mondsuechtiges
wow, endlich mal ein weing Inhalt!
danke JIG§AW!

klingt doch recht nett.
und das Poster finde ich einfach nur unheimlich und gut gestaltet. diese Hand in dem Auge. brrrrr! da fangen mir gleich die eigenen Augen an zu tränen. echt eklig!
JosephWilliam
Boah!
Der Trailer ist der Wahnsinn! Seit grade eben ist der Film für mich absolute Pflicht!
Sehr schöne Optik, eine gut agierende Sarah Michelle Gellar und der Beweis, dass sie mit dunklen Haaren hervorragend aussieht. (*freut sich auf "Alice"*)
Ich hoffe nur nicht, dass der Film untergeht wegen "The Grudge 2". 2 Filme innerhalb von einem Monat sind vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. (Sicher, Sarah Michelle Gellar hat im "Grudge 2" nur ne Nebenrolle, aber ich bin mir sicher, dass sie das Marketingsobjekt #1 ist).
carmine
Das Plakat ist der Wahnsinn, sieht voll genial aus.

Der Trailer hat mich gerade auch einigermassen umgehauen. Muss ihn mir noch mehrmals ansehen. ;-) Ich finde ihn unglaublich spannend und atmosphärisch sieht das alles auch schon ziemlich klasse aus. Ich lese mir die genauere Inhaltsangabe zum Film mal nicht durch und lass mich einfach so überraschen. Der Trailer sah schon einmal anders aus, als ich mir "The Return" vorgestellt habe. Und wie immer, sieht Sarah Michelle Gellar, wieder einmal mehr Hammer aus.

Nach diesem geilen Trailer hat sich meine Vorfreude auf den Film massig erhöht.
Und wegen "The Grudge 2". Langsam denke ich, dass eher The Grudge 2 das Problem bekommen wird. Der Trailer, ich weiss nicht. Wie schon im "TCM" Thread von dir @Jo erwähnt, hat TCM eine grössere Fangemeinde, weil dieser so klasse ankam. Über "Saw" muss man nix mehr erwähnen, der wird so oder so erfolgreich sein. The Grudge 2 kam nicht so klasse an und wurde wohl mit einem 2. Teil fortgesetzt, weil Nummero Uno so erfolgreich an den Kassen war. Und The Grudge 2 ist gefangen zwischen TCM & Saw. Na mal sehen. The Return steht in den USA momentan noch ziemlich frei.
El Mariachi
"sometimes... long after a murder has been committed" ..."there is a grudge"

... also ich weiß nicht, aber dieser erste satz hat mich doch schon sehr an the grudge erinnert, und auch der trailer an sich irgendwie. und vor allem auch an eine akte x folge die ich gestern gesehen habe, aus der zweiten staffel "aubrey" (ne polizistin ermittelt in nem mordfall und hat ständig visionen die sie zu den opfern des killers bringen, letztendlich stellt sich raus das ihr opa ein brutaler serienmörder war und sie seine tochter ist und die arbeit aufgrund des erbmaterials (

) fortsetzt).
weiß nicht. das pg13 hat mich irgendwie irritiert. ich meine, the grudge ist trotz dem rating gut geworden, aber der scheint irgendwie zu versuchen ein bisschen böser zu werden.
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von carmine
Und wegen "The Grudge 2". Langsam denke ich, dass eher The Grudge 2 das Problem bekommen wird. Der Trailer, ich weiss nicht. Wie schon im "TCM" Thread von dir @Jo erwähnt, hat TCM eine grössere Fangemeinde, weil dieser so klasse ankam. Über "Saw" muss man nix mehr erwähnen, der wird so oder so erfolgreich sein. The Grudge 2 kam nicht so klasse an und wurde wohl mit einem 2. Teil fortgesetzt, weil Nummero Uno so erfolgreich an den Kassen war. Und The Grudge 2 ist gefangen zwischen TCM & Saw. Na mal sehen. The Return steht in den USA momentan noch ziemlich frei.
|
Ja, der Starttermin ist relativ gewählt, aber ich glaube halt, dass da ein kleiner Sarah Michelle Gellar Overkill auf uns zu kommt. Bei "The Grudge 2" könnte es so kommen wie bei "Halloween: Resurrection". Da würde der Film auch fast nur mit Jamie Lee Curtis beworben und wie lange sie im Film zu sehen war wissen wir ja. Sarah Michelle Gellar wird sicher wie eine Hauptrolle ins Marketing eingebunden. (Sie ist einfach bekannt - selbst meine Mum, die sich eigentlich nicht so mit Schauspielern auskennt, kennt Sarah Michelle sehr gut und mag sie)
Da ist es dann ein bisschen viel, wenn sie 4 Wochen später schon wieder zu sehen ist.
Ich hoffe wirklich sehr, dass "The Return" so richtig einschlägt und ein Top-Hit für Sarah Michelle wird.
Was mich allerdings stört ist das PG-13! Dann wird das bei uns ja ne 16er Freigabe!

