The Return

SweetTemptation
Zitat:
Nachträglich eingefügt von RickOne :

The Return

Originaltitel : The Return
Kinostart : 10.11.07 (USA), 18.01.07 (D)
Filmlänge : 85 Min.
Produktion: USA, 2006
Studio : Rogue Pictures
FSK : -
Regie : Asif Kapadia
Darsteller : Sarah Michelle Gellar, Peter O'Brien, Sam Shepard, Johnny Bartee, Kate Beahan

Offizielle Website und Trailer

Story : Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) ist schön, jung und erfolgreich. Nur in ihrem Privatleben sieht es gar nicht gut aus: Zu Familie und Freunden hat sie kaum Kontakt, ihr Ex entpuppt sich als Stalker, und Nacht für Nacht wird sie von düsteren Alpträumen geplagt. Darin wird eine junge Frau von einem Mann in schwarzen Stiefeln bestialisch ermordet, und der Täter nimmt anschließend auch die Jagd auf Joanna selbst auf. Doch dann werden aus den Alpträumen Visionen, die sogar reale Spuren auf Joannas Körper hinterlassen. Was ist Einbildung, was Realität? Joanna muss der Sache auf den Grund gehen und kommt dabei einem düsteren Geheimnis ihrer eigenen Vergangenheit auf die Spur.

The Return

Genre: Thriller
Regie: Asif Kapadia (The Warrior)
Buch: Adam Sussman
Verleih: Rogue Pictures
USA Kinostart: 17.11.2006
D Kinostart: 18.01.2007
Darsteller: Sarah Michelle Gellar, Sam Shepherd, Peter O`Brien, Kate Beahan

zum FullScreen Trailer: CLICK!

Story:
Die erfolgreiche junge Geschäftsfrau, Joanna Mills (Gellar), wird von Alpträumen über einen unaufgeklärten Mord an einer Frau, der sich vor 25 Jahren ereignet hat, geplagt. Joannas Alpträume werden almählich zur Realität; sie fürchtet das nächste Opfer des Mörders zu werden. Angesichts dieser Tatsachen beginnt Joanna den Mordfall zu recherchieren, wobei sie selbst in Lebensgefahr gerät...

Scheint ein äußerst spannender Thriller mit Sarah Michelle Gellar zu sein! Megacool

Hier ein erstes behind-the-scenes pic:

(Sarah mit ihrem stunt-double)
Spike1981
Also ich seh da kein Bild... Confused
Wullu
Naja, so toll hört sich die Story jetzt aber nicht an. Aber vielleicht wird das ganze ja ganz gut inszeniert. Hoffnungen setzte ich hier in SMG, auch wenn sie beileibe nicht jeden schlechten Film retten kann, wie zB "The Grudge".

Vom Regisseur habe ich bisher noch nichts gesehen, aber irgendwann werde ich das sicherlich nachholen, spätestens dann mit diesem Film. großes Grinsen

PS: Das Bild sieht man übrigens wirklich nicht.
kinski
Die Story gab es schon unzählige Male, ist also wirklich nichts Neues. Man kann nur darauf hoffen, dass es mit Sarah Michelle Gellar trotz allem dann noch ein interessanter und spannender Film wird. Zuletzt hat sie sich in der Auswahl ihrer Rollen ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Augen rollen
Data
Irgendwie scheint sie es aber nicht zu schaffen, aus dem Horror-Genre auszubrechen ... immer die gleiche Art von Filmen tun einer Karriere auf der Leinwand nicht unbedingt gut.

Vielleicht sollte sie mal ihren Agenten auswechseln ...

