
Tobias
Ein zweiter Teil von Forest Gump, geht ja gar nicht. Der Film ist zwar einfach genial, aber von manchen Filmen kann man einfach keine Fortsetzung machen. Wie Baldur sagt hat der Film ja mit Hippi Zeit, Vitnam und so zu tun, was soll in der Fortsetzung vorkommen?.
Man würde den Film nicht würdig fortsetzen können.
Also bitte nicht.
Bombstman
Forrest Gump
schon etwas älter aber er is noch immer sehr gut.
was hält ihr davon??
TamHam
Absolut Kult...wird immer genial bleiben.
Da stört auch die Überlänge nicht.
T800
Also der geht doch nur etwas über 120 Minuten, so 13x. Also so richtig Überlänge ist das doch net.
McFly
Forrest Gump ist mein absoluter Lieblingsfilm neben der Zurück in die Zukunft Trilogie.
die schauspielerische Darbietung von Tom Hanks ist sehr gut und man fühlt mit ihm mit.
die DVD muss jeder Sammler haben.
Ryo
Es gibt doch ne Tin Box im Querformat, weiss jemand wo ich die günstig herbekomme?
-Mr. Pink-
Hammer Film!!! Tom Hanks spielt grandios!!
Ich glaube auch nicht, dass es einen 2. Teil geben wird, wieso auch?, worüber?!
Absolute Spekuliererei!!
HanSolo
Forrest Gump ist genial. Den Film habe ich schon oft geschaut. Tom Hanks beste schauspielerische Leistung aus meiner Sicht.
Die Kennedy Szenen usw. waren auch genial gemacht. Da ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Den Film kann ich mir immer und immer wieder anschauen.