Hatte mich auf nen richtigen Schocker gefreut...na ja, abwarten!
mondsuechtiges
shit! kann mir den Trailer irgendwie net anschauen.
aber was ihr erzählt klingt schon mal super!
@JW
das mit dem SMG-Overkill kommt jetzt ganz auf die Vermaktung an. außerdem ist „The Return“ doch bestimmt eher ein kleinerer Film als „The Grudge 2“, der mit weniger Kopien startet. aber spannend ist es trotzdem, welcher der beiden Filme sich jetzt eher durch setzt.
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von mondsuechtiges
@JW
das mit dem SMG-Overkill kommt jetzt ganz auf die Vermaktung an. außerdem ist „The Return“ doch bestimmt eher ein kleinerer Film als „The Grudge 2“, der mit weniger Kopien startet. aber spannend ist es trotzdem, welcher der beiden Filme sich jetzt eher durch setzt. |
Ich denke, dass "The Grudge 2" sehr frontlastig ist und ca. 45-50% seines Gesamteinspiels am ersten Wochenende einbringt. (Ebenso, dass er mit ca. 3.000 Kopien startet wie das der erste Teil)
Insgesamt werden es IMO nicht mehr als 70 Mio. (Aber das reicht völlig um die Kosten wieder reinzubringen und Teil 3 zu sichern)
"The Return" stelle ich mir so als Mittelding vor. 2.000 - 2.500 Kinos und eine bei guten Kritiken etwas längere Laufzeit. Bin mal auf die ersten Boxoffice-Prognosen gespannt. Ich tippe ja normalerweise auch sehr gerne, aber bei "The Return" könnten es sowohl 15 als auch 80-100 Millionen sein...kommt auf den Zeitpunkt und die Kritiken an. (Durch das PG-13 hat er auch ein breites Spektrum als Ziel)
svenjacobs1
Poster ist klasse, der Trailer ist richtig geil! Verrät auch nicht zu viel. Freue mich auf jeden Fall auf den Film, wird auf jeden Fall ein Pflichtbesuch!
Carsten2005
Toll wollte mir grad den trailer ansehen aber auf der site ist er nicht mehr.... hat jemand evt. ein anderen link
svenjacobs1
Den Trailer gibt es jetzt auch auf movie-maze zu sehen:
Klick
MacReady
Oder Ihr klickt einfach
HIER für den FullScreen Trailer.
svenjacobs1
Hier das Poster, bessere Qualität und nicht in vier Hälften. Schade, das sah ganz nett aus. Das Poster gefällt mir auf jeden Fall gut!

MacReady
Das offizielle Poster hat sich etwas verändert und ist exklusiv bei Arrow erschienen.
zur News
Spike1981
Poster ist cool,Trailer ist auch recht gut.
Allerdings mag ich SMG nicht besonders,weiß auch nicht woran das liegt...
Werde ich mir aber anschauen!
mondsuechtiges
uh, Trailer sieht sehr spannend aus!

genau mein Ding! ich mag Sarah mit ihren dunklen Haaren. passt besser zum Horror. das Thema hier ist zwar nicht neu, der Trailer verspricht allerdings eine spannende Umsetzung.
dieser Film interessiert mich jetzt schon mehr als „The Grudge 2“.
Jason Bourne
Den Trailer hab ich mir gerade angesehen. Sieht schon mal alles sehr gut aus, die Kameraführung gefällt mir jetzt schon^^. Wird bestimmt ein spannender mysteriöser Horror-Film werden^^, hoffentlich auch mit vielen Schocks

, bei Horror-Filmen will man sich ja erschrecken, genau so wie man bei Komödin lachen will^^. Mal sehen ob ich mir den Movie im Kino ansehe.
Michael Meyers
Sarah Michelle Gellar gehört zu den Schärfsten Schwestern.... ab Liebsten würde ich die durch den Netzt vernaschen.
outblast

Das ging jetzt lang bis ich diesen Thread gefunden hatte. Hatte schon Angst er existiert noch nicht
Wie schon von vielen angesprochen muss ich auch sagen, das Poster sieht super aus sowie der Trailer.
carmine
Leider muss ich euch schlechte Nachrichten überbringen...
The Return wurde von Tobis vom 16. November 2006 auf den
18. Januar 2007 verschoben. Immer Horrorfilme...

Wahrscheinlich weil November/ Dezember momentan zu voll mit Filmen ist und dieser Art wären dann zu viele Filme angelaufen.
The Grudge 2 ende Oktober und
Pulse ebenfalls am 16. November. Wirklich sehr schade...
Tobis Filmverleih