Der Film selber interessiert mich von der Story her jetzt nicht besonders ... mal den Trailer abwarten, dann wissen wir mehr!
SweetTemptation
Sarah hat in letzter Zeit sehr unterschiedliche und einzigartige Rollen ausgewählt. Zum einen wird sie in Richard Kelly's (Donnie Darko) kultverdächtigem Film Southland Tales mit spielen, The Air I Breathe ist auch mehr als vielversprechend und könnte Sarah in eine höhere Liga steigen lassen, A Girl's Guide to Hunting and Fishing ist die Verfilmung von Melissa Bank's best seller und wird sicher ein Hit, denn Sarah spielt neben niemandem geringerem als Alec Baldwin in dem Film.

Ich verstehe von daher eure Einwände nicht. Außerdem ist The Return ein Drama/Thriller und kein Horror Film. großes Grinsen

Ps.: Ich hoffe man kann das Foto jetzt sehen!
JosephWilliam
Ich frage mich: Was zum Teufel ist mit "Alice"??? Head Scratch

Ich meine, wie viele Filme bekommen noch den Vortritt? "Alice" wird jetzt schon ewig immer wieder zurückgestellt. Heulen

Okay, wieder Back 2 Topic: Der Film hört sich ganz okay an, mehr aber auch nicht.
Mal auf den Trailer warten - dann sehen wir weiter. smile SMG ist auf jeden Fall ein Lockvogel! Augenzwinkern
SweetTemptation
Keine Sorge JosephWilliam! Sobald Sarah "A Girl's Guide.." (Drehstart 22.Mai) abgedreht hat macht sie sich an "Alice" ran. großes Grinsen

Der Trailer wird zwischen dem 2. und 4. Juni veröffentlicht!
mondsuechtiges
muss zugeben, auch ich bin ohne Trailer noch skeptisch, aber dass unsere „Kleine“ da mitspielt, ist schon mal ein gutes Zeichen. großes Grinsen
die Story klingt aber schon leicht Horror-lastig, oder wenigstens nach Mystery. wir werden sehen.
SweetTemptation
Es stimmt, dass der Film etwas übernatürliche Elemente featurn wird, aber es ist auf keinen Fall ein Horror-Film à la Hannibal oder Saw.

Um die Freude etwas zu heben, die cinematography des Films soll unglaublich sein, denn einige wenige hatten schon das Glück den Film in einem test-screening zu sehen.
SweetTemptation
Updates:

Der USA-Kinostart wurde auf den 17.Nov. 2006 verschoben.

Hier sind ein paar positive Kommentare von Leuten, die den Film bei einer preview schon gesehen haben:

Zitat:
I saw The Return 2 weeks ago, I managed to get into a teaser showing I went with my friend and we were both suprised at how good the film was. Its quite dark, and the storeyline isnt that orginial but its very well put together. Sarah travels a lot in the movie and its very artistic (the direction and setting is stunning). The vusual effects are fantastic too, the only I would have licked to have seen more of Sam S. Sarah's character has twists and turns and she looks beautiful through, in the opening scene she looks particually gorgeous gazing into a mirror. Just to let you guys now it was wicked, if you have an questions then ask me!

Zitat:
Sarah was good in it, it wasnt her greatest performance, but it was certainly decent! She has a great deal of screen time and some scenes are very "thrilling" from her behalf, we all know she's great at creating the tone of fear in a scene. She does this frequently. The ending is good too, not brilliant, but its good, there are a few jumpy bits at the end and the storyline is pulled together very well. Its quite complicated story line, like The Grudge was!

Ein Fan hatte die Gelegenheit Sarah beim Dreh von The Return zu besuchen Hier sind nun ein paar exlusive Fotos vom Set von "The Return":

mondsuechtiges
@ST
sorry, aber auch hier kann ich die Bilder nich sehen! Confused
liegt das irgendwie an mir? Ugly-Grübel

aber die Kritiken sind ja schon ma nich übel. wie sieht es jetzt eigentlich mit nem Trailer aus? der 4. Juni is ja nu vorbei.
Mahomet
Also, ich sehe die Bilder.

großes Grinsen
SweetTemptation
Laut fangoria.com wird der Trailer von The Return mit The Grudge 2 ausgestrahlt!

The Grudge 2 startet in den Staaten am 20.Oktober.
svenjacobs1
Der Film hört sich für mich ganz interessant an. Werde ihn im Auge behalten!
Mahomet
Ich sehe bisher nichts überzeugendes. Ugly-LOL

Die müssen mich schon überzeugen, um mich fauler Sack in den Kino zu bewegen. großes Grinsen
JosephWilliam
Also für mich wird der Film schon allein wegen Sarah Michelle Gellar interessant. Ich hab bisher eigentlich alle Filme mit ihr gesehen ("Scooby-Doo 2" ausgenommen).

Ich werde mir den Film wohl ansehen, wenn er in einem Kino in meiner Nähe läuft. Hört sich ja nach nem spannenden Thriller an. smile Außerdem muss ich ja irgendwie die (schier endlose) Wartezeit bis "Alice" verkürzen...großes Grinsen
carmine
Ich vermute mal, dass der Grund, weshalb der Trailer nicht am 4.06. erschien, ist, weil The Return in den USA neu um 2 Monate verschoben worden ist. Demnach vermute ich mal, dass sich so der Trailer auch um ca. 2 Monate verschoben hat. Sollte er wirklich am 20.10. erscheinen, würde ich es ziemlich seltsam finden, denn es wäre zu spät. Nicht einmal ein Monat vor Release? Weil wenn sie sich einen Erfolg erhoffen, weil sie vermuten, dass The Grudge 2 erfolgreich wird, dann wäre es zu schwach, ihn erst zu diesem Zeitpunkt zu zeigen. Vor allem denke ich, dass The Grudge 2 sowieso nicht annähernd an den Erfolg des ersten Filmes anknüpfen kann. Ich persönlich freue mich schon enorm auf The Return und kann es kaum mehr erwarten. Muss auch gleich ehrlich sein, dass meine Vorfreude um ca. 90% sinken würde, da dieser Anteil alleine wegen Sarah Michelle Gellar hergestellt wurde. Ich finde sie klasse. Vor allem optisch, doch auch schauspielerisch wirklich super, wenn sie auch nie wieder soo sehr überzeugen konnte, wie in Cruel Intentions. Ich muss auch sagen, dass ich mich ziemlich freue, dass Mrs. Gellar momentan viel in Horror-Movies zu sehen ist. & auch muss ich mich meinem Vorredner anschliessen: Ich will endlich Alice sehen! Heulen
moussemaker
Das Plakat gefällt mir!

von www.joblo.com , fotografiert auf den San Diego Comic Convention.
JIG§AW
Zitat:
The Return: Infos & Szenenbild zum Thriller mit Sarah Michelle Gellar

Sam Shepard und Adam Scott ebenfalls mit dabei

Rogue Pictures hat nun ein erstes Szenenbild von Sarah Michelle Gellar aus ihrem übernatürlichen Thriller The Return veröffentlicht.

Gellar spielt darin Joanna Mills, eine toughe junge Frau, die der Wahrheit hinter den grauenhaften Visionen, die sie plagen, herauszufinden versucht. Joanna hat sich eine erfolgreiche Karriere als Handelsvertreterin für eine Spedition aufgebaut, ihr Privatleben gestaltet sich jedoch recht problematisch. Mit ihrem entfremdeten Vater (Sam Shepard) hat sie kaum Kontakt, von ihrem Ex-Freund (Adam Scott) wird sie verfolgt und Freundschaften hat sie nur wenige, weil sie Angst hat die Kontrolle zu verlieren. Sie sieht und fühlt nämlich den brutalen Mörder an einer jungen unbekannten Frau, der sie als nächstes Ziel auserkoren hat. Doch Joanna möchte dem zuvorkommen und findet durch ihre Visionen die Heimatstadt der ermordeten Frau. Dort stößt sie auf schreckliche und unerwartete Wahrheiten...

Quelle